Silver GmbH- Logo - Bewertungen

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

19.01.2024
Schnell und zuverlässig 👍🏼
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service als schnell und zuverlässig erlebt hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei Silver-GmbH streben - wir wollen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Kauflebnis haben!
03.08.2023
Super Beratung und Service
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung und unser Service deinen Ansprüchen gerecht wurden. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass jeder Kunde bei uns das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
AW
Anne W.
Hameln
28.07.2023
Alles hat super geklappt.
11.08.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles für dich gut gelaufen ist. Wir von Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns immer, wenn es klappt. Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil unserer Familie bist!
12.09.2023
Super schnell und gut!
01.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!
26.10.2023
Preis-Leistungen ok.
13.01.2024
alles bestens!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten und dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! 🙌
19.06.2023
Alles bestens
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Grills und das beste Zubehör zu bieten und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Super
21.04.2024
21.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass wir deine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten haben. Kundenservice hat für uns bei Silver-GmbH oberste Priorität, deshalb freuen wir uns sehr über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
NN
Nicole N.
Großensee
19.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen einen 5-Sterne-Service zu bieten, und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit unserem Produkt.
ES
Edith S.
Eckental
18.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir von Silver-GmbH freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, die besten Produkte und das beste Zubehör anzubieten, und wir schätzen deine Meinung sehr. Danke!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
AK
Andreas K.
Wolfsburg
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen exzellenten Kundenservice anzubieten - schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist.
WS
Wi. S.
Bad Soden
02.12.2023
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer zu hören, wie sehr unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns genießen. Wir bemühen uns, nur den besten Service und die besten Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine angenehme und lohnende Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
22.11.2023
05.11.2023