Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2011
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

15.02.2022
Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

19.07.2022
Zweimal eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und zweimal die falsche Stärke bekommen, obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden. Sehr enttäuschend, dadurch hatte ich im Sommerurlaub keine Sonnenbrille.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

01.09.2022
Sehr gute Qualität. Preis auch sehr günstig.
17.09.2022
War top, würde dort nochmal bestellen
31.08.2022
Günstige Preise und gute Qualität.
15.09.2022
Die gute Arbeit und der Preis.
Schnelle Lieferung
04.09.2022
11.09.2022
?
12.08.2022
Ich habe die erste Brille online bestellt, die nach ca. einer Woche geliefert wurde. Da ich mit der Lieferung und der Brille höchst zufrieden war, habe ich sofort 2 weitere Brillen ausgewählt und nachbestellt, die gleichschnell geliefert wurden und mich ebenso voll überzeugt haben. Alles passt, es gibt nichts zu beanstanden.