damastshop.de
Erfahrungen:

3.587 Bewertungen insgesamt   1.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die hochwertige Verarbeitung, langlebige Materialien und die exzellente Gesamtausführung der Messer. Die außergewöhnliche Schärfe begeistert die meisten Nutzer. Auch das ansprechende und edle Design sowie die hochwertige und attraktive Verpackung werden positiv hervorgehoben. Viele Kunden schätzen die meist sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ergonomie und das angenehme Handling der Messer finden überwiegend positive Resonanz. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Einzelne Kunden bemängeln gelegentliche Lieferverzögerungen. Selten gibt es kleinere Kritikpunkte an der Ergonomie. Gelegentlich wird auf Verbesserungsmöglichkeiten bei der Verpackung hingewiesen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendamastshop.de

(24)
(13)
(27)
(158)
(1644)
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Messer sind wirklich toll und auch Rasiermesser scharf, also da ist nichts zu viel versprochen. Die Verpackung in der Schachtel ist zwar schön anzuschauen und macht auch einen hochwertigen Eindruck, jedoch möchte man die Messer auch sehen und griffbereit haben ( an einem Messerblock oder ähnliches). Somit ist die Schachtel überflüssig und landet bei den meisten bestimmt im Müll, dafür finde ich sie zu Schade. Diese Kosten der Schachtel könnte man vielleicht anderswo verwenden, dies ist meine Meinung,sollte kein Tadel an Sie sein.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schneller Versand

Der Email Kontakt mit der Lady vom Damastshop, wenn ich eine Frage hatte wurde promt und zügig beantwortet. Auch der Versand, als ich meine Bestellung aufgab und mit PayPal bezahlte schnellstens erledigt. Am dritten Tag nach der Bestellung hatte ich meine Messer in der Hand. Von dem her gab es absolut nichts zu bemängeln. Sehr zum Empfehlen 👍👍👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Chefmesser Olive

Ich habe einige Messer der Firma chroma, Typ 301. Aus Neugier bestellte ich bei Damastshop das Chefmesser Olive. Nachdem ich es jetzt getestet habe und von Gemüse, Obst und Fleisch fast alles geschnitten habe bin ich angenehm überrascht. Die Schärfe und Schnitthaltigkeit ist besser wie bei der chroma Serie, obwohl ich diese nach dem schärfen immer über das Leder abziehe. Eine klare Kaufempfelung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Bearbeitung

Vor der Bestellung hatte ich eine Frage zur dem Hinweis, dass das Lieferdatum für ein bestimmtes Messer einer Serie nicht angegeben werden kann. Die Nachfrage wurde innerhalb von zwei Stunden beantwortet. Daraufhin bestellte ich 5 Messer und einen Messerblock. Der Block und drei Messer sind nach 3 Werktagen eingetroffen, zwei weitere Messer wurden mit 3 Tagen Verzögerung nachgeliefert. Sie machen alle einen sehr wertigen Eindruck. Benutzt haben wir sie noch nicht, da sie Bestandteil unserer neuen Küche sein werden, die demnächst eingebaut wird. Aus unserer Sicht hat alles gut gepasst und wir können den Damastshop uneingeschränkt empfehlen.
S S
Stefan S.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Mein neues Brotmesser

Das Messer liegt super in der Hand uns ist so scharf - man braucht das Messer nur aufs Brot legen - es geht alleine durch. OK, das ist etwas übertrieben, aber das schneiden von frischen Brötchen ist fast krümelfrei möglich und das ist nicht übertrieben. Ich habe schon einige Messer von Damastshop und ich bin von allen Messern bisher begeistert.

Antwort von damastshop.de

Servus Stefan, das ist ja eine Liebeserklärung! Danke für die ausführliche und humorvolle Rückmeldung — du sprichst unsere Sprache. Viel Freude beim nächsten Brotschneiden!
T W
Thomas W.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Schlaufe am Griffende des neuen Auslösers?

Auf die Schlaufe am Griffende des neuen Auslösers kann verzichtet weden. Kein Koch knotet dort etwas an oder hängt seinen Auslöser an einen Haken!! Dafür hat man seine Messertasche! Ich vermisse Palisander als Griffholz. Ich habe 3 Messer von Euch mit Palisandergriff! Mehr muss ich nicht sagen, oder!?
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wow, ich dachte ich hab scharfe Messer😄 Aber das Messer hat mich direkt zur Notaufnahme geschickt.Kein Spaß das Messer wurde glaub ich in den Feuern von Gondor geschmiedet 🫣☝️Die Schärfe ist brutal.Geiles Messer,hab noch in der Notaufnahme geschwärmt🫣😄 Ich denke der Arzt der mich verbunden hat wird ein neuer Kunde bei euch. Spaß beiseite.Das Messer liegt so geschmeidig in der Hand,fühlt sich super an .Und die Klinge ist brutal!!Selten so was herrliches zum schnippeln gehabt. Die nächsten werden bald bestellt☝️Muss nur irgendwie meine Frau noch überreden,die mich gestern fahren musste🫣😄😄😄😄
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung 1x Chef und 1x Ausbein Messer mit Oliveholz Griff

Bestellung einfach, jedoch sollte man während des Bestellvorgangs keine anderen Objekte genauer anschauen, da diese dann mal ganz gerne im Warenkorb landen. Kundenservice top, schneller Versand und die Messer in den ersten Tests einwandfrei. Die Schärfe kann einem Non-Profi schon mal Angst machen. Alles gut und Gruß

Antwort von damastshop.de

Servus Michael, danke für dein positives Feedback! Kundenservice und schnelle Lieferung — genau das, was uns wichtig ist. Danke für die Bestellung und viel Freude damit!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Übersichtliche Homepage, große Auswahl aber leider nicht alles verfügbar. Die "Kauf 3 Zahl 2" Option macht die Kaufentscheidung nochmal um einiges leichter. Auf den ersten Blick sieht alles, von der Verpackung bis zu den Messern selbst, qualitativ hochwertig aus. Die Schnitthaltigkeit wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Steakmesser sind wunderschön und ich freue mich schon auf das erste Ribeye, das ich damit zerkleinern werde. Das Taschenmesser gefällt mir auch, besonders das Lederholster! Die Lösung mit dem Clipp, den man selbst befestigen sollte, ist unpraktikabel, weil die Inbusschräublein sehr klein sind und man aufgrund fehlender Dimensionsinfo über die Befestigungschrauben im Unklaren gelassen wird, welchen Werkzeuges es bedürfe.
G B
günther b.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Steakmesser Günni. B.

Ich hatte 2 Steakmesser bestellt und so einiges falsch gemacht,dann habe ich Michael v.Damastshop um Hilfe gebeten und Ratz Fatz waren die Messer 4 Tage später im Briefkasten.Ich bin 82 J.alt.Ja, das nenne ich Kundenservice. Gekauft: 2Steakmesser mit Bergahorngriff. 2Super Teile ,Scharf, Handlich, Optimal damit zu arbeiten wozu sie gemacht wurden. Guter Preis, gute Verpackung, schneller Versand-was will ich mehr? Bewertung :Für mich brauch nichts geändert werden und gebe deshalb ein :summa cum laude!!! Danke nochmals, mit Kölschen Grüßen ans ganze Team : G.B.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

