futterbauer.de

8.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.800 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

27.09.2024
Super schnelle Lieferung, gutes Futter. Die Vögel lieben es. Ist glaub ich schon die vierte Bestellung in diesem Jahr. Weil es, trotz der großen Säcke, schnell weg ist.
Lieferung erfolgt immer schnell und der Erdnussbruch ist von guter Qualität, also die Vögel lieben es ,bestelle schon öfters und wird wohl auch noch weiter gehen.
HK
Hans Georg K.
Neunkirchen
01.10.2024
Sehr zufrieden! Meine Gartenvögel mussten nicht lange auf ihr neues Futter warten! Alles wie bei der vorherigen Bestellung. Nur die Lieferung war noch schneller.
HI
Hermine I.
Heuchlingen
11.10.2024
Mit der Qualität ihrer Ware bin ich sehr zufrieden. Die Anlieferung durch den Paketdienst war vermutlich durch einen "Neuling" erst am zweiten Tag möglich.
CP
Cornelia P.
Wittenburg
Heute ist das zweite Paket angekommen. Leider war es vorher nicht ersichtlich, dass die Sendung aus 2 Paketen bestand. Eine fehlinformation vom Verkäufer
Bevor ich es meinen Vögeln gebe, koste ich es natürlich, Sonnenblumenkerne und Nüsse 1a , kann ich nur weiter empfehlen! Habe gleich noch mehr Bestellt.
Der Sack im Paket war kaputt. Besser sichern wäre gut, Da die Transportfirmen immer unter Zeitdruck stehen und nicht so sorgsam mit den Paketen umgehen.
Schneller Versand. Die Ware könnte besser geschützt versendet werden, der Karton war schon ziemlich lediert, hat aber seine Funktion letztlich erfüllt.
Qualität die Stimmt Das Futter ist voll in Ordnung und muss gesund sein. Alles was runter fällt und die Vögel nicht futtern, fängt an zu Keimen.👍🏼👍🏼👍🏼
RS
Rolf S.
Obernheim
09.10.2024
Schnelle Lieferung alles ohne Problem.25 kg Sonnenblumenkerne für die gefiederten Freunde im Garten,die fressen als gäbe es kein morgen.Gerne wieder.
RR
Renate R.
Bergrheinfeld
07.10.2024
Wie immer die Ware kommt in einwandfreien Zustand beim Kunden an. Ich bin zufrieden mit den Produkten und meine Gartenfreunde nehmen das Futter an.
05.10.2024
leider wird die Ware (4 Artikel) einzeln geliefert (jeden Tag 1 Paket)und nicht in einer Sendung sehr problematisch da ich immer anwesend sein muss
TK
Theo K.
Saarbrücken
05.10.2024
Die Verpackung der Wahre war beschädigt und mußte teilweise getrcknet werden. Vogelfutter Sonnenblumenkerne. In Zukunft bitte besser Verpacken.
US
Uwe S.
Heldra
Wir bestellen das Vogelfutter schon mehrere Jahre und die vielen Vögel am Futterhaus können sich nicht irren. Gute Qualität zum fairen Preis!
BW
Barbara W.
Sülfeld
09.10.2024

Alles bestens!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Preisleistungsverhältnis gut, Lieferung prompt, Ware einwandfrei. Danke und gerne wieder.
AU
Anne U.
Saalfelden
03.10.2024
Wenn man mehr als 150 kg nach Österreich bestellen will wird es schwierig Fazit nie mehr als 150 kg bestellen dann funktioniert es sehr gut!
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Ich würde mir wünschen dass man einen trackingnummer bekommt damit man die Sendung verfolgen kann.
EF
Eva F.
Oldenburg
02.10.2024

Schnelle Lieferung, Ware gut bis auf ein Produkt

Schnelle und gute Lieferung durch DPD. War sehr gut, nur in dem 25 Kilo Sack mit den schwarzen Sonnenblumenkernen sind zu viel Zweige.
HS
Heidi S.
Marienheide
Ware ist sehr gut; Lieferdienst leider nicht. DPD schafft es nie bis zur Haustüre; DPD stellt immer dort ab, wo kein Ablageort ist.
KP
Katja P.
Grefrath

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl. Immer wieder sehr gerne! Seit vielen Jahren Stammkundin. Danke!