rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 01.12.2022
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für rollomeister.de

21.04.2022
Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = + Ware stabil und ordentlich verpackt = + Interessante, gut durchdachte Konstruktion = + Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = + Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = + Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = + Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = - Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!

30.06.2022
Nachdem es beim Bestellvorgang hieß, man könne per Rechnung zahlen, war dies später leider doch nicht möglich. Vorauskasse wurde gefordert (so weit, so gut). Dadurch verzögerte sich die Bestellung jedoch weiter... Einige Wochen später waren die Rollos endlich da und konnten einach montierrt werden (gut). Das schmale Rollo funktioniert einwandfrei, das breitere hingegen scheint für diese Mechanik zu breit und schwer zu sein. Häufig hält das Rollo gar nicht unten oder springt mitten in der Nacht unter tosendem Geräusch nach oben (mehrfache Wiederholungen in einer Nacht)! Das ist wirklich sehr ärgerlich! Grundsätzlich eine gute Quaität, leider ist die Funktion eingeschränkt. Zudem ist der Abstand des Rollos zum Fenster recht weit, so dass es leider nur bedingt verdunelt. Schade.

Bewertungen für rollomeister.de

11.06.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Qualität. Das "Montagevideo" ist aus meiner Sicht nicht optimal, da beim Anbringen der "Haken" an die Klebeleiste innen/außen, oben/unten bzw. rechts/links nicht genau genug erkennbar sind bzw. nachvollziehbar. Ebenso schade, dass die ausgedruckte Montageanleitung nur schwarz/weiß und sehr unscharf ist, sodass die Winkel der oberen Haken und die Abkantungen nicht erkennbar sind. Wichtige Frage: Wie löse ich die Montagesätze falls der Faden nicht korrekt seitlich läuft - vor allem den unteren Montagesatz. Habe dennoch alle Plissees montiert bekommen. Mit freundlichem Gruß Novotny
22.05.2022
Supergutes verständliches Erklär-Video mit guten Tipps und Tricks . Sehr guter Berastungs-Service noch vor der Bestellung. Waren von der Qualität und Quantität begeistert. Unsere übergroßen 3 Plissees (je1,00x2,10m)machen alles gemütlicher. Die Montage war sehr gut; sowie in den Videos beschrieben. Es gibt nichts, was man überhaupt bemängeln kann. Allen zu empfehlen, die irgendwann kleine oder auch große Fensterfläche so ausrüsten möchten. Für uns steht fest; immer wieder gerne bei Rollomeister die SUPER Qualität nehmen. Hier stimmt einfach ALLES. DANKE für euer Produkt; es hat unsere Erwartungen übertroffen.
14.03.2022
Ich bin rundherum mit allem äußerst zufrieden! Die Internetseite ist überschaubar und logisch aufgebaut! Der Service ist 1a - hilfsbereit, mitdenkend und freundlich! Die Lieferung/Verpackung klappte reibungslos. Die Rollos entsprechen den Erwartungen zu 100% - die Montageanleitung ist gut zu verstehen - die Plisses sind genauso wie sie beschrieben wurden und sehen absolut genial aus - wir haben sie als Sichtschutz im Innenbereich angebracht - s. Fotos. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen und kann die Internetseite www.rollomeister.de zu 100% empfehlen!
10.03.2022
Ich habe schon einige Plissees, gesehen und war aufgrund meiner Erfahrungen diesen gegenüber immer skeptisch eingestellt. Meine Frau hat mich bequatscht und wir haben einen Plissee von Rollomeister bestellt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Stabile und wertige Ausführung, kinderleichte Installation und es sieht super aus. Die Preise liegen natürlich über denen der üblichen Diskounter, dafür bekommt man aber auch wirklich sichtbare und fühlbare Qualität geboten. Das Plissee ist jeden Cent wert und wer billig kauft, kauft zweimal!
26.03.2022
Ich mußte diese Bestellung stornieren, da ich mich mit dem Produkt vertan hatte. Hätte mit den gegebenen Bedingungen nicht zusammen gepaßt. Storno einen Tag nach Bestellung, Bestätigung kam umgehend. Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises zwar nicht "automatisch", sondern erst nach telefonischer Rücksprache, aber dann sofort ausgeführt. Alles gut. Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke.
