Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

HR
Heike R.
Mannheim
04.06.2023

Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten

Bisher habe ich nur eine Bestelleingangsbestätigung erhalten - die Bestellung ist nun eine Woche her - Lieferzeit ist 9-14 Tage - ich bin gespannt
JF
Joachim F.
Schweinfurt
08.06.2023
Schneller liefern. Am 01.06.2023 Bestellbestätigung erhalten. Bis 08.06. noch nicht einmal eine Versandmeldung bekommen. Das geht garnicht.
15.08.2023
Liefertermine nicht erhalte , angergeben war 1 bis 2 Tage jetz wird ab der 28 irgendwann ich bin verärgert das wegen.
Antwort von Lola Home & Garden
28.09.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, jedoch glaube ich, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Die Lieferzeit von 1-2 Tagen galt für eine Ihrer bestellten Positionen. Da die zweite Position mit einer Lieferzeit von 5-9 Tagen beworben wurde, gilt hier immer die längere Lieferzeit. Gerne hätten Sie uns kontaktieren können und wir hätten eine Teillieferung durchführen können. Da man für die Spedition meist einen ganzen Tag für ein Lieferfenster blocken muss, machen wir dies nur auf Anfrage, damit man so nur einen Urlaubstag statt zwei in Anspruch nehmen muss. Ich bin gedanklich ganz bei Ihnen und wir werden dies in unseren Auftragsbestätigung ab sofort deutlich besser kennzeichnen, damit es hier nicht Missverständnis wie diesen kommen kann. In der Regel können wir unsere kurzen Lieferzeiten einhalten, auch wenn es sich um große Gartenmöbel handelt. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass um noch intensiver an uns zu arbeiten! Ihr Lola Home & Garden-Team
31.05.2023
Schnellere Lieferzeit, am 20.05. Ware bestellt und bis heute die Ware nicht erhalten… schlechte Kommunikation!
16.07.2023
Der Versand lässt leider sehr lange auf sich warten - auch nach einem entsprechenden Hinweis per Mail.
JB
Jörg B.
Ortenberg
10.09.2023

Die Lieferung war schnell, Support unterirdisch

Die Lieferung war sehr schnell, dafür 5⭐️. Die Reklamation ist bis heute nicht bearbeitet, dafür 1⭐️
06.07.2023
Halten vorgegebene Lieferzeiten nicht ein. Geben auch keine Information dazu.
CS
C. S.
Nürnberg
18.06.2023
Bestellung wurde storniert, da angeblich falscher Preis hinterlegt war.
11.06.2023
Noch nicht bekommen, warte schon eine Woche auf mein Paket
20.06.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
09.07.2023
Habe Ware noch nicht erhalten.
VP
Veronika P.
Butjadingen
18.07.2023
Seit der Bestellung keine Nachricht von Lola Home. Die Bestellung wurde vor 1 Woche aufgegeben.
24.08.2023

Die haben weder den Geldeingang, noch…

Die haben weder den Geldeingang,noch die Bestellung und Lieferung bisher bestätigt.
08.06.2023
Wenn irgendwann die Ware eintreffen sollte, könnte man vielleicht besser bewrten
14.08.2023
Keine Antwort erhalten auf unsere Frage wann der Artikel geliefert wird.
BL
B. L.
Waiblingen
05.08.2023
Ware ist noch nicht eingegangen, Versandbestätigung noch nicht erfolgt
RE
Rudolfo E.
Sinsheim
23.10.2023
Ich erwarte eine Liefernachricht, wenn das Geld eingegangen ist!
FM
frank m.
bernsbach
08.07.2023
vonwegen Lieferung in 1-2 Tagen, es dauerte satte 9 Tage
22.07.2023
Bisher keine Zustellung der Ware erfolgt
27.06.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten