hofmanns.de- Logo - Bewertungen

hofmanns.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
hofmanns.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hofmanns.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns.de

20.08.2022
Ich habe einige Dienste ausprobiert, keiner hat die Qualität und den Geschmack. Nicht einmal gesagt, dass es nicht geschmeckt hat. Über Verpackung und Schnelligkeit braucht man sowieso meckern. Immer wieder.
13.08.2022
Sehr schneller versandt. Ich hab für meine Oma bestellt weil sie nicht mehr kochen kann. Sie ist sehr wählerisch und hat das Essen auf Rädern komplett abgelehnt. Das isst sie und ist voll auf begeistert.
19.08.2022
MEGA leckere Gerichte, genau nach meinem Geschmack. Von der Bestellung bis zum Versand ist alles perfekt. Die Speisen sind sehr gut verpackt und kommen tiefgekühlt an. Ich werde definitiv Stammkunde! 👍
10.08.2022
Nachdem der letzte Daemmstoff nicht so berauschend war, wird jetzt in Styropor Behältern versandt, was die Kuehlkette garantiert. Das Essen ist superlecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
16.08.2022
Geschmacklich unter den Fertiggerichten sicher einer der besten Hersteller. Lieferung und Abwicklung sind ebenfalls sehr gut gelöst. Wir bleiben dabei.
09.08.2022
Tolle Produkte und leckere Gerichte! Super easy und eine tolle Lösung, wenn man mal keine Zeit hat und trotzdem was vernünftiges Essen möchte.
07.08.2022
Die Styropor Verpackung ist nicht so gut. Besser wieder mit Rückgabe der Kisten. Essen schmeckt toll und es ist ausreichend.
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung.Super gute Gerichte.Viel Auswahl. Gerade für Senioren gut zu Handhaben.Nur weiter zu empfehlen.
22.08.2022
Schmackhafte Gerichte, schnelle Lieferung. Als Senior (77 Jahre) große Portionen. Ich esse eine auf 2 mal.
21.08.2022
Sehr leckeres Essen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Verpackung super, schnelle Lieferung.
08.08.2022
Ich bestellte sehr viel online. Die Firma Hofmanns bekommt bei mir die Note eins.
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Und nach einer Stunde hatt man ein sehr leckeres Essen 👍
20.08.2022
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Geschmack. Da bestelle ich gerne wieder!
15.08.2022
Sehr lecker, dazu noch grosse Auswahl an Menüs Preis sehr günstig
24.08.2022
Eine sehr schnelle Zusendung. Sicher gekühlt und sehr lecker
08.08.2022
Alles top! Für Opa bestellt. Hat ihm sehr gut geschmeckt.
31.08.2022
Super lecker, ordentliche Portionen, gerne wieder
09.08.2022
Das Essen schmeckt immer super Grüße an Chefkoch