mycamas.de- Logo - Bewertungen

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2021
mycamas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Alle gekauften Teile des Zauns sind in einwandfreien Zustand übergeben worden. Bemängelte Teile wurden anstandslos ausgetauscht. Die Ware war top. Bis hier hin 5 Sterne. Leider war die Organisation der Abholung, trotz vorheriger Terminabsprache die reinste Katastrophe. Die Aufträge wurden ohne System abgearbeitet. Viele Wartende Kunden. Oft fehlten Teile oder es war die falsche Ware. Dies wurde umgehend behoben doch es verzögerte sich alles noch mehr.

14.07.2023
Nach der ersten Lieferung mit zerkratzten Matten und Pfosten, hieß es vom Service, ist halt Industrie Ware. Kein Austausch, sondern zwei kleine Farbdosen wurden mii angeboten. Das reichte für 4 Matten von 12, die Dellen im der Beschichtung blieben. Da Pfosten auch nich in falscher Größe geliefert wurde, gab es eine Ersatzlieferung. Die Firma liefert selbst, sagt aber im Service, es war wohl die fremde Spedition, die Macken beim Packen und falsche Waren gepackt hat. Leider mussten wir dort ein Gartentor nachkaufen, haben selbst abgeholt, jetzt ohne Macken, dafür mit Wartezeit am Tor von ca. 3 Stunden fürs Absortieren.

Bewertungen für mycamas.de

AQ
01.04.2024
TOP
12.04.2024
12.04.2024
09.04.2024
06.04.2024
Ich finde die lieferkosten viel zu hoch und dann soll man noch selbst abladen!unverschämt!Ansonsten gutes Produkt
CW
Carsten W.
Dortmund
23.03.2024
Ware stand zur Abholung bereit, Wartezeit war sehr kurz, sehr freundliche Mitarbeiter

Camas, Immer wieder gerne

Super , nette und schnelle Kommunikation. Fragen Werden kompetent beantwortet.

Bestellung

Ob per mail oder kurzfristig vor Ort, immer freundlich und hilfsbereit
03.03.2024
Neckarwestheim
15.03.2024
19.03.2024

Gute Qualität

Material echt top Qualität. Fahrer vom Lieferunternehmen leider sehr unfreundlich und schlecht gelaunt.
28.01.2024
Es hat alles super geklappt. Der Kundendienst ist super! Unsere Bestellung belief sich über drei Paletten und wir konnten die Pfahlabdeckungen nicht finden. Ein kurzer Anruf auf einem Samstagnachmittag und schnell war das geklärt. Die Spedition macht Fotos und konnte mir genau gesagt werden auf welcher Palette (die sind nummeriert) sich das Zubehör befindet. Außerdem stellten wir fest, dass bei der untersten Reihe der Pfähle ein Transportschaden war und wir haben unverzüglich Ersatz bekommen. Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und sogar die Ware in der anliegende Halle (nicht die Lieferadresse) abgeladen. Völlig ohne Komplikationen diesbezüglich. Der Spediteur war jedoch alleine und ohne tatkräftige Unterstützung unsererseits hätte er die Ware unmöglich abladen können, weil der Transporter recht klein war für unsere Lieferung. Ich würde wieder dort bestellen und die Firma weiterempfehlen.
Beste Preise und nette kompetente Mitarbeiter. Die Wartezeit vor Ort kann allerdings lang werden.
Super Laden! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Unbedingt zu empfehlen!!!