dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

HS
28.08.2023
Die Präenttionen im Fernsehe, bei der Dr.Peter Hartig die Produkte sehr gut und verständlich erklärt.
24.10.2023

Klasse!

Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung und ansprechende Verpackung. (Umweltfreundlich)
ES
Edith S.
Schönefeld
06.07.2023
Die Produkte sind sehr gut. Ich vertrage sie und sie helfen mir sehr...Kann sie nur weiterempfehlen.
LL
Ludwig L.
Vaterstetten
Ich nehme das Produkt schon längere Zeit und bin äußerst zufrieden darum bestelle ich aus immer nach
GH
gerd h.
zwickau
22.06.2023
Produkte sind super manchmal etwas teuer!!! Warum kann man nicht per Rechnung bezahlen?
MT
17.09.2023

Omega 3, Spirulina u.a.

Nehme die bestellten Produkte schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.
20.10.2023
Dr. Peter Hartig ist für mich in vielen Bereichen sehr hilfreich.
EN
Undine A.
Chemnitz
24.12.2023

👍👍

Seit Jahren ein tgl. Ritual. Nie mehr Ohne.
18.09.2023
Ich werde mittlerweile 89 Jahre alt und schon viele Jahre nehme ich ihre Produkte. das sagt also doch schon alles. Als Manko sehe ich das zwar eine Verzehrempfehlung auf den Verpackungen vermerkt sind ,jedoch vermisse ich ob morgens oder abends .Habe z.B. Magnesium immer morgens genommen ,in einer Sendung ( HSE ) hieß es abends .Ansonsten volle Zufriedenheit bin mindestens 10 Jahre Kundin.
BS
Beate S.
Reutlingen
24.05.2023

Darf niemals ausgehen

Dr Peter Hartig hat sehr sehr gute Nahrungsergänzungsmittel ich selber schwöre auf das sparmedin und es darf nur niemals mehr ausgehen ich hatte es bestellt als ich am Boden war einfach körperlich ausgepowert und das hat mir dann kürzester Zeit zu 100% geholfen dass es mir wieder gut ging es fehlt sogar bei der Arbeit und meine Nachbarn auf die konnten es nicht glauben
02.12.2023
Alle reden von Einsparung von Rezorsen, aber leider ist es wohl beim Versand nicht angekommen. Verpackung überdiemensioniert für den Artikel! Kauf auf Rechnung ist auch nicht möglich, mussten Vorkasse machen, die anderen Möglichkeiten die im Angebot waren bezüglich Bezahlen haben wir leider nicht. Also "Bezahlen" mit Risiko, da wir da das erstemal Bestellt haben.
HT
10.07.2023
Die bestellte Ware habe ich noch nicht erhalten. Ansonsten beziehe ich diese Produkte immer über HSE24, bei denen es nur sehr kurze Lieferzeiten gibt. Mit allen Produkten von Dr. Peter Hartig bin ich sehr zufrieden und beziehe diese auch schon mehrere Jahre. Die tollen Produktpräsentationen mit den ausführlichen Info`s finde ich sehr lehrreich und interessant.
GN

Collagen Power Lift Drink 400g für 28,99€.

Seit vielen Jahren bekomme ich über Treueabo das Produkt Collagen Power Lift Drink 400g für 28,99€. Leider und das habe ich als sehr negativ empfunden wurde die Menge auf 300 g reduziert und der Preis auf 29,99€ erhöht. Ich wurde nicht informiert und nach meiner Rückfrage bekam ich die Antwort, ja alles wird teurer. Vielen Dank kann ich dazu sagen.
13.07.2023

Hervorragend

Die Produkte von Dr. Hartig sind immer wieder von verlässlich guter Qualität. Bin seit Jahren überzeugter Nutzer und habe großen Respekt vor der ganzen Arbeit, die un einem solchen Produkt steckt. Zudem höre ich mir immer wieder gerne die Produktvorstellungen bei den HSE-Präsentationen an, da man stets was lernen kann. Danke und Chapeau.
GN
Gertrud N.
Ebersried
26.11.2023

Immer wieder gerne bin voll zufrieden 100%

Ich persönlich würde mich freuen wenn man als Rentner etwas Rabatt bekommen würde leider kann ich mir nicht mehr alles leisten finde es sehr schade da ich schon viele Jahre Dr Peter Hartig kenne und immer zufrieden war aber die Preise explodieren leider im Moment sehr nach oben wie bei vielen anderen
AW

Haarpracht

Dieses Produkt hat vor Jahren meine Leben "gerettet". Nach einem ungeheurem Haarausfall und auf der Suche nach Hilfe habe ich angefangen dieses Produkt einzunehmen, was den Ausfall gestoppt hat und nach ca. 6 Monaten kamen ganz fein neue Haare nach. kann nur sagen - Danke für dieses tolle Produkt
08.08.2023

Danke, Dr. Peter Hartig

Ich verwende seit vielen Jahren Produkte von Dr. Peter Hartig. Alle Produkte wirken sehr gut. Besonders liebe ich auch Spermidine und CBD-Produkte, ich fühle mich damit einfach super gut. Die Wirkung ist enorm und jeden Euro wert. Danke Dr. Peter Hartig.
VP
Vin P.
Hannover
10.04.2024
Ware wird sehr schnell und sicher geliefert. Dr. Peter Hartig Produkte, haben ihren stolzen Preis. Deshalb empfehlen ich. Angebote nutzen und Newsletter bestellen. So ist man immer Gut informiert und kann die besten Angebote für sich nutzen.
BS
Beate S.
Reutlingen
10.07.2023
Ich kann nur sagen ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Dr Peter Hartig gemacht ich habe die verschiedenen spermediene Vitamin B2 und und und ich kann nur sagen ich bin zu 100% zufrieden und es darf nicht mehr ausgehen