parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.945 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Alles super! Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber hier möchte ich dem Shop für dieses hervorragende Geschäft danken. Nicht nur die Preise sind unschlagbar (Ich will nicht lügen, ich war zuerst misstrauisch, denn alle Angebote hier sind mindestens 20-40 Euro günstiger als Douglas, Pieper usw. – aber mein Verdacht hat sich als falsch erwiesen). Auch die Lieferung zu Weihnachten verlief sehr schnell und meine Bestellung kam pünktlich an. Natürlich ist das Parfüm echt. Die Proben waren auch ein sehr schöner und großzügiger Bonus. Ich werde auf jeden Fall ein wiederkehrender Kunde sein! 💛

12.06.2024
Ich habe hier eine Bestellung aufgegeben, da der Shop eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben hat. Bezahlt wurde im Voraus per PayPal. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert, da man das Produkt nicht auf Lager hätte und auch durch den Lieferanten nicht beschaffen könne. Begründet wurde die Stornierung der Bestellung mit dem Hinweis, dass das Produkt „wie im Warenkorb angezeit“ nicht vorrätig wäre. Dies entsprach nicht den Tatsachen und ist verwunderlich, da exakt das gleiche Produkt in vielen anderen Shops sofort lieferbar war. Es ist bedauerlich, dass man hier nicht versucht das Problem mit dem Kunden zu lösen, sondern sich einseitig von der Bestellung löst. Der Kaufbetrag wurde via PayPal zurückerstattet. Wenngleich hierdurch für mich nur ein geringer finanzieller Schaden entstanden ist, kann ich diesen Shop aufgrund des Kundenservice nicht empfehlen.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

AB
Annette B.
Reutlingen
02.10.2024
Schneller Versand, dazu hat der Verkäufer ein paar wertvolle Proben mitgeschickt. Sehr zu empfehlen. Da bestelle ich doch gerne wieder
HW
H-M W.
S-Augustin
Gute Preise, schnelle Lieferung in guter Verpackung und über das Pröbchen habe ich mich auch noch gefreut. Hier bestelle ich wieder.
03.10.2024
Sehr gute Angebote mit super Preisen. Schnelle zuverlässige Lieferung. Vielen Dank, werde gerne immer wieder auf Sie zurückkommen.
09.10.2024
Die Sendung war sehr ordentlich verpackt, kam zum angekündigten Termin, kleine Pröbchen dabei , die mich sehr gefreut haben. Note1
PW
Petra W.
Liederbach
Schneller Versand, sehr gut verpackt. Ein paar Kosmetik- und Duftproben sind auch noch dabei und ein Dankeschön (Gummibärchen).
05.10.2024
Die Abwicklung der Bestellung lief reibungslos. Schnell und gut verpackt war mein bestelltes Produkt bei mir. Sehr zu empfehlen
Gute Preise, sehr schnelle Zusendung. Besonders positiv = Möglichkeit den Versender auszuwählen, DHL oder Hermes. Gerne wieder.
27.09.2024
Alles hat perfekt geklappt und das Päckchen war äußerst liebevoll mit Give aways versehen- ich habe mich sehr gefreut- danke !

Gerne wieder :)

Das Paket kam sehr schön verpackt mit einer kleinen Gummibärchentüte und Karte an. Sehr süß! Ich bestelle hier wieder :)
Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden… Die Zustellung und der ganze Ablauf war schnell und zuverlässig.
11.10.2024
Alles Bestens, Ware top, Lieferung problemlos, beigefügte Proben auf Bestellung abgestimmt. Also immer wieder gerne…
KG
karin g.
Lüneburg
02.10.2024
Sehr gute Erfahrung. Die Schrift der Rechnungslegung könnte bitte etwas großer sein - mußte mit der Lupe arbeiten.
07.10.2024
Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung und Gratisproben , zusätzlich noch ein kleines Dankeschön Geschenk
11.10.2024
Super schnelle Lieferung, alles prima. Sehr zufrieden, immer wieder gern. Das nächste wartet schon auf mich🙂🙂🙂
Guter Preis, sehr schneller Versand. Pröbchen freuen auch. Das war meine 2. Bestellung. Bin sehr zufrieden!!
HS
Heinz S.
Seelze
Vorzügliche Bestellabwicklung, ordentlicher Preis, schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation. Empfehlung!
11.10.2024
Tolle Preise, super Ware, schnelle Lieferung und immer Proben mit dabei. Bestelle jederzeit gerne wieder.
Schnell geliefert, super süß verpackt mit kleinen Zugaben. Günstiger Preis. Alles perfekt. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Im Paket waren sogar 2 Pröbchen und Gummibärchen 🤗 Bestelle dort gerne wieder
super schnelle Lieferung mit Aufmerksamkeiten und toller Preis. Gerne bestelle gerne immer wieder.