parfuemerie-kirner.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
parfuemerie-kirner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert. Ich habe lediglich eine Probe bestellt und in dem Maße, wie diese kleine Probe verpackt wurde, wurden mir noch nicht einmal teure Nischendüfte zugeschickt. Kostenlose Geschenkverpackung (und die ist keineswegs 0815, sondern wirklich mit Hingabe gemacht...augenscheinlich wurde diese sogar mit dem bestellten Duft einparfümiert), eine Grußkarte, Gummibärchen und 2 kostenlose weitere Duftproben. Und das Alles nur bei Bestellung einer Abfüllung, Wahnsinn! Service 10/10, ich bin mehr als positiv überrascht! :)

01.01.2024
Hallo, meine Spezialpflege Handcreme(4 Stück), was ich am 25.12.23 bestellt habe, habe ich bis jetzt nicht bekommen. Liebe Grüße Marzena

Bewertungen für parfuemerie-kirner.de

Sbr.
18.01.2024
12.01.2024
23.06.2023

Sowas habe ich noch nie erleben dürfen!

13.09.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis & Service sind top 👌!

Die Preise liegen deutlich unter der UVP. Hier werden auch Artikelgrößen angeboten, die ansonsten nur schwer zu bekommen sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war so liebevoll verpackt, als ob es ein Geschenk nur für mich gewesen wäre. Weiter so & gerne wieder!
KM
Kirsten M.
Münster
24.09.2023

Toller Service

Meine bestellte Ware wurde schnell verschickt, dazu noch sehr sehr sorgfältig verpackt. Begleitet von einigen zum Artikel dazu passenden Pröbchen und Gummibärchen. Die Parfümerie hat sich wirklich sehr viel Mühe beim Versand gegeben. 100 Punkte.
GS
Gabriele S.
Lindenfels
17.05.2023
Super schnelle Lieferung und alles liebevoll zusammengepackt ohne Plastik. Sehr schöne Proben und eine kleine Süßigkeit beiliegend. Ich hatte darum gebeten, dass ich die Kaffee- und Kakaodosen möglichst ohne Beulen wegen Deko mir wünschen würde und tatsächlich sind beide Dosen makellos, ich freue mich sehr darüber, herzlichen Dank! Hier bestelle ich gerne wieder!
25.10.2023

Exzellenter Service!

Zum ersten Mal bei der Parfümerie Kirner bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte mal! Der Versand ist blitzschnell, die Preispolitik besser als bei der Konkurrenz, die Verpackung ist absolut top und dazu ein ganz toller freundlicher Service, der sofort da ist, um auf Probleme einzugehen! Und das ist heutzutage so selten… absolute Herzensempfehlung!!!
06.09.2023
Eine absolut tolle Parfümerie. Das Paket kam super schnell und die Verpackung war sehr sorgfältig und liebevoll. Es gab sogar Gummibärchen mit eine lieben Karte. Das Parfüm war einwandfrei und original verpackt. Der Preis im Vergleich mit anderen Parfümerien unschlagbar. Das war meine 2. Bestellung und bestimmt nicht die letzte. Absolut empfehlendswert.
27.06.2023
es war schön verpackt, es duftete auch sehr toll, obwohl das kann eineranderen Person eventuel nicht gefallen, mir hat es sehr gut gefallen, ebenfalls die beigelegten Proben. da ich gerne mal etwas Neues ausprobiere und auch Freundinnen damit überraschen möchte ich habe zwar zum ersten Mal bestellt, aber werde es sicher noch einmal ausprobieren
HW
06.06.2023

Familiär und sehr aufmerksam

Ich bin schon einige Jahre Kunde der Parfümerie und meine Bestellungen wurden immer zügig bearbeitet. Die Verpackung war immer sehr nett und man hat das Gefühl, die Sendung ist als familiär zu sehen. Auf die Frage der Preise möchte ich hier gar nicht erst eingehen. (SPITZE). Ich werde weiterhin treuer Kunde bleiben.