design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Super schnelle Lieferung. Alles unkompliziert.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller Team.

Zuverlässig und gut

Reibungslose Abwicklung, wie immer alles super!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Neuanschaffung und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Die Lieferung war leider in Teilen beschädigt.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat. Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
MG

Tolle Leuchte

Gute Ware, schnell geliefert, alles bestens.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Muuto Leuchte. Ihr Design-Bestseller-Team
tolle Produktkuratierung, sehr zuverlässig
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren Produkten und wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller-Team
Guter Preis und schneller Versand!!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer Neuanschaffung und gern bis zum nächsten Mal! Ihr Design-Bestseller-Team
10.04.2024
Ewig lange auf Lieferung gewartet.
10.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen. Ihr Design-Bestseller Team
PA
Petra A.
Dünwald

Von Bestellung bis Lieferung sind über 3 Wochen vergangen

Von Bestellung bis Lieferung sind
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit von 3 Wochen unzufrieden sind. Die Lieferzeit war bei Ihrer Bestellung mit 1-3 Wochen angegeben. Nichtlagernde Ware muss erst beim Hersteller bestellt werden und ist deshalb immer mit einer Lieferzeit verbunden. Diese geben wir immer transparent an unsere Kunden weiter und haben leider keinen Einfluss darauf. Wir freuen uns jedoch, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller Team
Hat alles schnell und gut geklappt
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Tritthocker und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Top Ware - schnelle Lieferung
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte! Ihr Design-Bestseller-Team
Lief alles wie geplant
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team.
Wie immer super!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
MP
Martina P.
Nürnberg
Alles bestens
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
29.03.2024
Alles Bestens
08.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Vase und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
29.03.2024
alles bestens
08.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Leuchte und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Top Service
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team