peganatur.com

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Mein Isi hatte einen heftigen Stich direkt an der Schlauchtasche, es war total geschwollen nicht nur die Schlauchtasche sondern auch rechts und links davon. Ich habe gekühlt und dann die Essigsaure Tonerde drauf gemacht, morgens und Abends. Das hat die Wärme/ Entzündung rausgezogen und der Stich ist innerhalb von 4 Tagen abgeschwollen. Ich habe gleich wieder eine Dose bestellt, das darf in der Stallapotheke nicht fehlen. Tolles Produkt...ohne Chemie.
BG
Birgit G.
Baden-Baden

29.08.2023
Hatte unter anderem Fliegenspray bestellt. 2 Flaschen. 1 Flache war am Boden bisschen eingedrückt, aber ansonsten in Ordnung. Die andere Flasche ist während des Transports, wohl am Verschluß , ein wenig ausgelaufen, Karton nass. Auf Nachfrage wie man den Fall handhabt also weiteres Procedere, sehr Kundenunfreundlich geantwortet, es liege an der Abfüllung, da kann man nichts machen usw. Noch ein Link mit 10 % Rabatt beim nächsten Einkauf !!! das wars. Finde ich sehr unverschämt. Mache Widerruf, schicke alles zurück und kaufe lieber woanders.

Bewertungen für peganatur.com

30.06.2024

Sehr toller Kundenservice

Mir wurde eine E-Mail geschickt, da mein bestelltes Produkt ausverkauft war. Kurzerhand wurde mir die größere Dose zugeschickt!!! Das war super lieb :)
10.07.2024
24.06.2024
Alles in Ordnung
02.05.2024

Geht so

Halt auch nur einer vom vielen Fliegensprays, für kurze Zeit ganz wirksam, riecht aber gut!
30.04.2024
UK
Ulrike K.
Lüneburg
11.09.2023
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Das Kühlgel ist auf meinen Händen nicht so kühl, wie erwartet, aber die Beine der Pferde finden es trotzdem prima. Bei dem heißen Wetter im Moment tut es anscheinend sehr gut
28.07.2023
Habe die Toneerde Cool bei ihnen bestellt ist wirklich sehr gut ...werde sie auch mal noch gegen Strahlfeule probieren da soll sie ja auch helfen
AR
Alice R.
Neuhäusel
13.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Ablauf bei der Bestellung. Ordentlich verpackt. Tipp Topp
10.02.2024
Super schnelle Lieferung und die besten Produkte für mein Pferd 🥰
23.08.2023
Schnelle Lieferung, kompetenter Kontakt
Neukirchen
Super schneller Versand und wirkt gut
02.12.2023

Perfekt