15.04.2022
Die Hilfsbereitschaft auch kleine "Probleme" nach der eigentlichen Abwicklung einer reibungslos und einwandfrei verlaufenen Bestellung von 2 einwandfrei funktionierenden Rollos ist wirklich außergewöhnlich. Als Kunde wird man Ernst genommen, wie einst bei "guten alten Handwerker um die Ecke". Für Rollomeister gibt es deshalb nur ein Urteil: Besonders empfehlenswert!
13.06.2022
Jetzt habe ich mich aber mal so richtig geärgert. Habe Schienenfarbe grau bestellt und weiß erhalten. Leider habe ich dies, wegen der starken Sonneneinstrahlung erst bemerkt, als das Plissee montiert war. Was nun?????? Leider habe ich nun 2 mit grauen und 1 mit weißer Schiene in einem Raum. Das ist sehr schade, da die Qualität wie immer sehr gut zu bewerten ist.
29.01.2022
Bestellhandling übersichtlich und einfach. Ware ausgezeichnet. Lieferung erfolgte in sehr guter umweltfreundlicher Verpackung. Beigelegte Installationsanweisung ist umfangreich, könnte aber vom Druckbild deutlicher sein. Sehr gut sind auch die Videoanleitungen. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen und somit nicht bewertet.
19.01.2022
Es ist alles in Ordnung, wie man es von einem guten deutschen Unternehmen erwartet. Besonders hat mir gefallen, der Geschäftsführer, Herr Müller, hat mich sogar in den Weihnachtsferien persönlich ausführlich beraten. Die Montage ist gut beschrieben und problemlos. Gerne wieder! H.H. Franzen
11.02.2022
Für unser Rollo-Projekt gab es wirklich ne großartige Auswahl zu sehr fairen Preisen. Die Ware kam in tadellosem Zustand an, ist von toller Qualität und das Patent zur Anbringung der Rollos ist genial und simpel. Alles war und lief spitzenmässig! Echter Tipp! G Sehr gerne wieder!
10.02.2022
Es hat zwar 3 Wochen gedauert, bis die maßgefertigten Plissees da waren, aber die Ware ist top! Sieht super aus und war mit der beiliegenden Beschreibung einfach anzubringen. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und hat mir mehrere Stoffmuster zukommen lassen. Gerne wieder
04.02.2022
Ich habe bereits verschiedene Produkte (Lammellenvorhang, Markise und Raffstore) von Rollomeister bestellt und verbaut. Die Qualität ist wirklich durch die Bank sehr gut. Die Erreichbarkeit und der Service suchen ebenfalls seinesgleichen. Macht weiter so!
08.06.2022
Verschärfung wird erstmal mit anderem Alu Profil raus geschickt ohne das man darüber in Kenntnis gesetzt wird und man sich hinterher Kümmern muss das es geändert wird. Unnötig so etwas zu machen also evtl. beim nächsten Mal gleich richtig.
06.03.2022
Die Bestellung konnte über die Internetvorgaben klar und verständlich eingegeben werden. Alles wurde exakt passend und in bester Qualität geliefert. Bei Bedarf werden wir wieder bei Rollomeister bestellen.
25.07.2022
Sehr professioneller Laden. Die Informationen auf der Internetseite sind bestens. Man findet sofort Anleitungen dazu, wie man die Maße bestimmt, wie man montiert, etc. Die gelieferte Ware war einwandfrei.
17.03.2022
Gute Qualität und zuvorkommende Beratung. Habe mehrere Muster zu Auswahl erhalten, was mir sehr geholfen hat. Beiliegende Beschreibungen und Videotutorials zur Anbringung der Plisees waren sehr gut.
10.03.2022
Nach fast 6 Jahren sieht der Lamellenvorhang immer noch aus wie am ersten Tag. Er funktioniert auch noch wie am ersten Tag und sieht toll aus. Super Qualität, super Service, einfach empfehlenswert.
14.07.2022
Ich bin rundum sehr zufrieden. Das, als Ersatz für ein 15 Jahre altes, bestellte Wabenplissee kam pünktlich und gut verpackt hier an. Ich habe es gleich ohne Probleme montiert.
27.01.2022
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung (innerhalb von 2 Wochen) und es war super verpackt, so daß alles sicher transportiert werden konnte - DANKE !!!
02.06.2022
Soweit zufrieden, leider ist das Rollo auf der rechten Seite die Fäden etwas durcheinander gewesen beim Versuch dieses zu ordnen, sind die gerissen.