Könighaus Infrarot- Logo - Bewertungen

Könighaus Infrarot

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Könighaus Infrarot erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Ein ganzes Haus mit Infrarot-Platten heizen – das geht doch nicht. Doch – es geht – es geht sogar sehr gut. Unser Sohn mit seiner Familie und wir bewohnen je eine Doppelhaushälfte. Die ursprünglich vorhandene Fußbodenheizung mit Nachtstrom war defekt. Was tun? Nach vielen Überlegungen haben wir uns für eine IR-Heizung entschieden. Und nun kommt das Unternehmen Könighaus ins Spiel. Durch ihre Unterstützung, Beratung und aus unserer Sicht hervorragender Kompetenz war es dann so weit. Beginn der Planung Dezember 2020 – Ende der „Baumaßnahme“ Ende Januar 2021. Baumaßnahme bedeutet bei einer IR-Heizung ein Anhängen der Platten wie das Anhängen eines Bildes, bzw. das Aufstellen mit dazu bestellbaren Rollen. Inzwischen haben wir mit heutigem Tag, 20.07.2023, unsere Erfahrungen gesammelt. Es war eine Entscheidung, die wir immer wieder treffen würden. Die Platten liefern eine sehr angenehme und gleichmäßige Wärme. Keine unangenehme Luftzirkulation. Somit auch weniger Staubaufwirbelung. Die oftmals gehörte Meinung – Heizen mit Strom ist doch sehr teuer – können wir nicht bestätigen. Durch die mitgelieferten Thermostaten können wir unsere gewünschte Wohlfühltemperatur einstellen. Nach wenigen Tagen hatten wir für jeden Raum unsere Temperatur gefunden. Die Größe der beiden Haushälften beträgt 260 m² beheizt durch 22 IR-Platten mit unterschiedlichen Leistungen. Zum Ende noch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Unternehmens Könighaus. Bei auftretenden Fragen stehen uns die freundlichen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Familien Andre´ und Dieter Schulze
DS
Dieter S.
Stahnsdorf

15.10.2023
Leider wurde mein wirklich kleines Bad nicht warm. Deshalb Retoure.

Bewertungen für Könighaus Infrarot

21.11.2023

Spitzen Kundenservice!

Ihr Kundenservice ist wirklich sehr gut. Sehr hilfsbereite und höfliche, aber auch geduldige Mitarbeiter. Bei Fragen oder Problemen leiten sie einen Schritt für Schritt durch die Anwendungen und auch die Angebote sind top. Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Very good infrared panel heater of 1200 W. Good price and quality, well packet and quickly send. The only thing that can improve in my opinion are the feet construction. The way the feet have to be bolted to the frame can be improved. But, this is a minor thing.
HP
Hans P.
Deventer
17.08.2023

Sehr guter Service

Ich habe einen separaten Thermostat bestellt. Es stellte sich heraus, dass es defekt war (keine WLAN-Option). Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde sofort ein neues zugeschickt. Das alte Gerät musste nicht zurückgegeben werden, es fallen also keine Kosten an
09.06.2023
Super schnelle E-mail antworten. Lieferung der Ware woe beschrieben, sehr gut verpackt. Meine telefonischen Rückfragen wurden durch eine wirklich gute ,freundiiche und kompetente Mitarbeiterin beantwortet. So macht Internet Bestellungen spaß. Danke. Weiter so.

Homepage / Abwicklung / Lieferung ok, Kundendienst gut

Homepage ok, Abwicklung ok, Lieferung ok, Kundendienst gut; schade, dass ich als Kunde die Info über den Rabatt bei Inanspruchnahme des Newsletters erst nach der Bestellung des Produkts bekomme. Der Kundendienst hat den Rabatt jedoch rückwirkend gewährt.
23.11.2023
Alles Top! Schnelle Lieferung, alles ganz. Gerät (1200W) läuft wie erwartet. Raum (ca 25m², Deckenhöhe 3m) wird nicht viel wärmer, hab ich aber auch nicht erwartet, die Infrarotwärme ist aber sehr angenehm am Körper spürbar und erfüllt seinen Zweck!
Sehr schnelle Lieferung von Deutschland nach Österreich. Eine Heizung von 2 war leider beschädigt vermutlich durch die Lieferung wurde aber sofort und problemlos ein Austausch eingeleitet. Super freundlicher Kundenservice. Heizt super.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Team Könighaus
26.11.2023

