ces-shop.eu- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
ces-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Die Beschreibung der verschiedenen Profilzylindertypen ist für den Laien unklar. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags und Lieferung.

29.08.2023
Ich hatte im CES Shop einen weiteren Elektrozylinder für mein Home&/Office System bestellt. Die Bestellung wurde einfach nach ein paar Tage von CES ohne Angaben von Gründen storniert/abgebrochen,und ich wurde auch über diesen Vorgang nicht informeiert.Diese Infos musste ich mir noch selbst per Statusabfrage holen.Von CES selbst null Infos weswegen oder warum. Ich kann nur vermuten weswegen,weil der Erstzylinder wohl über einen Fachpartner bezogen wurde und nicht im CES Onlineshop bestellt wurde. Auf weitere Anfragen wurde erst garnicht geantwortet . ich weiß leider nicht wo der Erstzylinder bestellt wurde weil ich die Anlage übernommen habe.Somit hänge ich jetzt in der Luft mit menem SET. Der Kundendienst bei CES wird wohl sehr,sehr klein geschrieben.Zumindest mal bei Privatpersonen,Schade!

Bewertungen für ces-shop.eu

13.04.2024
Sie fragen nach Bewertung, aber Ware ist noch gar nicht da und Anfrage dazu wurde nicht beantwortet
Antwort von ces-shop.eu
Wir bitte die Verzögerung Ihrer Bestellung, sowie die verspätete Rückmeldung zu Ihrer Anfrage zu entschuldigen. Alle weiteren Details werde ich Ihnen gleich per Mail zukommen lassen.
09.04.2024
Ich hab immer noch nichts bekommen.
11.04.2024
Es tut uns Leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket von Ihnen wunschgemäß an die Filiale umgeleitet. Für weitere Informationen melden wir uns sep. bei Ihnen.
23.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden die Beschreibungen entsprechend anpassen.
17.05.2023
Sehr geduldiger und kompetenter Service, wir wurden optimal beraten. Die Abwicklung war schnell und problemlos. Unsere Lösung ist inzwischen verbaut und funktioniert tadellos, absolut wertige Artikel.
17.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
OS
Oliver S.
Ludwigshafen
24.05.2023

Tolle Produkte und Toller Service

Kompetente, freundliche Beratung und erstklassiger Service. Dazu tolle, qualitativ sehr hochwertige Produkte, was will man mehr.
25.05.2023
Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und unser Service überzeugt haben und danken Ihnen für das freundliche und positive Feedback.
26.08.2023

Lange Lieferzeit

Leider viel zu lange Lieferzeit für einen Standard Artikel.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie haben natürlich Recht, dass ein Lagerartikel schneller lieferbar sein sollte. Leider gab es technische Probleme, weswegen nur ein verspäteter Versand möglich war. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen.
16.12.2023
Super Service und sehr nette und freundliche Beratung.
Antwort von ces-shop.eu
Wir bedanken uns für ihr freundliches Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe und besinnliche Weihnachten.
06.06.2023
Very fast reaction, very professional approach!
07.06.2023
Thank you for your positive feedback.
RB
R. B.
Scheeßel
18.08.2023
Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
AB
Arno B.
Linkdlar
Alles i. O., gute Kommunikation.
Antwort von ces-shop.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten.
Schnell und super gelaufen
Antwort von ces-shop.eu
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für das positive Feedback.
Michael S.
04.11.2023
22.10.2023
12.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
20.09.2023
21.08.2023