parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2020
parfuemerie-guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

02.05.2023
Die Lieferzeit war mit max 3 Tagen angegeben .Am 3Tag weil dann noch keine Info da war fragte ich nach wann die Lieferung komme ein halben Tag später kam Die Mail es verzögert sich . Endgültige Lieferzeit 7 Tage Ein Artikel war angeblich nicht mehr Lieferbar.Ein anderer Artikel war nicht verschweißt. Bei Nachfrage in der Bestellhotline würde ich sehr Unfreundlich in meinen Augen behandelt.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

Lieferung von Clarins Produkt

Schnell, unkompliziert und effektiv. Prompte Lieferung. "Liebevoll" verpackt, sehr aufmerksam. Mehr geht nicht. DANKE.
Guter Preis, einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, gut verpackt, da gibt es nichts zu meckern. So macht shoppen Spaß!
Habe erste mal gekauft , bin sehr zufrieden, kamm sehr schnell, und über Geschenk habe mich auch sehr gefreut
08.04.2024
Korrekter Artikel ( günstiger als in anderen Parfümerien ) schnell und komplikationslos erhalten. Echt toll!!!!

Alles war bestens

Sehr schnelle Lieferung und dazu noch Proben erhalten. Ich kann die Parfümerie Günther nur weiter empfehlen.
RW
R W.
Hessen
Alles perfekt! Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Schneller Versand- insgesamt sehr empfehlenswert!

Jederzeit wieder

Bestellung, Zahlungsabwicklung und schnelle Lieferung - absolut nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder !
PS
Petra S.
Hohenau
Super Große Auswahl am Produkten, einfacher Versand, schnelle Lieferung, günstige Preise, gute Qualität
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kleines Geschenkchen mit im Paket. Werde dort wieder bestellen.
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Sehr empfehlenswert.
EB
Elisabeth B.
Gundelfingen
29.03.2024
Prompte Lieferung 👍🏼👍🏼 2 tolle Proben erhalten Kann Parfümerie Günther nur weiter empfehlen!!!
PS
Petra S.
Hohenau
Gute Preise, tolle Website, schneller Einkauf, gute Produkte und günstiger ,schneller Versand
11.04.2024

Schnelle Lieferung! Toller Service!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Karton größentechnisch passend zum Inhalt. Alles super!
TK
Tina K.
Ettlingen

Alles bestens, danke!

Tolle Ware, blitzschnelle Lieferung und einwandfreier Preis, danke! Immer wieder gern. 😊
JF
Jutta F.
01.04.2024

Günstig,sicher, schnell

Meine Lieblingscreme gibt es günstig, sichere Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung.
Sehr zu empfehlen! Sehr schneller Versand! Würde dort jederzeit gerne wieder einkaufen!
Richtiges Parfüm/Deo kein Fake. Bin zufrieden. Lieferung wie angekündigt! Gerne wieder
Bestellung, Lieferung und Ware alles okay. Parfümerie ist weiter zu empfehlen.
MJ
Manuela J.
Königsdorf

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gut verpackt und 2 Pröbchen mit dabei, sehr schön... Danke.
Alles top, Preis/Leistung in Ordnung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne