parfuemerie-guenther.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-guenther.de

3.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.099 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Guten Tag, ich war mit meiner Frau am vergangenen Mittwoch den 02.08.2023 in ihrer Filiale in Dieburg und war ebenso wie meine Frau so positiv überrascht, das ich es hier kundtun muss.Ihre Mitarbeiterin in dieser Filiale war dermaßen kompetent und freundlich, wie wir es schon sehr lange nicht mehr erlebt haben! Nach ihrer aussage war sie dort nur zur Aushilfe für eine Kollegin und arbeitet ansonsten in ihrer Filiale in Langen. Das nächste mal werden wir halt nach Langen fahren müssen, um von Frau Tanja S. Kosmetisch behandelt und verwöhnt zu werden meinte meine Frau! Glückwunsch zu dieser Emphatischen Mitarbeiterin! Beste Grüße Gerhard Berger

18.09.2023
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber jetzt versuche ich seit 2 Tagen eine Bestellung aufzugeben und scheitere beim Bestellvorgang an der Versandart. Das System zeigt immer an, dass die gewählte Versandart nicht verfügbar ist. Dieser Hinweis erfolgt sowohl bei DHL als auch bei Hermes; eine andere Möglichkeit besteht nicht, so dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Die Kontaktaufnahme zum Service war wenig hilfreich. Man wollte mir allen Ernstes plausibel machen, die Ursache würde an meinem PC liegen. Das ist natürlich völliger Unsinn, weil es meinem PC egal ist, welche Versandart ich bei einer Bestellung in irgendeinem Online-Shop wähle. Die Abwicklung der Bestellung am Telefon wurde abgelehnt. Das ist nicht zu verstehen, da explizit auf die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung hingewiesen wird. Ich habe dann in einem anderen Shop bestellt (mein PC hat dort die Versandart akzeptiert)!!!. Schade, aber gute Angebote gibt's auch woanders und einen besser geschulten Service auch.

Bewertungen für parfuemerie-guenther.de

21.06.2024
Superschnelle Versand,toll verpackt und kleine Goodies dabei.100% Weiterempfehlung.Werde da wieder bestellen
28.06.2024

Qualitäts Produkte

Qualität, Preis/Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung, perfekte Information. Kann ich gern weiterempfehlen.
GZ

Prompte und sichere Lieferung

Die Sendung wurde sehr zügig versandt und es lagen Duftproben dabei. Auch das Preisverhältnis war stimmig.
24.06.2024
Alles bestens. Besonders lobenswert sind die Verpackung und die Originalität der Ware. Immer wieder gern 👍
30.06.2024
Wie gewohnt,eine überaus schnelle und zufriedenstellende Lieferung zu tollen Preisen. Immer gerne wieder!
24.06.2024
Hab das erste mal bestellt,und bin zufrieden! Netter Kontakt und schnelle Lieferung!Und ein guten Preis

Schnelle Lieferung mit gutem Preis

Schnelle Lieferung Und gute Geschenke gratis Und vor allem die Preise sind ja sehr vernünftig

Hervorragende Bestellabwicklung

Schnelle Lieferung - Artikel sehr gut verpackt - problemlose Zahlungsabwicklung - Gerne wieder
27.06.2024
Meine erste Bestellung ist reibungslos gelaufen, vielen lieben Dank, jederzeit gerne wieder 😉
AM
Andrea M.
Zeuthen
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,gute Preise und es gab eine schöne Kosmetikprobe. Danke,gerne wieder,
BS
01.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gute Ware und nette Beilagen im Paket. Top, gerne wieder.
27.06.2024

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Bestellungsabwicklung und Versand verlief schnell und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden!
06.07.2024

Sehr guter Service

Schnelle und einfache Bestellung. Gute Preise, sowie schnelle und reibungslose Lieferung.
UW
Ute W.
Rohlstorf
29.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und gutes Preis - Leistungsverhältnis ...gerne wieder

Heute bestellt und morgen da………echt…

Heute bestellt und morgen da………echt super schnell 👍 Jeder Zeit wieder……..vielen Dank 🙏
28.06.2024

Alles bestens

Hat alles super geklappt. Sendung war auch gut verpackt. Da bestelle ich gerne wieder.
BS
Birgit S.
München

Sehr guter Service, sehr guter Preis

Schnelle Lieferung, gut verpackt, himmlischer Duft. Bin sehr zufrieden, besten Dank!
30.06.2024
Fairer Preis und schnelle Lieferung..Außerdem noch ab 50 € versandkostenfrei. Super!
TB
Thomas B.
Kleinmachnow
25.06.2024
Tolle Produktauswahl, gute Preise und super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, sofortiger Versand. Ware perfekt angekommen.