4 Messer und ein Brett

Ich habe mir insgesamt 4 Messer und ein Brett gekauft. Die Messer sind extrem scharf (habe mir beim Auspacken auch gleich in den Finger geschnitten - was aber jetzt keine Kritik am Messer ist ;-)). Mit der "kauf 3 zahl 2" Aktion ist der sowieso bereits gute Preis nochmals attraktiver. Optisch sind die Dinger ein Hammer. Gerne immer wieder!
J T
Joachim T.
5 Bewertungen
|
Brande-Hörnerkirchen
 Verifiziert
Ganz ehrlich, dieser Shop mit seinen Produkten ist einfach nur spitze. Die Kommunikation mit allen Beteiligten war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Produkte die vergriffen sind können trotz allem bestellt werden. Bei der Warensendung sieht man, das man sich einen Kopf über eine wertschätzende Verpackung macht, die einmalig ist. Damastshop.de kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen - spitze, vielen Dank an das gesamte Team und weiter so. LG Joachim Theeß
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mehr als nur begeistert ! Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt beim Ablauf der Bestellung, eine Auswahl die keine Wünsche offen lässt. Die Messer kamen edel verpackt, und sehr schnell bei mir an. Die Qualität ist hervorragend, Nicht nur das sie optisch sehr gelungen sind, höllisch scharf und sehr gut in der Hand liegend, mach sie Lust auf mehr. Meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis welches man sich wünschen kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super scharfe und chice Messer, Versandverpackung schlecht

Die Messer erfüllen meine Erwartungen voll. Ich hoffe, dass das auch noch lange der Fall ist. Das ultra scharfe Messer fällt fast durch das Schneidegut. Das Schneiden mit diesen Messern macht richtig Spaß. Verbesserungswürdig ist in meinem Fall absolut die Verpackung. Die Messer sind in sehr edlen Schachteln eingebettet, aber diese Schachteln wurden ohne weiteren Schutz wie Blubberfolie oder ähnliches in ein einfaches Papierkuvert gesteckt und versandt. Das Papierkuvert war total zerrissen und eine Schachtel zerdrückt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
servus. außer der optik, hat man nicht viel von dem damast, die schneid / mittellage ist zu dick, so fangen die gefalteten lagen erst knapp 1cm nach der schneidkante an. bei dem günstigen preis, kann man aber auch nicht mehr erwarten. ansonsten sehr gut verarbeitetes und schönes messer. wo anders bekommt man schlechtere qualität zu höheren preisen. ich würde empfehlen eine dünnere mittellage einzubauen, z.b. aus blauen papierstahl. ansonsten gibts nichts auszusetzen. das messer gefällt mir, sonst hätte ich es nicht gekauft. beste grüße marco
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der 3 für 2 Deal ist super, der Versand lief unkompliziert und schnell ab, die Verpackung ist hochwertig und wird mit extra Reinigungstüchern und Pflegehinweis geliefert (letzterer digital). Haben die Messer in den letzten Tagen an Obst, Gemüse, Fleisch ausprobiert und sind begeistert von der Qualität! Wie haben mal zwei billigere Damastmesser geschenkt bekommen, die Schneidschärfe ist kein Vergleich!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das Messer ist top und hat die versprochene Qualität. Der Preis ist angemessen. Vom versprochenen Blitzversand war die Lieferung jedoch deutlich entfernt. Das Messer war vorrätig und keine Feiertage dazwischen. Bestellt am 04.05.26, versendet am 11.05.26, erhalten am 13.05.26.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hätte ich doch mehr Bedarf an Messern und mehr Platz dafür...

Ich hatte Fragen zu den Möglichkeiten rund um das gewünschte Brotmesser (und versehentlich schon ein falsches Messer bestellt). Ich bekam von Moritz alle gewünschten Auskünfte und ohne weitere Umstände eine Ergänzungsrechnung zur falsch getätigten Bestellung. Das Messer kam und ist genau das, was sich mein Mann schon immer zum Brotschneiden gewünscht hat. (Ich natürlich auch 😁). Abgesehen davon sieht es wunderschön aus mit der Damastklinge und dem Griff aus Bergahorn. Am Liebsten würde ich eine komplette Sammlung davon hier dekorieren...
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin echt begeistert!! Das Messer ist superscharf und macht einen sehr wertigen und stabilen / langlebigen Eindruck. Die Personalisierung ist echt top geworden!! Danke💐!! Bin jetzt schon gespannt, wie das Geschenk ankommt 😁 Kann Damastshop wirklich nur empfehlen. Total unkomplizierte Kommunikation, schnelle Antworten, freundliche Mitarbeiter und man fühlt sich abgeholt und gut aufgehoben. Der Versand war auch super schnell, die Verpackung top... Macht weiter so🙂!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.