Holzleitern.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
Holzleitern.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Bestellprozess und Bezahlung reibungslos gelaufen. Beschreibungen auf der Website sind leicht verständlich und soweit ausreichend. Hilfreich wäre noch, wenn bei der "Stange" die Breite der Halterung angegeben wäre. Die Leitern werden scheinbar auf Bestellung produziert, daher muss man hier schon mit ein paar Tagen Lieferzeit rechnen. Die Leitern und alle anderen Teile sind aber sehr stabil und soweit ich das beurteilen kann auch hochwertig. Preis/Leistung passt. Meine Leiter musste ich an einer Stelle (ca. 1 cm) etwas abschleifen, da hier ein kleiner Splitter abstand. Kein Transportschaden, da alles sorgfältig verpackt war. Leider ist der Logistikpartner sehr mangelhaft. Keine Sendungsnummer (erst auf Nachfrage vom Verkäufer erhalten), keine Terminvereinbarung vorab - mit dem Kommentar: "Wir stellen sonst immer an Firmen zu, da ist eh immer jemand da." Eine Prüfung alternativer Partner wäre sicher nicht falsch. Holzleitern.de kann ich ansonsten aber empfehlen, auch der Kundenservice ist recht flott und sehr freundlich.

03.08.2023
Meine Erfahrung war leider nicht positiv. Ich hatte eine raumsparende Dachbodentreppe bestellt, die zwar recht kurzfristig geliefert wurde, allerdings in vielfacher Hinsicht mangelhaft, an mehreren Stellen gesprungen, eine Stufe vorne großflächig abgesplittert, und außerdem war die eine Wange bei der Montage um 180 Grad verdreht worden. Auf die Reklamation bot man mir zunächst eine Minderung von 10 % an oder den Austausch. Der Austausch war unumgänglich. Der Austausch erfolgte dann auch recht kurzfristig, allerdings war die zweite Treppe auch mangelhaft, wenn auch "nur" in Form einer sehr deutlichen Absplitterung von einer Stufe vorn und auch der Höhe nach leider im Sichtbereich. Wieder wurde nur eine sehr geringfügige Minderung oder der erneute Austausch angeboten. Da der Austausch für mich mit viel Aufwand verbunden ist und wir die Treppe auch brauchten und mir inzwischen auch das Vertrauen fehlte, dass die dritte Treppe Mangel frei sein, würde, habe ich mich für die Minderung entschieden, die nach einigem hin und her, dann letztlich 15 % Betrug, leider aber trotzdem nicht annähernd die Kosten gedeckt hat, die der Tischler für die Reparatur der noch unbenutzten Treppe berechnet hat.

Bewertungen für Holzleitern.de

31.10.2023
Die Qualität der Leiter ist hervorragend! Wir waren sehr zufrieden. Nur bei der Lieferung hat es etwas gehakt. Am Tag als die Lieferung für den nächsten Tag angekündigt wurde, kam die Leiter ohne Vorwarnung mit knapp 3 m Länge an. Hätte. Ich nicht durch Zufall einen Helfer gehabt und wäre ich obendrein nicht zu Hause gewesen, hätte die Leiter mehrere Stunden im Regen gestanden. Dies ist aber eher ein Speditionsproblem.
11.05.2023

Perfect Craftmanship!

Wir habe eine Bibliotheksleiter und ein Wandregal aus Eichenholz gekauft. Beide Artikel sind hervorragend ausgeführte Handwerksarbeiten aus sehr schönem Massivholz. Damit sind sie die perfekte Kombination aus Form und Funktion! Auch Bestellabwicklung, Servicekontakt und Lieferung waren einwandfrei
SM
22.11.2023

Firma Holzleitern gut, Spedition mies

Die Kommunikation mit der Firma war freundlich und bemüht. Die Lieferung über die Spedition war eine Katastrophe! Terminplanung nicht möglich, am vorgeschriebenen Termin nicht erschienen, dann 4 Tage später unangekündigte Lieferung… ohne Worte
KG
Katja G.
Wadgassen
21.07.2023
Der Vorschlag mit den beiden zusätzlichen Haken, so dass die Leiter an Ort und Stelle platzsparend verstaut ist, wenn sie nicht benötigt wird. Außerdem ist die Leiter stabil und sieht gut aus!
AG
Andreas G.
Mülheim an der Ruhr
16.09.2023
Die Leiter kam in zwei Teilen die sich leicht mit den beigefügten Verbindungselementen montieren ließen. Sie ist optisch ein Hingucker und auch stabil. Bin zufrieden.
01.10.2023

Empfehle ich gern weiter

Schnelle und reibungslose Abwicklung und Liefereung, die Leiter sieht genauso aus wie auf dem Foto auf der Website. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
24.04.2023

Ein wahres Meisterstück

Es gibt nichts besser zu machen. Die Treppe ist eine Augenweide, wunderbar verarbeitet, optisch sehr ansprechend ... ein richtiges Möbelstück. DANKE
21.08.2023
Wie bereits die erste Leiter verarbeitet, ist die zweite Leiter genauso geliefert und eingebaut worden wie bestellt. Alles Perfekt!
19.11.2023
Gutes Produkt zu gutem Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung, schneller E-Mail Support. Gerne wieder. Danke.
05.05.2023
Tolles Material, die Treppe sieht super aus! Lieferzeit war völlig ok, gut verpackt, der Preis ist sehr fair.
12.07.2023
Auswahl der richtigen Leitergrösse und des passenden Zubehörs auf der Webseite war sehr schwer
26.11.2023

Schnelle und faire Kommunikationit…

Schnelle und faire Kommunikation Mit Lösung bei meiner Reklamation und gutes Produkt.
27.09.2023

Prima Service

Bei einer Transportbeschädigung prompt und unkompliziert reagiert. Prima Service.
23.06.2023
Problemlose Bestellung, schnelle und kostenlose Lieferung. Ware wie beschrieben.
Super Kontakt bei Retoure. Unkomplizierte Abwicklung. Waren haben tolle Qualität
01.08.2023
Klasse Material, preiswert und super schnelle Lieferung.
20.08.2023
Die laufende Information Spediteur war sehr freundlich
16.05.2023

Tolle Auftragsabwicklung

Schnelle Lieferung und Bearbeitung des Auftrages, Danke

Rasche Lieferung und gutes preis…

Rasche Lieferung und gute s preis Leistungsverhältniss
10.11.2023
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens !!!!