Nur zu empfehlen

Ideal zum Heizen einzelner Räume, super angenehme Direktwärme zB. beim Fernsehen aus ca. 1,5m Entfernung. Super leichtes Gewicht. Hatten die Heizung von einem Bekannten getestet und waren sofort begeistert, Woche später bestellt. Top!

Great smart thermostat with infrared heater

Ordered smart thermostat and infrared heater. With the Konighaus app, it is very easy to program and schedule on/off timer and set the appropriate temperature without manual operation. I am very happy and satisfied with the product.
29.12.2023
Thank you for your review. Best regards and a Happy New Year! Your Könighaus Team
03.11.2023
Je vous conseil vivement cette société. Ils ont résolu rapidement un problème qui n'est pas le leur. Renvois de la commande a leur frais et prise en charge et efficacité professionnelle. chauffage de qualité et sous garantie .
24.05.2023

Dank an Frau Garofalo

Sehr gute Beratung. Ein besonderer Dank gilt Frau Garofalo die sich bei der Bildauswahl für unsere Heizung sehr bemüht hat uns zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Wir werden sie sehr gerne weiterempfehlen
TF
Thomas F.
Freystadt
Guter Kundenservice inklusive Beratung. Standpaneel mit Rollen. Rollen inklusive Halterung, beides noch Verbesserungsbedürftig. Vorschlag dazu habe ich mitgeteilt. Heizung sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
24.11.2023
Von den Heizungen bin ich begeistert, nur hat mir die Montage Anleitung der Rollen gefehlt, hab sie zwar Online entdeckt, aber es hat paar Nachbesserungen gebraucht, bis die Räder nicht mehr abgefallen sind.
HF
Harry F.
Harbke
21.11.2023

Guten Produkt ´, Schlechte Lieferung

Das Produkt ist unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis. Leider war die Anlieferung durch GSL unmöglich. Erst durch Zufall hat man mitbekommen, dass die Lieferung in einem Paketzentrum abgeliefert wurde.
WP
Werner P.
Pfungstadt
26.12.2023
Leichte Installation, verständliche Beschreibung des Thermostats, Angenehme Wärme. Für circa 25qm Kellerraum sind 2x600 Watt ausreichend. Auch wenn die Isolierung nicht den heutigen Standards entspricht.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dann kann die Silvesterparty im Keller steigen! Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Team Könighaus
23.11.2023

Kaufempfehlung

Es lag ein Kommunikationsproblem vor, das zwischenzeitlich bereinigt wurde. Die Heizung funktioniert tadellos und die Wärme ist sehr angenehm, wobei das Smart-Home-Thermostat verwendet werden sollte.
09.12.2023
Hatten ein Problem mit unserer Infrarotheizung welche sehr schnell und kompetent behoben wurde. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, Firma Königshaus kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Toller Service schnelle Reaktionszeit

Wir waren mit den Service von Königshaus sehr zufrieden. Bei der Montage unserer Infrarotheizung hatten wir sie leider beschädigt. Eine Reparatur würde schnell und unkompliziert durchgeführt.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gar kein Problem - das kann jedem mal passieren! Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr Team Könighaus
Preis, Verpackung, Qualität der Paneele ok. Auch die Smart-Thermostaten scheinen perfekt zu funktionieren (erst seit 2 Monaten) Ich plane schon den nächsten Kauf, meine PV-Anlage mag das.
18.10.2023
Über die Heizkörper kann ich noch gar nichts sagen. Aber der telefonisch erreichbare Service war schon mal ganz großartig. Also blicke ich der Lieferung mit einiger Zuversicht entgegen (-: