parfuemerie-kirner.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

01.01.2024
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

29.12.2023
01.01.2024

Die Spezialpflege Creme

Antwort von parfuemerie-kirner.de
Sehr geehrte Frau Marzena, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben die Cremen am 25.12.2023 (1. Weihnachtsfeiertag) bestellt und wir haben diese am frühst möglichen Termin, den 27.12.2023, sofort verschickt. Das Paket kam am 02.01.2023 in Ihrer Packstation an und konnte auch bereits abgeholt werden. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung der DHL, allerdings haben wir keinerlei Einfluss auf deren Auslieferverhalten. Sollten Sie ein Paket mal länger vermissen, können Sie uns natürlich auch gerne nochmals anschreiben oder in Ihrer Versandbestätigung den Status des Paketes abrufen. Gerade zu den Feiertagen muss auf dem Versandweg mit Störungen gerechnet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Parfümerie Kirner Team.
AK
Ashley K.
Mannheim
25.12.2023

Hochwertige Proben gleicher Marke wie die Produkte bei der Bestellung

Auf der Bestellbestätigung stand plötzlich, dass das Produkt nicht lieferbar war. Ich konnte sofort telefonisch Jemanden erreichen und die Bestellung wurde binnen 3 Tagen geliefert, wie angekündigt. Ich habe Sensai bestellt und habe mich sehr über die Proben von Sensai bekommen. Bitte weiter so!
Das ging superschnell und war mehr als gut verpackt … Habe mich sehr gefreut, dass ich die Duftprobe noch vor Weihnachten erhalten habe … 😁😁😁
23.12.2023
Superschneller Versand, sehr liebevoll verpackt, schöne Zugaben. Einfach spitze! Lieferung bereits am nächsten Tag, sehr beeindruckend

Großartiger Shop

Wunderbarer Online-Shop einer tollen Parfümerie, die es so kaum noch gibt. Liebevoll verpacktes Parfüm, zuverlässiger Kundenservice

Schnelle Lieferung, super Verpackung

Ware wurde schnell geliefert, die Verpackung war sehr gut, so dass nichts zu Bruch gehen konnte- besser geht es nicht.
HN
Heike N.
Leipzig
16.12.2023
Hatte aus Versehen das falsche Parfüm bestellt und konnte es telefonisch problemlos stornieren. Super Service.
Sehr schnelle Lieferung, super Preise und sehr gut verpackt. 100% Weiterempfehlung, kaufe wieder dort.
GK
Gerd K.
Stutensee
Perfekt verpackt, geradezu liebevoll. Sehr schneller Versand. Super Produkte. Sehr zu empfehlen.

Fam. Anke aus Jessen.

Dass war meine erste Bestellung. Zuverlässig bei der Lieferung und Bezahlung.
NA
Nicky A.
Augsburg
Alles sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und bemüht. Einfach top

Schnell Lieferung, alles OK

Schnell Lieferung, kleine Geschenke drinnen, alles war in Ordnung.
Sehr netter Service, schneller Versand, Ware top. Gerne wieder!
25.12.2023
Die Bestellung lief einfach und die Lieferung kam sehr schnell