CUCKOOMALL.DE DER OFFIZIELLE CUCKOO MARKENSHOP IN DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

CUCKOOMALL.DE DER OFFIZIELLE CUCKOO MARKENSHOP IN DEUTSCHLAND

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
CUCKOOMALL.DE DER OFFIZIELLE CUCKOO MARKENSHOP IN DEUTSCHLAND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Hatte ein Problem mit meiner Bestellung, das wurde sehr schnell, freundlich und vor allem auch kulant gelöst. Super Service! Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell…Die Reiskocher sind von der Qualität hervorragend, der Reis gelingt spitzenmäßig.
NS
Nicole S.
Gifhorn

Der Versand erfolgte, wurde jedoch nie angezeigt. Es wurde auch keine Email versendet. Status blieb "Es wird bearbeitet". Ich habe eine Stunde nach der Bestellung eine Email geschrieben, dass ich gerne stornieren würde. Keine Antwort. Als der Kocher drei Tage danach dann an einen Nachbarn geliefert wurde hatte man mir geschrieben, dass ich es auf eigene Kosten zurücksenden soll. Ich solle auch bitte die Sendungsnummer schicken damit sie direkt den Betrag erstatten können. Ich hätte, wenn ich die Sendungsnummer gehabt hätte online bereits nicht annehmen können. Und doch habe ich Rückversand gezahlt. Als ich dann die Sendungsnummer wie gewünscht geschickt hatte schrieben sie, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann bis sie erstatten. Hallo? Eigentlich null Punkte. Jedoch aufgrund der höfflichen zu späten Antworten nicht null.

Bewertungen für CUCKOOMALL.DE DER OFFIZIELLE CUCKOO MARKENSHOP IN DEUTSCHLAND

11.04.2024
11.04.2024
30.03.2024
25.02.2024

Hin und her und kompliziert. In meinem Fall.

28.01.2024
schnell und unkompliziert
CS
Carsten S.
Bad Soden
13.01.2024
Einfacher Bestellprozess und schneller Versand.
06.01.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung, danke!