holzmannshop24.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
holzmannshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Lieferabwicklung eigentlich ok. Säge kam in OVP, der Rest in diversen Einzelteilen auf einer separaten Palette. Verpackung bzw. Transportschutz sah auf den ersten Blick gut aus. Beim Zusammenbau gestern (finalisiert heute) wurden diverse Kratzer, davon einer auf der Skala des Anschlags, entdeckt :-). In den verschiedenen Tüten befanden sich u.a. Schrauben und Kunststoffteile, die nach der Anleitung der Maschine nicht zugeordnet werden können. Dafür fehlte eine Schraube zur Fixierung der Feinjustierung und zudem der Bolzen zur Montage des Niederhalters. Stellt sich die Frage, warum keine Lieferung der Zusatzteile in der OVP erfolgte. Eigentlich für den Preis schade.

Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
WR
Wolf R.
Solingen

Bewertungen für holzmannshop24.de

Hab ein fehlendes Teil reklamiert und erst als ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet hatte wurde die Reklamation anerkannt. Die Kommunikation war von Pampig bis zu Unterstellung von Betrügereien. Am Ende hat sich der Verkäufer zwar entschuldigt aber für mich zu spät.
29.03.2024
Nach Nach dem vierten Schaltvorgang rastete die einschalte/grün nicht mehr ein beziehungsweise hielt nicht mehr Habe das Gerät eingepackt und sende es Ihnen zurück.
08.04.2024
Seit der Bestellung und Bezahlung kein Kontakt mehr weder von Holzmann noch vom Spediteur
FH
Franz- Josef H.
Gummersbach
Maschinen wurden gut verpackt geliefert und machen einen guten Eindruck. Bin sehr zufrieden, auch mit der Verarbeitung. Auch bei telefonischen Nachfragen schnelle und freundliche Beratung!
24.03.2024
Der Holzspalter ist bereits drei Tage nach dem Kauf eingetroffen! Ich habe bereits ca 5 Ster Holz gespalten und bin mit dem Gerät sehr zufrieden! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Rückmeldung war sehr gut, Bestätigung der Bezahlung, Einhaltung des Liefertermins, das hat alles hervorragend geklappt.
Die Lieferung erfolgte wie zugesagt und der bestellte Feinstaubfilter für die Späneabsaugung passt.
24.03.2024
Besonders gut war die schnelle und saubere Lieferung der Maschine. Weiter so.
Alles okay. Schon paar Maschinen dort gekauft bis dato alles ok!
TK
Tim K.
Trier
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware .
09.03.2024
Dankeschön!Sehr schnell Lieferung und freundliche Leute.
Alles wie erwartet Super schnelle Lieferung
Schnell und gut, Artikel wie beschrieben
Guter Preis und schnelle Lieferung
10.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
MR
Martin R.
Munster
Schnelle Abwicklung und Lieferung
17.03.2024
Schnelle Lieferung 🚚 Ware ok 👌
Schnell und alles gute gelaufen
22.03.2024
Alles bestens gelaufen