holzmannshop24.de

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2022
holzmannshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Lieferabwicklung eigentlich ok. Säge kam in OVP, der Rest in diversen Einzelteilen auf einer separaten Palette. Verpackung bzw. Transportschutz sah auf den ersten Blick gut aus. Beim Zusammenbau gestern (finalisiert heute) wurden diverse Kratzer, davon einer auf der Skala des Anschlags, entdeckt :-). In den verschiedenen Tüten befanden sich u.a. Schrauben und Kunststoffteile, die nach der Anleitung der Maschine nicht zugeordnet werden können. Dafür fehlte eine Schraube zur Fixierung der Feinjustierung und zudem der Bolzen zur Montage des Niederhalters. Stellt sich die Frage, warum keine Lieferung der Zusatzteile in der OVP erfolgte. Eigentlich für den Preis schade.

Meine Bestellung vom 13.02. ("verfügbar, Lieferzeit 2 Tage") hat sei dem 14.02. bei Holzmaster den Status "versendet". Allein, bei mir ist noch nichts eingetroffen. "Die Spedition" hat meine Kontaktdaten, sollte sich bei mir melden. Keine Statusmeldung, keine Rückmeldung, nichts!
WR

07.01.2024
18.01.2024
Bis jetzt noch keine Ware von Holzmann bekommen
20.01.2024
wir sind sehr zufrieden,können wir nur weiterempfehlen
10.08.2023

Einzelteile im Sammelsurium und teilweise fehlend

31.10.2023

Lieferzeit und Kommunikation sehr gut

Lieferzeit war mit 1-2 Werktagen angekündigt. Angeblich sollte es doch zwei Tage länger dauern, war aber doch 2 Werktage nach der Bestellung bei mir. Die Kommunikation mit dem Händler erfolgte schnell und freundlich. Besteller mit gmail-Konto bekommen anscheinend manchmal keine automatisierte Bestellbestätigung. Die wurde dann manuell neu versendet. Fazit: würde wieder dort bestellen.
13.08.2023
Sowohl bei Preis als auch Qualität kann kein anderer Kinderwerkbank mithalten, den ich gefunden habe. Bestellung, Lieferung... hat super geklappt. Bastelmöglichkeit aus Kartonverpackung finde ich total kreativ und sorgfältig überlegt. Absolut zufrieden :)
17.12.2023
Die Lieferung kam pünktlich und unbeschädigt an. Die Einzelnen Teile gut , leider waren sie nach kurzer Zeit aber schnell stumpf so das ich sie neu schleifen mußte. Aus welchem Stahl sind die Messer? Beim arbeiten liegen die Eisen aber gut in der Hand.
TW
Toni W.
Steinen
08.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Verpackung auch gut, was nicht gut ist, ist die Aufbauanleitung.Bilder zu klein, Beschreibung wenig,welche Schrauben wohin gehören, nirgends erkennbar. Sonst bin ich sehr zufrieden.

elektrischer Handhobel von Holzmann

Die Lieferung des Artikelswar pünktlich, das Produckt entspricht meinen Anforderungen voll und ganz und es ist der einzige Elektrische Handhobel mit einer ordentlichen Leistung von 1200 Wund 110mm Schnittbreite
TR
Thomas R.
Erkheim

Eine gute Maschine für den Preis

Man musste an der Ware noch das eine oder andere nachbessern, für den Preis bekommt man aber eine ordentliche Heim und Hobbymaschine. Der Versand war schnell, und die Verpackung war gut.
23.08.2023
Der Artikel entspricht der Beschreibung, Verpackung ist auch sehr gut, Lieferung kam auch pünktlich, Gerät macht was es soll bin zufrieden. Kan ich zu 100 % weiterempfehlen .
WW
Walter W.
Warstein
05.10.2023

Sehr gutes Unternehmen

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware. Besonders gut, auf Nachfrage zur Bedienung wurde mir schon am folgenden Tag geantwortet und geholfen.
XG
Xaver G.
Albstadt
Superschnelle Lieferung. Das ist mir wichtig. Qualität ist gut. Der Tisch war allerdings nicht ganz parallel zur Schleifscheibe. Habe ihn nachgestellt
TR
Thomas R.
Abtsteinach
14.09.2023
Tolle Ware wie beschrieben. Man fühlt sich bei der Firma Holzmann sehr gut aufgehoben mit sehr gutem Kontakt. Sehr schnelle Lieferung.
27.07.2023
Bestellung und Lieferung problemlos, inklusive einfacher und gut organisierter Kommunikation bezüglich der Lieferung. Gerne wieder.