tatyou.shop- Logo - Bewertungen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
tatyou.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Tattoos sehen optisch toll aus, müssen aber noch genau getestet werden. Kundenservice sehr nett und schnell. Lieferung sehr schnell

23.07.2023
Die bestellten Tattoos wurden sehr schnell geliefert. Leider überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Habe heute morgen ein wirklich schön designtes Tattoo aufgetragen und binnen 2stunden begann bereits der Prozess der Auflösung. Das Tattoo sah aus wie ein billiges Abziehbild. Ich kenne andere temporäre Tattoos die bis zu 2 Wochen halten und aussehen als ob sie gestochen wären. Schade hatte mir etwas mehr erwartet.

Bewertungen für tatyou.shop

Netter Kundenservice, Sortiment Top und Qualität!
Die Ware erreichte mich schnell.

Ware auch nach 2 Wochen nicht versendet

Ware wurde am 22.03. bestellt und wurde immer noch nicht versendet. Keine Info vom Betreiber, keine Rückmeldung auf meine Email.
Antwort von tatyou.shop
Es tut mir echt leid zu hören, dass deine Bestellung vom 22.03. immer noch nicht bei dir angekommen ist und dass du keine Informationen erhalten hast. Das sollte nicht passieren, und dafür entschuldige ich mich bei dir. Ich habe nachgeschaut, und deine Bestellung wurde am 22.03. versandt. Es ist wirklich schade, dass sie noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sollte die Lieferung nicht länger als drei Werktage dauern. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, deine Bestellung zu bekommen, werde ich sofort handeln. Ich werde so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung in Auftrag geben, damit du deine Bestellung in den nächsten Tagen geliefert bekommst. Es ist uns wirklich wichtig, dass du zufrieden bist, und ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich bitte wissen. Ich stehe dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Inken Arff Tatyou Team
CB
C. B.
Nürnberg
21.01.2024

Alles bestens :)

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
17.02.2024
13.09.2023

Leider kleben die Tattoos nicht wie…

30.08.2023

die bestellung ist immer nicht nicht… ABER

die bestellung ist immer nicht nicht angekommen totyou hat sofort reagiert und die sendung ein 2. gesendet und diese ist gut bei mir eingetroffen. danke dafür. das ist kundendienst.
30.07.2023
Hat alles super geklappt! Trotz meines Fehlers (habe bei der Bestellung die falsche Adresse angegeben) wurde sofort Ersatz an die richtige Anschrift hinterher geschickt.
SG
Selma G.
Flensburg
18.07.2023
Tolle temporäre Tattoos. Sie sind leicht auf die Haut bringen, sehen fabelhaft aus und halten ebenso lange. Absolut weiter zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️
RD
R. D.
08.08.2023

TemporäreTattoos

Lieferung bekam ich sehr schnell. Tattoos kann ich noch nicht bewerten, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt.
ML
Martina L.
Rheinfelden
15.08.2023

Alles ok

Ware ist in Ordnung
28.09.2023

Mehrmals bestellt immer wieder toll

Mehrmals bestellt, sehr unkompliziert und schnell, Ware super
31.10.2023
Seriös, Abwicklung super geklappt
30.08.2023
Gute Ware und schneller Versand
13.08.2023
Toller Service tolle Produkte
04.06.2023
Wie immer einfach genial!!!!
10.07.2023
Schnelle Lieferung