Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

18.08.2023
Bestelling via Praxis NL gedaan. De levering was verkeerd, maar goed opgelost door de Firma. Juiste print ziet er keurig uit. Tip: Leveringen in NL graag Nederlandse handleiding bij leveren.
21.11.2023

Guten service.

Die service hat uns sehr gut gefallen.Unsere Bestellung hätte man ohne extra kosten nach Holland versanden weil er nich rechtzeitig geliefert werden könnte in unsere Adresse in Deutschland.
06.10.2023

TOP Kundenservice, tolle Qualität

Mega guter Kundenservice, schnell, freundlich, zuvorkommend. Und TOP-Ergebnis, das Motiv auf der Infrarotheizung ist sehr schön und qualitativ hochwertig aufgdrukt. Absolut empfehlenswert!
16.06.2023
Tolles Produkt, hochwertig verarbeitet, schneller Online-Support. Positiv auch: kein unnötiger Versand von Papier-Unterlagen. Grandios: 1:1 Bohrschablone, die erleichtert die Installation.
Es hat alles sehr gut geklappt. Ware in Ordnung. Versandzeit ok. Paneel für meinen Fall zu schwach. Deshalb kann man beim Rechner für die Stärke des Paneels m.M.n. ruhig 50% dazurechnen.
02.12.2023
Die Lieferung war schnell und die IR Heizung tut was sie soll. Die Einrichtung der WLAN Thermostatsteckdose war mangels guter Erläuterung und der Menüführung in englisch etwas aufwändig.
24.12.2023
Leider gab es auf dem Transport wiederholt Probleme (Beschädigungen) aber Könighaus war sehr zuvorkommend. Das Produkt ist hochwertig und erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Problemen mit dem Lieferanten gekommen ist. Beim nächsten Mal wählen wir für Sie einen anderen Versanddienstleister aus. Kontaktieren Sie uns dazu bitte vor der Bestellung (telefonisch oder per Mail). Wir wünschen viel Freude mit dem Gerät und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Team Könighaus
23.12.2023
Hat alles gut geklappt - Heizung ist prima. Nur DPD als Lieferant ist eine Katastrophe, aber da kann der Verkäufer nichts für. Vlt. sollte man überdenken den Paketdienst wechseln.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu dem beschriebenem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal kurz vor der Bestellung, dann finden wir einen für Sie passenden Transportdienstleister. Generell sind wir mit unseren Partnern sehr zufrieden, vereinzelt kann natürlich nie ganz ausgeschlosen werden, dass ein Fahrer die Ware nicht pfleglich behandelt. Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Team Könighaus
Ich kann nur positives sagen. Super netter Kontakt schnell und mega freundlich. Es wurde alles in kurzer Zeit beantwortet und erledigt. Sehr entgegenkommend. Von mir 10/10 Punkte
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Infrarotheizung funktioniert wie beschrieben, Steckdosenthermostart hat viele Schaltmöglichkeiten. Die Rechnung war zwar nicht dabei, wurde aber sofort nach Anfrage zugeschickt.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung finden Sie üblicherweise in der Mail mit der Versandbestätigung. Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Team Könighaus
HF
Harry F.
Harbke
15.11.2023
Super schnelle Wärmeabgabe. Sie ist federleicht und ließ sich mühelos anbringen. Wir sind rundum begeistert und zufrieden. Diese Infrarotheizung kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍
24.10.2023

Kundenfreundlich

Ich hatte mehrere Male mit der Firma Kontakt (über e-mail). Sie haben mich ausführlich informiert, obwohl Ich manche Information auch auf der Website hätte finden können.

Gute Beratung / Kauf perfekt

Ich habe für meine Gartenhütte eine Infrarotheizung mit selbst zu gestaltendem Bild gesucht, bin gut beraten worden und der Kauf war beanstandungsfrei, von daher okay
23.11.2023
Gute Heizung und toller Kundensupport die Heizungen halten was sie versprechen, wenn man Probleme hat kann man anrufen oder schreiben und bekommt eine schnelle Lösung!
31.12.2023

Schnell und unkompliziert

Habe 5 Geräte und Thermostate bestellt. Leider fehlte ein Teil, wurde sofort nachgeliefert. Die Installation ist dank Bohrschablone ganz einfach. Bin sehr zufrieden!
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Freude mit den Heizungen! Ihr Team Könighaus
Heizt gut und schnell. Programmierung der Zeitschaltuhr ist nervig, die App funktioniert gar nicht. Toll ist, dass man individuelle Fotos aufdrucken lassen kann.
22.10.2023
Schnelle Lieferung, Heizung funktioniert einwandfrei. Die Anbindung ans WLAN war etwas zäh aber jetzt läuft es Problemlos. Die Wochenprogramme funktionieren auch gut.
MZ
M Z.
Bensheim
Schnelle Lieferung auf Rechnung und gute Ware. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Die Infrarot-Heizungen sind super und auch nicht teuer.
Antwort von Könighaus Infrarot
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Empfehlung! Ihr Team Könighaus
LH
Léon H.
BELGIEN
Schnelle Lieferung, Ware korrekt verpackt. Ist einfach zu montieren, jedoch bei meiner Hochkantvsriante etwas wackelig. Sehr angenehme Wärme und exakter Thermostat.
30.12.2023
Sehr gute Qualität. Preis echt gut und große Auswahl an Möglichkeiten. Macht die Räume schön warm. Lieferung war sehr zügig. Ware war gut verpackt. Gerne wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Eine schöne Bildauswahl! Ihr Team Könighaus