Silver GmbH- Logo - Bewertungen

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

SG
11.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war und Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können!
15.11.2023
problemlos und prompte Lieferung. Jederzeit wieder.
RL
Ralf L.
Trochtelfingen
12.08.2023
Schneller Versand, gute Ware, jederzeit wieder.
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserem schnellen Versand und unseren tollen Produkten gemacht hast. Wir sind bestrebt, die besten Grills und das beste Zubehör zu liefern, damit jedes Grillfest ein Erfolg wird!
10.11.2023
Kurze und einwandfreie Abwicklung. Gutes Produkt
Gute Waren zu guten Preisen, schnelle Lieferung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere guten Produkte und tollen Preise sowie unsere schnelle Lieferung schätzt. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist!
HS
Heinz S.
Untersiemau
11.10.2023
sehr schnelle Lieferung, einfache Zahlungsweise
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine schnelle Lieferung hattest und dir das Produkt gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Super Lieferung. So flott. Einwandfrei….
TD
Thomas D.
Grünheide-Mark
Schnell und zuverlässig. Gutes Produkt
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Service und unsere erstklassigen Produkte. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität - wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
PF
14.08.2023
Alles super Schnell und unkompliziert
01.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen schnellen und bequemen Service. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
MD
Sorgfältig verpackt, schnell geliefert
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel sorgfältig verpackt war und schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf eine positive Kundenerfahrung und achten sehr darauf, dass jedes Paket sicher und pünktlich versandt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
HS
Hartmut S.
Mannheim
10.11.2023
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung.
08.07.2023

Skotti Grill

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
11.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und das beste Zubehör auf dem Markt zu bieten. Nochmals vielen Dank!
21.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und top preis

Sehr schnelle Lieferung und top Preis
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Lieferung als schnell und den Preis als erstklassig empfunden hast. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem guten Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
UW
Uwe W.
Herne
15.05.2023
Schnelle Lieferung, aufgeräumter Shop
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unser gut organisiertes Geschäft bemerkt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare!
BW
Bianca W.
24.11.2023
Gute Produktqualität zu guten Preisen
29.08.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens!
01.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung der SILVER GmbHe gemacht hast. Bei der SILVER GmbH stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher freut es uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback!
14.05.2023
Schnelle Lieferung, alles Bestens.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
PM
29.04.2023
Super schnell und sehr informativ
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service schnell und informativ fanden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte zur Qualität unserer Arbeit. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
22.10.2023
Top Service, schnelle Lieferung