CBD-Express24.com- Logo - Bewertungen

CBD-Express24.com

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2023
CBD-Express24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Als 1. Wollte ich mal sagen das es bei cbd express 24 extrem gute Qualität gibt💚, egal ob hhc, hhc-p, thc-p es ist alles top. Als 2. Wollte ich mal sagen das der Kundensupport immer da ist sogar am Wochenende und spät in der Nacht❤️. Es wird auf alle Fragen eine ausführliche Antwort gegeben, und die Mitarbeiter sind echt korrekt😉. Es gibt zu jeder Bestellung ein goody was echt nicht selbstverständlich ist da viele Geier da draußen sind. Zum Schluss kann ich sagen, dass ich diesen Shop jeden ans ❤️ legen kann. 1A immer wieder gerne.

10.04.2024
Lieferung top , Qualität sollte gut gewählt werden sonst Placebo....

Bewertungen für CBD-Express24.com

PD
Toller Service, sehr aufmerksam, top Verpackt und schnell geliefert, besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder
Antwort von CBD-Express24.com
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Mit freundlichen Grüßen David von CBD Express24
Die Bestellungen werden sofort quasi sofort versendet. Generell super Service und es gibt immer wieder kleine Geschenke.
08.04.2024
Super Freundlich, sehr gute Auwahl, Top Qualität. Outstanding im ganzen Umkreis, man wird nie enttäuscht sein.
12.04.2024
faire preise ,freundliche freundschaftliche behandlung , riesen auswahl ich bin und bleibe stammkunde
SB
Sonja B.
Kalkar
Schnelle und einwandfreie LIeferung + Zusatzgeschenk. Das nenne ich Kundenservice. Jederzeit wieder.

Weiter so!

Mal abgesehen von der Top Ware, ist der Service ultra schnell und versucht auch immer die passende Lösung zu finden! Bitte macht weiter so! Danke!
10.04.2024
TEMPLE BALL IST AUSVERKAUFT :( … Sünde!!!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden das Temple Ball schnellstmöglich nachbestellen! Mit freundlichen Grüßen David von CBD Express24

Top

Das Service ist unglaublich schnell, Ware ist top! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
29.03.2024

Hervorragender Shop + Gratis HHC

Hervorragender Shop + Gratis Stuff, besser gehts nichts. One LOVE… Jah Rastafari
29.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen David von CBD Express24
09.04.2024

Schnell

schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr schneler versandt und MEGA freundlich.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware stimmt mit der Bestellung vollkommen überein
immer wieder sehr zuverlässig und sehr schnell, respekt. Danke Musa✌🏻
Super einfach. Und immer ein Geschenk dabei. Liebe diesen Shop

Einer der besten für Cannabis

Einer der besten und Geschenk freundlichsten Shops… Weiter so!
Alles bestens, schneller Versand. Nur zu empfehlen 👍🏻

Super Shop!

Ich liebe diesen Shop hier. Bitte macht weiter so!
Kompetent, gute Qualität, schnelle Lieferung
MZ
Mario Z.
Erding
Immer alles einwandfrei und super Preise.
Antwort von CBD-Express24.com
Super Schneller Support und tolle Ware!
Immer ein Geschenk dabei von 2G