dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

RG
Roswitha G.
Angelbachtal
Eine super schnelle Lieferung und die Produkte sind sehr wirksam.Hatte nach der Blutabnahme seit 15Jahren noch nie so gute Werte.Bin sehr zufrieden vielen Dank 🙏 an Dr. Hartig 🥰danke danke
IM
18.02.2024
War sehr gespannt auf das Produkt und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht . Ich fühle mich aktiver und gesünder vielen Dank dafür ! Mfg Fam Morzuch
CM
15.02.2024

Gute Qualität

Sehr gute Qualität ,gute Beratung,geduldige Antworten bei Nachfragen,sehr gute Verpackungen. An den schlechten Lieferzeiten ist einzig und allein die DHL Schuld.Je größer ein Unternehmen,desto schlampig wird es geführt.Ich rede hier vom Versand,hat mit Dr. HARTIG nix zu tun.
Ich konnte meine Bestellung kurzfristig problemlos zurücknehmen, was ich sehr entgegengekommen fand. Ich lese gerade beim Bewertunggsvorgang, dass es aufgrund der Corona Pandemie zu Lieferverzögerungen kommen kann. Gilt das jetzt auch noch?

Hervorragende Produkte und Beratung

Wir nehmen, seit Beginn der Präsentationen, viele verschiedene Produkte von Dr. Peter Hartig und sind immer noch tolat begeistert von der Wirkung seiner NATUR-PRODUKTE ! Vielen Dank für das optimierte Lebensgefühl

Innovation pur

Innovative Produkte mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgt schnell - alles in allem perfekt!
UA
Undine A.
Chemnitz
Nahrungsergänzungsmittel ist Vertrauenssache und Dr. Peter Hartig vertraue ich schon seit Jahren. DANKE

Es gibt sehr oft Sparangebote

Ich bin von Dr. Peter Hartig's total überzeugt und empfehle Produkte von ihm weiter, einfach Klasse 👍
ST
Silke T.
Massen
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Lieferung schnell unkompliziert und die Produkte sind sehr gut.
GG
Seitdem ich Melatonin einnehme kann ich bedeutend besser einschlafen. Sehr empfehlenswert.
MG
Marion G.
Bocholt
Produkte die mir schon viele Jahre gut tun . Die ich auch nicht mehr missen möchte
BF
18.02.2024

Spermidine L Vital

Mit mehr Energie in den Tag starten. Schnelle Lieferung.
Weil ich mich einfach nur gut fühle...
FL
Tolle Produkte für's Wohlergehen. Und das,zu einem erschwinglichen Preis. Echte Weiterempfehlung
Top Service, Hervoragende Produkte, Schnelle Lieferung. Besten Dank, Gundhard Stauber
UA
Undine A.
Chemnitz
15.02.2024
Die Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hartig gehören einfach tgl. dazu. Nie mehr ohne.
Bin mit seinen Produkten mehr als zufrieden und werde sie immer wieder bestellen
AM
Anja M.
Gelsenkirchen
16.02.2024
Gute Angebote. Qualität. Schneller Versand und einfacher Bestellprozess. Weiter so
Ich habe Spirulina bestellt uns nehme diese schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden.
JK
Joseph K.
Bamberg
Wie immer sehr zufrieden, toller Service, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung