Die bestellten Tattoos wurden sehr schnell geliefert. Leider überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht. Habe heute morgen ein wirklich schön designtes Tattoo aufgetragen und binnen 2stunden begann bereits der Prozess der Auflösung. Das Tattoo sah aus wie ein billiges Abziehbild. Ich kenne andere temporäre Tattoos die bis zu 2 Wochen halten und aussehen als ob sie gestochen wären. Schade hatte mir etwas mehr erwartet.
Ware wurde am 22.03. bestellt und wurde immer noch nicht versendet.
Keine Info vom Betreiber, keine Rückmeldung auf meine Email.
Bewertung melden
Antwort von tatyou.shop
vor 12 Tagen
Es tut mir echt leid zu hören, dass deine Bestellung vom 22.03. immer noch nicht bei dir angekommen ist und dass du keine Informationen erhalten hast. Das sollte nicht passieren, und dafür entschuldige ich mich bei dir.
Ich habe nachgeschaut, und deine Bestellung wurde am 22.03. versandt. Es ist wirklich schade, dass sie noch nicht bei dir angekommen ist. Normalerweise sollte die Lieferung nicht länger als drei Werktage dauern.
Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, deine Bestellung zu bekommen, werde ich sofort handeln. Ich werde so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung in Auftrag geben, damit du deine Bestellung in den nächsten Tagen geliefert bekommst.
Es ist uns wirklich wichtig, dass du zufrieden bist, und ich entschuldige mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich bitte wissen. Ich stehe dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Inken Arff
Tatyou Team
Tattoos sehen optisch toll aus, müssen aber noch genau getestet werden. Kundenservice sehr nett und schnell. Lieferung sehr schnell
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
die bestellung ist immer nicht nicht… ABER
die bestellung ist immer nicht nicht angekommen
totyou hat sofort reagiert und die sendung ein 2. gesendet und diese ist gut bei mir eingetroffen. danke dafür. das ist kundendienst.
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt!
Trotz meines Fehlers (habe bei der Bestellung die falsche Adresse angegeben) wurde sofort Ersatz an die richtige Anschrift hinterher geschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.