design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

HH
Ha H.
Breitenfurt
28.08.2023
Bestellt und prompt geliefert.
31.08.2023
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besten Dank für die Rückmeldung. Ihr Design-Bestseller-Team
23.07.2023

Bestens

tolle Qualität- super Service
26.07.2023
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
AV
A.M. V.
Kempen
10.07.2023
Guter Service bei Reklamation
11.07.2023
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
AN
Andreas N.
Rheinfelden
30.08.2023
Alles bestens, gerne wieder!
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team
Wie immer, super zufrieden.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Colour Crate Körben und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
19.07.2023
Kann nur positives sagen.
20.07.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Freude mit Ihrem neuen Designerstück. Ihr Design-Bestseller Team
14.05.2023
Wie immer top! Vielen Dank.
15.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Ihr Design-Bestseller-Team
Tolles Licht, schöne Lampe
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Tischleuchte und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
26.07.2023
Fast and easy to work with
07.08.2023
Dear Customer, Thank you for your feedback. Have fun with your new product! Your Design Bestseller Team
EH
14.07.2023
Alles klappte problemlos.
14.07.2023
Liebe Kundin, schön, dass alles zur Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und gerne bis demnächst! Ihr Design-Bestseller Team
Lief alles problemlos ab
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Produkten und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
Top Ware und top Service.
09.11.2023
Freundlich und kompetent
10.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Stühlen und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team

Perfekt!

Wie immer, alles perfekt!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Stuhl! Ihr Design-Bestseller-Team
31.05.2023
alles gut und zuverlässig
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Outdoor Klassikern. Gerne bis zum nächsten Mal! Ihr Design-Bestseller-Team
HS
15.08.2023
Wir sind sehr zufrieden
31.08.2023
Liebe Kundin, schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis bald! Ihr Design-Bestseller Team
04.08.2023
Zuverlässige Lieferung.
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design-Bestseller Team
12.11.2023
Hat alles gut geklappt!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team
20.06.2023
Sehr gut, gerne wieder!
20.06.2023
29.08.2023

Trustworthy

Rly excellent service!
31.08.2023
Dear Customer Thank you for your feedback. We like to tell our colleagues! See you next time. Your design bestseller team