pergolux.de- Logo - Bewertungen

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2021
pergolux.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Wir haben die Pergolux Skydance 4 x 4 m gekauft und sind sehr zufrieden. Die Nachbarn beneiden uns. Der Aufbau war nicht so einfach, wie im Video beschrieben, und hat 4 Stunden mit drei Personen gedauert. Der Elektroanschluss wurde nirgendwo ausführlich beschrieben. Wir konnten nicht herausfinden, wie die Kabelführung sein sollte. Die Position der LED-Lamellen ist nicht gut beschrieben. An den Aufbauanleitungen kann man noch einiges verbessern. Die Wärmelampe war bei der Lieferung nicht dabei und wird im Juli geliefert. Die Screen-Rollos für das neue Modell gibt es erst im Herbst. Das ist sehr schade, denn sie werden im Sommer benötigt.

17.04.2024
Auch wir haben im April für einen 5-stelligen Betrag bei Pergolux mit angegebener Lieferzeit im Mai bestellt. Die Lieferung im Mai wurde über den Chat von Pergolux ebenfalls zugesagt, telefonisch hat man kaum eine Chance jemanden zu erreichen. Seit Bestellung haben wir bisher gar nichts von Pergolux gehört. Nun heißt es auf unsere Nachfrage Lieferung frühestens im Juli!!! Hier werden Produkte mit Lieferzusagen verkauft, die noch nicht mal produziert sind!!!

Bewertungen für pergolux.de

26.06.2023

Sterne vollzählig 100+++%

Der Pergolux war sehr gut zum aufbauen (alle Sterne dafür ) Schaut wunderschön aus (alle Sterne dafür). Qualität wirklich top (alle Sterne dafür). Screen gegen Sonne genauso toll. LED Stripes ist der Hammer. Alles richtig überdacht und zusammen passend. Ein Produkt zum 100%en Empfehlung. Alles was ich bestellt habe und mit Freude nutze 100+++%. Wer weiß, vielleicht kommt noch was schönes noch dazu.. Vielen Dank
18.06.2023

Einfacher Prozess - gute Qualität

Der ganze Prozess von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung war sehr einfach und klar. Die Kommunikation ebenso. Die Pergola war gut verpackt, die Bedienungsanleitung klar und übersichtlich! Das Aufstellen geht dann (für nicht Profis) allerdings etwas länger als angegeben, aber kein Problem. Mit der Qualität der Pergola sind wir sehr zufrieden. Wir können PERGOLUX nur empfehlen.
09.05.2023

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Wir haben uns eine Pergola Ende März bestellt und Mitte April wurde Sie uns schon geliefert. Die Einzelteile waren sehr gut verpackt, sodass keine Liefermängel zu erkennen waren. Auch der Aufbau verlief reibungslos, sodass schon nach wenigen Stunden die Pergola aufgebaut war. Auch die Qualität hat uns sofort überzeugt. Einfach alles so wie es sein muss. Top!
23.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der tollen Qualität zufrieden bist. Es ist großartig zu hören, dass der Aufbau reibungslos verlief und die Pergola bereits nach wenigen Stunden fertig aufgebaut war. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt. Es freut uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen! Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
26.06.2023

Endlich Schatten und trocken sitzen !

Lange waren wir auf der Suche nach dem passenden Produkt für unsere Terrasse. Hier hat einfach alles gestimmt - Größe, Farbe , Qualität und Optik. Der Aufbau ging zügig wenn auch die Anleitung manchmal nicht ganz optimal war. Am Ende steht das gute Stück aber bombenfest und spendet neben einer tollen Atmosphäre den gewünschten Schatten. Wir sind happy!
Miriam B.
Bregenz
31.05.2023
Lieferung war recht schnell und alles war super verpackt! Das Mail bezüglich des Zahlungseingangs ist bei mir leider im Junkordner gelandet (das gibt's) aber eine kurze Info per Mail, dass meine Pergola ausgeliefert wird wäre super gewesen. So hat mich der Anruf von der Spedition doch recht überrumpelt... 😉
14.06.2023
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und danke für das Feedback zur fehlenden Benachrichtung der Spedition, daran werden wir arbeiten! viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
16.05.2023
Besonders qualitative Pergola in toller Optik zu unschlagbaren Preis. Durch die verschiedenen Designs und Zubehörmöglichkeiten ist diese Pergola ein absoluter Hingucker für jeden Geschmack. Und auch der Preis lässt hier nicht zu wünschen übrig. Absolute Kaufempfehlung!
23.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und Optik unserer Pergola zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und ein ansprechendes Design, um unseren Kunden eine tolle Produktauswahl zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass dir die verschiedenen Designs und Zubehörmöglichkeiten gefallen und die Pergola zu einem absoluten Hingucker für jeden Geschmack wird. Und natürlich freut es uns auch, dass der Preis dich überzeugt hat. Vielen Dank für deine Kaufempfehlung! Sonnige Grüße, Dein PERGOLUX Team
30.06.2023

Pergolux-Pergola: Sehr zu empfehlen!

Meine Erfahrung mit der Bestellung unserer Pergola von Pergolux ist voll positiv. Nach der Bestellung erfolgte schnell die Lieferung, und auch der von uns gewünschte Aufbau durch das plx-Montage-Team wurde zügig vorgenommen. Insgesamt eine absolute Empfehlung!
27.08.2023

Super Pergola. Sind begeistert.

Die Pergola hat uns technisch mit ihrem Lamellendach überzeugt. Die nachrüstbarem Zip Screens sorgen für zusätzlichen Schatten und Windschutz. Der Aufbau war machbar wie beschrieben. Wir haben eine gute Entscheidung getroffen, diese Pergola zu kaufen.
30.06.2023

Zufriedener Kunde!

Die PERGOLUX-Pergola ist eine Super Sache. Die Screen Rollos sind ein sehr guter Wind und Sichtschutz. PÜNKTLICHE und rasche Lieferung. Ich werde die Pergolux Produkte weiter empfehlen.
13.08.2023
Schnelle Lieferung viel Verpackungsmaterial obwohl ich verstehen kann, dass ein so hochwertiges Produkt beim Transport geschützt werden muss. Kleine Kritik für ein sehr gutes Produkt.
26.05.2023

Super Pergola! Gemütlich und ein optischer Leckerbissen

Die Pergola ist so wie es online beschrieben wurde. Die Qualität ist super und die Montage kann jeder umsetzen der ein wenig handwerkliches Geschick besitzt. Absolut empfehlenswert!
14.06.2023
Wow Danke für die super Bewertung und die Bilder! viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
NH
Norbert H.
Marsberg
20.09.2023

Screen Rollo 4 m

Lieferung hat etwas länger gedauert. Aber sonst sehr gut! Der Screen ist von der Qualität gut. Einbau fast problemlos. Seitliche Führungsschienen waren etwas zu lang.
05.06.2023
Super verpackt und leicht aufzubauen. Kürzungen der Säulen einfach und präzise mit einer Gehrungssäge möglich. Tolles und qualitativ hochwertiges Produkt.
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihrer Pergola :-) Sonnige Grüße Ihr PERGOLUX Team
25.07.2023
Super Kundenservice und schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Qualität ist super. Top Preis Leistung Pergolux kann ich nur weiterempfehlen.
30.07.2023
Sehr hochwertig und durchdacht! Die Anleitung könnte bei ein paar Schritten etwas ausführlicher sein, aber alles in allem sehr zufrieden!
05.09.2023
Mit Pergolux lief alles super! Von der Bestellung über den Kundenservice bis zum Aufbau. Nur die Spedition war nicht so zuverlässig
13.09.2023
Der einfache und schnelle Aufbau der Pergola einfach super, schneller und einfacher Versand. Das Preis Leistung Verhältnis
30.07.2023
Sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Auf Rückfragen wurde schnell geantwortet.
17.08.2023

Ich habe die Sundream lamellendach noch nicht aufgebaut, aber die Lieferung und die Verpackung war sehr gut.
06.08.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung! Leider Liefertermin nicht eingehalten und Gewichtsangaben der Pakete auf Internetseite nicht korrekt. 3 Pakete hatten geschätzt rund 100 kg statt 40kg. Auf Beschwerde zum Lieferungtermin/Gewicht wurde von Pergolux gut reagiert und man gelobte Besserung. bleibt für andere Kunden zu hoffen, dass dies auch umgesetzt wird.