dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

10.04.2024
10.04.2024
CS
C. S.
B. W.
25.02.2024

Curcumin + C .........

Curcumin + C, Spermedin, Spirulina Zink vertrage ich super. Astaxatin und Schwarzkümmelöl bringen mich gut durch den Tag.
SF
Saskia F.
Kelheim
Sehr gutes Produkt hilft mir sehr nur allerdings könnte es mehr Angebote geben wie Sparpack und so weiter
Guter Service ,und schnelle Lieferung...immer tolle Angebote zu erschwinglichen Preisen..weiter so !!
UM
uwe M.

Gute Produkte

habe mir ein Produkt füe Augen nach einer Gürtelrose am Auge bestellt. Es kam sehr schnell und ich hoffe, das es mir helfen wird! Zumindest habe ich den Eindruck, das ich nicht so empfindlich nach dem wachwerden bin.

Qualität und Wirksamkeit

Ich finde sämtliche Produkte, die ich bisher bestellt habe, sehr gut. Sie sind sehr hilfreich bei verschiedenen Befindlichkeiten. Ich vertraue der Expertise von Herrn Dr. Hartig und bestelle immer wieder gern.
RG
Roswitha G.
Angelbachtal
Eine super schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr wirksam.Hatte nach der Blutabnahme seit 15Jahren noch nie so gute Werte.Bin sehr zufrieden vielen Dank 🙏 an Dr. Hartig 🥰danke danke
IM
18.02.2024
War sehr gespannt auf das Produkt und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht . Ich fühle mich aktiver und gesünder vielen Dank dafür ! Mfg Fam Morzuch
08.03.2024
Haarpracht ist immer schnell ausverkauft. Könnte eine Dauerschleife sein. Nun muss ich wieder warten. Gutes Produkt, wie alle anderen auch.
PB
Petra B.
Chemnitz
Besonders gefällt mir, dass die Produkte schnell wirken. Bin begeistert vom Weihrauch, den ich auf Empfehlung gegen meine Arthrose- Beschwerden seit Weihnachten nehme. Bewegung ist wesentlich besser geworden. Sehr lobenswert auch die schnelle Lieferung. Alles prima! Wüsste nicht, was man noch besser machen sollte.
Hallo, ich Kenne die produkte von Peter Hartig seit Jahren. Bis jetzt habe ich nur " OPC" und " Weihrauch Spécial 3000 " benutzt und werde zu nàckst andere produkte aus probieren! Die haben mir schon so viel geholfen, ich kann nicht mehr ohne! Paulus Michelle aus Frankreich.
KA
08.03.2024

Berufung

Dr. Peter Hartig folgt seiner Berufung, die Schätze der Natur in ihrer ganzen Vielfalt an seine Kunden weiterzugeben. Die Erklärungen bei HSE sind gut verständlich, um die Wirkung der Produkte auf unsere Biologie zu verstehen.

Hervorragende Produkte und Beratung

Wir nehmen, seit Beginn der Präsentationen, viele verschiedene Produkte von Dr. Peter Hartig und sind immer noch tolat begeistert von der Wirkung seiner NATUR-PRODUKTE ! Vielen Dank für das optimierte Lebensgefühl
UG
Ute G.
Wittenberg
16.03.2024

Sehr gute Augenkapseln mit natürlichen Inhaltstoffen

Ich habe die Augenkapseln für meinen Sohn, der auf beiden Augen Netzhautablösung hatte, gekauft. Er verträgt diese Kapseln sehr gut und wir hoffen, dass sie seine Augen positiv unterstützen.
AN
A. N.
Dessau-Roßlau
09.03.2024

Gerne immer wieder

Seit Jahren bestelle ich immer wieder einige spezielle Produkte. Die Qualität ist einzigartig gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Der gesamte Bestell – und Liefervorgang ist sehr transparent.