parfuemerie-schneider.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2021
parfuemerie-schneider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Sehr günstige und faire Preise, schnelle Lieferung wie bestellt. Es waren sogar noch zwei Geschenke mit eingepackt, wirklich sehr nett! So macht online einkaufen Spaß, vielen Dank.

05.08.2023
Der Bestellprozess, die Auswahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten sowie die Versandabwicklung sind problemlos abgelaufen. Negativ aufgefallen ist mir die Bestellübersicht im Kundenkonto, beispielsweise stellt die Darstellung einige Lücken für eine einwandfreie Usability dar (keine Bilder, Status der Bestellung wird nicht aktualisiert). Auch lädt die Seite äußerst langsam, was ein Indiz für eine hohe Absprungsrate sein kann.

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

PA
Petra A.
Erfurt
06.10.2023
Ging alles super schnell. Am Freitag eingezahlt und 3 Tage später war die Lieferung bei mir. Es war sogar ein Pröbchen von meinem Lieblingsparfüm bei der Lieferung. Bekommt man auch nicht mehr oft. Dankeschön
08.05.2023

Prima verpackt-fast wie Tetris…und…

Prima verpackt-fast wie Tetris…und nette Beigabe von der gleichen Kosmetikfirma, was ich sehr angenehm und mitgedacht empfinde! Päckchen roch sehr nach Parfüm- kleiner Nachteil bei Allergikerin
MC
M. C.
30.05.2023

Prima Service

Gute Produktauswahl, faire Preise, prompte, reibungslose Lieferung, gute Kommunikation, Überraschungs-Probedüfte. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen und habe keine Verbesserungswünsche
SR

Ausgezeichneter Service

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei ihnen bedanken ein ausgezeichneter Service tolles Angebot schnelle Lieferung und Versand Sehr glücklich Silvia R.
MH
Matthias H.
Balingen
01.11.2023

Immer wieder gerne

Das bestellte Duschgel ist immer in guter Qualität und die Lieferung erfolgt sehr sehr schnell. Artikel wurde noch am gleichen Tag versandt. Vielen Dank!
FS
22.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, extrem schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Immer wieder werde ich bei der Parfümerie Schneider bestellen.
26.06.2023

Einfach top!

Sehr freundlich, günstige Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung! Rundum zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen!
FS
04.11.2023
Immer wieder gerne. Guter Preis, schnelle Lieferung, perfekt verpackt mit Leinen zum Kauf passenden Proben gratis dazu.
26.07.2023

Ein wenig irreführend

Ich habe falschen Artikel bestellt, es sahn sehr änlich aus. Trotzdem der Shop hat gute Preise und schnelle Lieferung
30.08.2023
Schnelle Lieferung und auf meinen Wunsch wurde auch ohne Aufpreis eingegangen ein Parfum als Geschenk zu verpacken.
Prompte Lieferung. Kam alles heil an. Über Paypal Bezahlvorgang problemlos abzuwickeln. Sehr zu empfehlen.
16.06.2023
Die schnelle Lieferung, die Preise und die Produkte. Alles sehr zufriedend stellend. Immer wieder gerne.
09.11.2023
Bezahlung mit Vorkasse hat super geklappt, die Ware war dann auch umgehend da, sehr gut 👍 weiter so
03.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich bestelle seit einigen Jahren und bin immer zufrieden!
09.08.2023

Toller Service

Toller Service! Lieferverzögerung sofort und schnellstens behoben! Vielen Dank Herr Schneider. 👍
MR
Marion R.
Blankenfelde
13.06.2023
seit Jahren TOP! sehr freundlich, zuverlässig und schnell! DANKE sag ich durch meine Treue!
05.08.2023

Sehr gute Preise, große Auswahl

Nette telefonische Beratung, schneller Versand und zur Bestellung passende Gratisproben.
30.07.2023

Günstige Preise und schnelle Lieferung

Sehr positiv überrascht wie günstig die Produkte sind und wie schnell der Versand ging
EM
Elke M.
Königsbrunn
12.07.2023
Alles bestens, schnelle und zuverlässige Lieferung, tolle Produkte, sehr gerne wieder.
SK
Sabine K.
Pforzheim
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Eine Parfümprobe war auch dabei, was mich gefreut hat.