DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

SN
Sylvia N.
Oschersleben
Sehr gute Qualität der Zwiebeln. Lieferung zum richtigen Zeitpunkt. Wenn die Blüte dann genauso ausfällt, wird es echt eine Freude werden.

Tolle Blumenzwiebeln

Insbesondere bei den Tulpen hatte ich noch nie so schöne Blumen mit so dicken Stängeln und grossen Blüten. Kann ich absolut empfehlen.
JL
J. L.
Bad Vilbel
24.12.2023
Super nett. Gute Information über die Bestellung aber auch nicht zuviel. Tolle Ware. Ich freue mich schon auf die Farben km Frühling
Antwort von DutchGrown
26.12.2023
Vielen Dank Jochen!
Sehr schöne Tulpensorten, nun hoffe ich auf den Frühling. Ich freue mich auf eine schöne bunte Tulpenvielfalt ind meinem Vorgarten.

Prima

Lieferung kam zügig an und war gut verpackt. Ob sich die Zwiebeln entwickeln wird man natürlich erst sehen, wenn es soweit ist.

Alles super!

Alles gut verpackt, gute Kommunikation und optisch gute Ware. Die Qualität werde ich dann erst im Frühjahr überprüfen können ☺️
16.12.2023
Es dauert eine Weile, aber alles kam an. Leider bekommt man zwischendurch keine Informationen, wie der Bearbeitungsstand ist.
GS
Gabriele S.
Starnberg

Großartiges Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung kam perfekt verpackt, die Zwiebeln sehen gesund aus und ich freue mich schon auf mein Blütenmeer im Frühling!

Alles bestens

Die Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt und die Qualität war sehr gut. In nächster Zeit werden wir das Ergebnis sehen.
CH
Christel H.
Gladbeck
16.12.2023
Schnelle Lieferung , kräftige Knollen Traubenhyazinthen sind schon ausgetrieben. Mache Foto im Frühling, wenn alles blüht.
16.12.2023
Meine Bestellung wurde professionell ausgeführt. Jetzt kommt es darauf an, ob die Tulpen auch herrlich blühen im Frühjahr.
Sehr gute Blumenzwiebeln, umgehennde Lieferung (war sehr viel schneller da als gleichzeitig in Berlin bestellte Zwiebeln)!

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Materials. Wenn es dann auch noch gut blüht im nächsten Jahr ist alles perfekt!
16.12.2023
Lieferung zur Pflanzzeit war gut. Kurzes Bild der Tulpe und Pflanzinfo ohne ins www zu schauen hätte es perfekt gemacht.
AF
Astrid F.
Burggen

Fast alles Bestens

Bestellung, Lieferung, alles Bestens. Allerdings waren in den Zwiebelpackungen manchmal andere Sorten mit untergemischt.
LF
Ludwig F.
Bad Säckingen
16.12.2023
Tellieferung pünktlich erhalten. Restlieferung erfolgt hoffentlich erst Monate später, obwohl Ware sofort bezahlt wurde.

Werden die Tulpen den Fotos Gerecht??

Lieferung kam pünktlich, Verpackung ok. Ich kann leider noch nichts bewerten, da ich warten muß, bis die Tulpen blühen!!
Lieferung pünktlich wie angekündigt, alles top! Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und warte nun auf den Frühling.
Qualität Die Knollen waren prall und z. T. waren auch schon Kinder dran. Von ca. 150 Knollen waren 2 Stück nicht gut.
JS
16.12.2023
Pflanzen waren in gutem Zustand.Obwohl lange bestellt,kam die Lieferung zur Pflanzzeit pünktlich an. Sehr zu empfehlen.