lights4fun.de- Logo - Bewertungen

lights4fun.deBewertungen

: 124Gut

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
lights4fun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lights4fun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für lights4fun.de

03.11.2021
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei lights4fun und immer begeistert von den schönen Leuchtmitteln! Ich freue mich jetzt schon darauf, den LED Lichtervorhang an meinem Fenster leuchten zu sehen, auch die Lichterketten sind wieder sehr schön ausgefallen! Ein Foto kann ich leider noch nicht beifügen.

14.11.2021
Trotz meiner Bewertung und gesendeter Fotos meldet sich der Verkäufer nicht zurück (7 Mails habe ich bereits geschrieben!). Trotz Mängel und 30 Tage Rückgaberecht wird dem Kunden kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Das ist auch nicht das erste Mal, dass ich bei lights4fun bestelle und die Ware mangelhaft, dreckig, verklebt oder verbogen mit beschädigten Kabeln ohne Isolierung hier ankommt.

Bewertungen für lights4fun.de

Super schnelle Lieferung! Sonntag bestellt, Dienstagmorgen da. Ware ist auch tip top! Gerne wieder :-)
Lichterkette super Solarlampen nicht zufriedenstellend. Gehen nur manchmal - doof
07.06.2022
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei lights4fun.de, ich bin nach wie vor sehr zufrieden, sowohl mit dem Service wie vor allem mit der Qualität der Ware. Meine Lampionketten sind schon etliche Jahre alt und immer noch 1-a in Takt. Auch dieses Mal wieder schöne Sachen ergattert und wieder bin ich zufrieden. Herzlichen Dank lights4fun :-)
16.06.2022
Tolle Auswahl, schneller check out. Super Lieferung. Produkt perfekt. Rund um zufrieden. Immer wieder.
10.11.2021
Zwei batteriebetriebene Außen-Lichterketten für kleines Geld bestellt. Eine war nach wenigen Wochen defekt. Nach kurzem und freundlichem Kontakt mit dem Kundenservice wurde umgehend Ersatz geschickt. Wirklich super! Von der Qualität der Lichterkette (insbesondere Helligkeit) hatte ich mir mehr erhofft. Dafür kann allerdings der Shop nichts.
30.11.2021
Sehr guter Kundendienst. Sehr freundliche Mitarbeiter, bei Problem wurde sofort geholfen, Sehr zu empfehlen!
02.06.2022
Es wurde die falsche Ware geliefert und die Rückabwicklung war sehr kompliziert. Ich war nachher so genervt, dass ich die gesamte Bestellung widerrufen habe, deshalb kann ich die Ware selbst nicht bewerten.
Antwort von lights4fun.de
06.06.2022
Hallo, es tut uns leid das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine Falschlieferung bekommen haben. Unser Warenhaus hat dies bezüglich ein Prozess mit uns entwickelt, damit wir unseren Kunden sehr schnell weiter helfen können. Der Prozess besteht darin, dass unser Kundenservice nach Bildern fragt, damit das Warenhaus besser erkennen kann wo der Fehler passiert ist und es kann somit verhindert werden das ein weiteres mal passiert. Wir hoffen, dass wir dich bald nochmal bei Lights4fun begrüßen dürfen. Viele Grüße, Lights4fun
06.12.2021
Sonntags bestellt, am drauffolgenden Freitag erhalten. Prima! Die Lichterkette ist superleicht, flexibel und hell, könnte trotz angeblichem Farbton warmweiß etwas "wärmer" sein
17.11.2021
Super Ware und schnelle Lieferung
22.10.2021
sehr schön
06.05.2022
Die Sendung dauerte fast 2 1/2 Wochen, doch die Ware ist toll und war sehr gut verpackt.
02.01.2022
Schöne Ware in diesem Shop, wenn auch sehr hochpreisig. Qualität ist meist aber gut
03.03.2022
Super Shop. Lieferung innerhalb von 24 Std. das war sehr schnell. Gerne wieder.
15.02.2022
Alles schnell zu mir gesandt und sehr erfreulich, wie erhofft,danke! S. Jacobs
10.05.2022
ich war wie immer total zufrieden und bin es noch vielen Dank weiter so
22.11.2021
Sehr schnelle Lieferung, Nachfrage wurde sehr zeitnah beantwortet.
12.12.2021
Liefergeschwindigkeit in Ordnung, Rückgabe schwierig,
Antwort von lights4fun.de
17.01.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Rückgabe nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter kontakt@lights4fun.de damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, Lights4fun
07.01.2022
Alles bestens, gerne wieder, DANKE!!!!!