holzmannshop24.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
holzmannshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Lieferabwicklung eigentlich ok. Säge kam in OVP, der Rest in diversen Einzelteilen auf einer separaten Palette. Verpackung bzw. Transportschutz sah auf den ersten Blick gut aus. Beim Zusammenbau gestern (finalisiert heute) wurden diverse Kratzer, davon einer auf der Skala des Anschlags, entdeckt :-). In den verschiedenen Tüten befanden sich u.a. Schrauben und Kunststoffteile, die nach der Anleitung der Maschine nicht zugeordnet werden können. Dafür fehlte eine Schraube zur Fixierung der Feinjustierung und zudem der Bolzen zur Montage des Niederhalters. Stellt sich die Frage, warum keine Lieferung der Zusatzteile in der OVP erfolgte. Eigentlich für den Preis schade.

23.04.2023
Bisher keine Lieferung erhalten. Nach meiner Bestellung hab ich schnell meine Bestätigung und auch die Rechnung erhalten. Leider war danach Funkstille. Nach einiger Zeit hab ich mal nachgefragt. Daraufhin wurde mir gesagt das die Ware vom Hersteller versandt wird und das eine Nachverfolgungsnummer angefordert wurde. Seitdem wieder Funkstille. Die angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit sind ein Witz. Mal schauen was noch passiert.

Bewertungen für holzmannshop24.de

HG
Heiko G.
Lichtenau
09.02.2024
Schnelle und sicher verbackte Lieferung.
TH
Torsten H.
Tarmstedt
Schnelle und einwandfreie Lieferung
JE
Josef E.
St.Oswald
Super schnelle Lieferung. TOP Ware!
JN
Joachim N.
Kurort Oberwiesenthal
schneller und günstiger Versand.
FS
09.02.2024
WR
Wolf R.
Solingen

Keine Lieferung, keine Rückmeldung.

Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
11.02.2024
Fehlerhafte Lieferung. Keine Nachricht über Nachlieferung
04.01.2024
Die Bandsäge macht nach dem auspacken einen sehr guten Eindruck. Habe noch nicht mit ihr gearbeitet also kann ich mir noch kein Urteil darüber erlauben.
Schnelle Lieferung - gute Option für Absprache der Lieferung durch Spedition. Ware einwandfrei und genau gemäß Beschreibung. Sehr zu empfehlen!
PK
Peter K.
St. Ulrich am Pillersee
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut beschriebenes Produkt!
MG
Manfrde G.