HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOFMANNs

14.10.2023
Fehlerhafte Lieferung Keine Rückmeldung nach Reklamation per Email
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die fehlerhafte Lieferung und die ausbleibende Rückmeldung nach Ihrer Reklamation per E-Mail entschuldigen. Das ist nicht der Standard, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung unzufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, auf Ihre Anliegen und Reklamationen zeitnah zu reagieren. Es sollte keine Verzögerungen oder fehlende Kommunikation geben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden umgehend Ihre Reklamation bearbeiten und sicherstellen, dass Sie die richtige und fehlerfreie Lieferung erhalten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.11.2023
Laff und ungewürzt. einfach ohne Geschmack, die Karotten roh usw
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Gericht nicht Ihren Geschmackserwartungen entsprochen hat und die Karotten roh und unbearbeitet waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Qualität des Gerichts entstanden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige und geschmackvolle Mahlzeiten anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden sofort interne Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Gerichte verbessert wird und dass unsere Zubereitungen den höchsten Standards entsprechen. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AD
Angelika D.
Fernwald
04.10.2023
Ich war so enttäuscht 😢 es hat überhaupt nicht geschmeckt.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letztes Geschmackserlebnis mit unserem Produkt so enttäuschend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Enttäuschungen in Zukunft vermieden werden. Als Ausdruck unseres Bedauerns würden wir gerne eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine Mail diesbezüglich gesendet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bereit, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.10.2023
Leider fand ich die Qualität nicht besonders.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, die unseren Kunden ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden intern überprüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um die Qualität unserer Gerichte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre künftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MD
Martin D.
Marburg
06.08.2023

Anlieferung

2 x bestellt, 2x Ärger mit der Anlieferung!!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bereits zweimal Probleme mit der Anlieferung Ihrer Bestellungen hatten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit Sie eine reibungslose und zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen erwarten können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Ware 2 mal nicht geliefert
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, bei jeder Bestellung eine hohe Qualität zu liefern. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind zuversichtlich, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AM
Andreas M.
Stuttgart
17.08.2023
Keine Ware erhalten-
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut unserem System sollte die Ware bereits erfolgreich bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte das nicht der Fall sein melden Sie sich gerne unter Shop@hofmanns.de bei uns, wir werden uns anschließend schnellstmöglich darum kümmern dass dieses Problem zu Ihren Gunsten gelöst wird. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.12.2023
der Versandtermin war nicht klar kommuniziert. Bestellt war für Dienstag geliefert wurde Mittwoch
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass das Lieferdatum auf Ihrer Bestellung nicht klar kommuniziert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass sie ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir nehmen jede Enttäuschung ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation und Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.09.2023

Essen gut aber Kundenservice fragwürdig

Essen gut aber eine Portion fehlte und Kundenservice reagiert bisher nicht auf meine Nachfragen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen eine Portion fehlte und Sie bisher keine Antwort auf Ihre Nachfragen erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Leider können sich aufgrund von hohen Kundenanfragen und zusätzlichen Krankheitsausfällen die Beantwortung von Kundenanfragen verzögern, was uns sehr leid tut. Dies ist nicht die Norm und wir versuchen unser bestmöglichstes dieses Problem zu lösen. Gerne können Sie uns erneut ihre Nachfrage an Shop@hofmanns.de senden, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.08.2023
Essen teils ganz gut, teils kein Gemüse und überall keine Kräuter(Schnittlauch, Petersilie).
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen dank für ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen vollständig zufrieden sind. Bezüglich des Gemüses und der Kräuter verstehen wir Ihren Wunsch nach einer vielfältigen und geschmackvollen Mahlzeit. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gerichte zukünftig reichhaltiger an Gemüse sind und wir frische Kräuter wie Schnittlauch und Petersilie als Option oder Garnierung anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre kulinarischen Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.09.2023

