DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

JK
Jana K.
Königstein
Grosse gesunde Zwiebeln, Blumen im Frühling blühen Pracht und kräftig. Ich bin total begeistert. Immer wieder gerne.
Antwort von DutchGrown
Danke! 🙏🙌🤗🙏🏻

Kauf von Fachmann

Wunderbare Abwicklung, besonders gut hat mir gefallen das die Ware erst versendet wird wenn die Pflanzzeit da ist 👍
Schnelle und verlässliche Lieferung. Bei einmaligen Problem mit der Ware wurde unkompliziert eine Lösung gefunden.
Der Versand und die Verpackung waren super, zu den Pflanzen kann ich noch nichts sagen, die blühen erst im April.
Sehr kompetente und unkomplizierte Bestellung. Gute Beratung und top Lieferung.... man kann nichts besser machen.
Schnelle Lieferung, Ware sieht top aus (ob sie das auch ist, werde ich erst im Frühjahr merken). Preislich okay.
Lieferung ohne Probleme. Zu den Blumen kann ich noch nicht viel sagen. Kommen erst nächstes Jahr zur Geltung. (
Bestellung und Versand hatten wunderbar funktioniert, jetzt muss nur noch im Frühjahr alles blühen! Dankeschön!

Gut

Ich habe was bestellt und die Ware wie bestellt bekommen - normal. Das Ergebnis sehen wir dann im Frühjahr :-)
Alles Bestens. Jetzt freue ich mich auf den Frühling mit hoffentlich vielen Blüten. Toll verpackt. Weiter so

TopQualität

Sehr schnelle Lieferung. Tulpenzwiebeln von sehr guter Qualität. Viel besser als vom örtlichen Gartencenter
UH
uta h.
heilbronn
16.12.2023

Pünktlicher Versand

Die Blumenzwiebeln wurden pünktlich zur Pflanzzeit ausgeliefert, und ich freue mich schon auf den Frühling

Immer wieder gerne

Ich kann keine richtige Bewertung abgeben, da die Blumen(zwiebeln) erst in einigen Monaten zu sehen sind.
Die bestellten Tulpenzwiebel haben gut ausgetrieben und die Blumen entsprachen den beworbenen. Alles gut!
16.12.2023
Schnell geliefert, sehe schöne große Zwiebeln...ich denke, die werden toll blühen im nächsten Frühjahr 😍
UK
Ulrich K.
Reutlingen
Die Zwiebeln waren von ordentlicher Qualität. Nicht vertrocknet, sondern frisch. Kann man nur empfehlen
GS

Qualität und Zuverlässigkeit

Zuverlässige, pünktliche Lieferung, gut verpackte und unbeschädigte Ware ,gute Qualität und faire Preise
Alle Blumenzwiebeln haben eine sehr gute Qualität. Das Ergebnis im Frühjahr ist immer wieder prachtvoll.

Versprochen ist versprochen

Im Frühjahr bestellt. Zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert, ohne wenn und aber. Mit Pflegetipps. Top!!!
MR
Marion R.
Velbert
Service gut. Schnelle Lieferung Zu den Zwiebeln kann ich noch nichts sagen da sie erst nächstes Blühen