amberemotion- Logo - Bewertungen

02.03.2024
Tolles Geschenk
18.01.2024

Wunderschöne Initialkette

Eine wunderschöne, filigrane Halskette! Änderungswünsche bzgl der Kettenlänge wurden noch nach der Bestellung umgesetzt.😊
Nach einem kleinen Problem mit der Zahlung schrieb ich eine E-Mail an den Shop, worauf dieses sofort gelöst wurde. Ich hatte daraufhin noch einen kurzen E-Mail Austausch mit der Besitzerin, welcher aus meiner Sicht sehr positiv verlief. Insgesamt bin ich sowohl mit Service, als auch mit dem Produkt und der Bestellung sehr zufrieden. Ich empfehle diesen netten kleinen Shop sehr. Note: 1
30.12.2023
Die Armbänder und der Armreif sind wirklich sehr schön. Alle die Produkte wurden liebevoll verpackt und sehr schnell geliefert. Der Kontakt zur Verkäuferin war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank! Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Amberemotion.
29.12.2023

Toller Schmuck!

Toller Schmuck, ich bin begeistert! Außerdem schnelle Lieferung und eine nette und unkomplizierte Kommunikation. Alles wunderbar, vielen Dank!
Der Kunden Support ist sehr aufmerksam hilfsbereit und freundlich außerdem ist er auch zuvorkommend.
SR
S. R.
Achern

Toller Shop mit super Service

Tolle Schmuckstücke, meine Sonderwünsche wurden auch umgesetzt. Vielen Dank dafür!
Toller Shop, tolle Produkte, herausragender Kundenservice. Gerne wieder!
Sehr guter Kundenservice! Produkt einwandfrei! Zum weiterempfehlen!
PK
Peggy K.

Toller Service und tolle Produkte

Der Kundenservice ist wirklich großartig. Schnelle, kompetente und sehr nette Kommunikation. Ich habe den Anhänger „Papierboot“ mit Gravur erworben und dieser kam in einer sehr liebevollen Verpackung. Sehr ansprechend. Und als Service gleich noch mit einer Pflegeanleitung. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen. Sehr gerne wieder.

Top !!

Sehr schnelle Antworten auf Fragen. Gute Kommunikation. Mein Ring wurde angefertigt, da die Größe nicht vorrätig war. Sehr schönes Schmuckstück und mit ganz viel Liebe verpackt und versandt. Da steckt viel Liebe zum Detail drin.
Ganz schöner Schmuck, man sieht, dass er hochwertig und handgefertigt ist! Außerdem ein toller und persönlicher Kontakt. Toller kleiner Shop.

Papierbootkette

Das ist schon meine 2. Bestellung. Schnelle Lieferung, selbst mit Gravur. Die Serie wird bestimmt noch vervollständigt.
ER
Eugen R.
Remscheid

Super Produkt

Super Service, schnelle Abwicklung und einfach Kommunikation und ein tolles Produkt
Sehr guter Kundenservice und gute Qualität
11.04.2023

Einfach nur schön.

Die Ringe sind sehr schön, passgenau und qualitativ hochwertig. Der Versand war zügig und die Verpackung sehr gut. Obwohl ohne Geschenk Option bestellt ist die Verpackung bereits ausreichend. Die Anfragen im Vorfeld an Frau Bajda wurden sehr freundlich, schnell und informativ beantwortet. Kurzum: Jederzeit wieder und einen persönlichen Dank an Frau Bajda an diese wundervollen Arbeit.
18.11.2023

wunderschöne Kette

Liebe Beata die Kette ist endlich angekommen ich habe mich wirklich sehr gefreut sie ist wunder wunder wunderschön noch viel schöner als erwartet die Qualität wirklich super lieben Dank dafür ❤️❤️ übertrifft meine Erwartungen. Das warten hat sich gelohnt 😍😍😍 Der Kontakt zu Beata einfach toll so eine liebe Person , sowas hat man wirklich so selten und ich finde das so wichtig.
Antwort von amberemotion
Liebe Nazan, vielen herzlichen Dank, wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit der hübschen Buchstabenkette und alles Gute. Liebe Grüße ❤️
12.07.2023

Buchstabenkette mit zierlichem Kreuz vergoldet

Vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Kette, sie war ein Geschenk zur Kommunion meiner Tochter. Der Kontakt zu amberemotion war ausgesprochen freundlich und mein Spezialwunsch, ein feines Kreuz als Symbol, wurde extra für uns angefertigt... Ich werde noch einmal dort bestellen....
PB
Petra B.
Aichach
21.09.2023

Wunderschön!

Die Taufkette und die Geschenkverpackung ist wunderschön, alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Auch die Lieferzeit war dann doch schneller als erwartet. Werde gerne wieder bei Ihnen stöbern wenn ich ein schönes Geschenk brauche.