Verschiedene Gerichte. Geschmacksache

Habe das Hähnchen Paket bestellt. Leider fanden wie die Gerichte nicht ganz so lecker.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das Feedback zu unserer Leistung! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Hähnchen-Paket nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Gerichte zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und köstliche Mahlzeiten genießen. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack unserer Hähnchengerichte künftig Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Gerichte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
05.11.2023
Es ist keine , wie angepriesene Sterneküche. Das Gemüse ist meistens ungenießbar.
08.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Gerichte mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie von dem servierten Gemüse enttäuscht waren. Wir bei "HOFMANNs" haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit frischen und köstlichen Speisen zu versorgen, die mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zubereitet werden. Wir bemühen uns, alle Gerichte auf hohem Niveau zuzubereiten. Daher bedauern wir es, von Bereichen zu hören, in denen wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie dennoch einmal Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, direkt mit einem unserer Mitarbeiter zu sprechen, damit wir alle Probleme umgehend lösen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei "HOFMANNs" begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.08.2023
Besser wäre eine Geschmacksintensivierung. Transport und Ablauf funktioniert gut.
14.07.2023
Liefertermine besser einhalten, Ware schmeckt und die Portionen sind ausreichend.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Ihnen unser Essen so gut schmeckt und die Portionen für Sie ausreichend sind. Wir bedauern allerdings sehr das Sie mit den Lieferterminen nicht zufrieden sind. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unseren Dienstleister weitergeben. Bei weiteren Fragen, Wüschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Falsche Lieferung

Jetzt schon das zweite mal , das die Lieferung falsch oder unvollständig ist.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die wiederholten Probleme mit Ihrer Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass bereits zum zweiten Mal Fehler bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend das sein muss. Es ist unser Anspruch, Ihnen einwandfreie und korrekte Lieferungen zuzusichern, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Um die Angelegenheit zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, haben wir Ihnen schon eine Nachricht geschickt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diesen Vorfall zu beheben und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 5 Tagen bis aktuell sogar 1 Woche sind nicht mehr zeitgemäß.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unseren derzeitigen Lieferzeiten unzufrieden sind, insbesondere da wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von 5 Tagen bis zu 1 Woche nicht mehr zeitgemäß sind, da dies auch nicht unser Standard ist. Leider können aufgrund von krankheitsausfällen einige Pakete zurückbleiben, die wir jedoch versuchen direkt am nächsten Tag an DHL zu übergeben. Dies sollte natürlich keinen Entschuldigung sein und wir versuchen unser bestes dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass sie trotz dessen bei uns Kunde bleiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RB
Rainer B.
Lüneburg
26.07.2023
Nicht mein Geschmack ! Für zwischendurch Okay 👍 Aber prompte Lieferung !
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es sehr dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlaufen ist und das die Gerichte für Sie als eine Abwechslung für zwischendurch okey sind. Allerdings bedauern wir sehr dass wir Sie mit dem Geschmack nicht überzeugen konnten, wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen was wir verbessern können um Sie von unseren Gerichten überzeugen zu können. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben, über eine Nachricht zu Ihrem Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
SB
30.08.2023

Bratwürste mit Kartoffelbrei und…

Die Bratwürste mit Kartoffelbrei und Sauerkraut waren nicht empfehlenswert
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir bedauern es zutiefst zu hören, dass Sie mit den Bratwürsten, Kartoffelbrei und Sauerkraut nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Gerichten machen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack unserer Gerichte verbessert werden. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden köstliche Mahlzeiten genießen, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Gerichte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.08.2023
Dafür sorgen das die Ware nicht 4 Tage braucht. Es ärgert einen maßlos .
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die lange Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Ihre Frustration ist verständlich, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich darüber ärgern mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig schneller bei Ihnen eintreffen, werden wir unsere internen Abläufe überprüfen und optimieren. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass Ihre Ware schneller bei Ihnen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen schneller und zu Ihrer vollen Zufriedenheit geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2023
DHL Express erklären dass ma n Kühlkarton ned in die pralle sonne stellt!!
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr das DHL den Karton in die Sonne gestellt hat. Wir werden diese Info selbstverständlich an die DHL weitergeben. Wir hoffen das so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt und Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sein werden. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen auch unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team