futterbauer.de

9.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.435 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

08.12.2023
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

MR
Manfred R.
Eschelbronn
28.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Bei letzter Lieferung war ein Paket aufgerissen. Aber aufgerissene Pakete sind bei DPD üblich. Futterbauer sollte sich Gedanken machen, ob Ware weiterhin mit DPD versendet wird.
19.06.2024
Die Ware ist im gutem Zustand geschält sonnblumenkerne habe ich ca.300 kg gekauft über Amazon so wie auch über Vutterbauer telefonisch direkt ist auch möglich und inf bekommt man auch von sehr freundliches Personen
28.06.2024
Der junge Mann von der Lieferfirma hat die Ware an Ort und Stelle gebracht, weil diese sehr schwer war und wollte nur ein Dankeschön. So ein hilfreicher Zulieferer hatten wir schon lange nicht mehr.weiter so!!!

Meisenknödel auch zur Sommerzeit

Nach Ausflug der Jungvögel kommen diese und die gestressten Eltern durch die Insekten enthaltenden Meisenknödel schnell zu Kräften - dank dieser Alternative zur schwindenden Nahrungsvielfalt in der Natur.
CK
Vielleicht sollten sie der Transportfirma sagen das sie etwas vorsichtiger mit dem Paket umgehen sollten Ich habe bei der letzten Lieferung ca. 20 % angeschlagene Knödel gehabt.Es war nicht das erstemal
UE
Ulrich E.
Kaiserslautern
21.06.2024
Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht: schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Wildvogelfutters (anderes Futter habe ich nicht gekauft). Und ich kann bei Klarna bezahlen, was mir sehr wichtig ist.
LG
Lisa G.
Wertingen

Weiterempfehlung für Futterbauer…

ich kaufe schon Jahre bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Ware ist frisch und riecht gut (Meisenknödel mit Insekten) ... und im Winter Sonnenblumenkerne geschält. Klare Weiterempfehlung!

Topp Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, einfach und doch Topp verpackt. Qualität des Futters 1a und wird von den Piepsern geliebt, da bleibt nichts übrig. Nicht nur Getreide oder Hafer wie bei den meisten Anbietern.
BH
Bernd H.
Fürth
18.06.2024
Nachdem ich von der Qualität der Meisenknödel OHNE Insekten sehr enttäuscht war (für die Vögel ungenießbar), kann ich dieses Mal sagen, daß die Meisenknödel MIT Insekten zufriedenstellend sind.
26.06.2024

Vogelfutter

Die Qualität des Vogelfutters ist sehr gut ! Habe das Futter schon schon öfter bestellt. Aber die Verpackung war dieses mal völlig im Umkarton kaputt. Das Futter rieselte mir schon entgegen.
ST
27.06.2024
Superschnelle Lieferung, bestelle gerne dort Ganzjahresvogelfutter. Die gefiederten Freunde lieben es. Staubarm , sehr gute Qualität auch die Meisenknödel ohne Netz werden gut angenommen
28.06.2024
Öfter schon bei Futterbauer bestellt.Diesmal lief es nicht so gut.Problem geschildert (Mail).Sehr schnelle Antwort.Problem wurde umgehend behoben.Ich werde weiter bei Futterbauer kaufen.
01.07.2024
Der Preis ist in Ordnung und die Ware war innerhalb von 3-4 Tagen da. Was nicht gefiel: Kleine rote Plastikteilchen zwischen den Soldatenfligenlarven. Das darf nicht sein.
AK
Ich habe verschiedene Sorten Vogelfutter gekauft. Die Ware ist hervorragend und die Überraschung, daß nach der Bestellung 2 Tage später die Ware schon geliefert wurde.

Qualität und Lieferung

Wir sind erst seit kurzem Kunde bei Futterbauer. Werden dort aber weiterhin bestellen, da die Qualität sehr gut ist und die Lieferzeiten sehr gut eingehalten werden.
Bei auftretenden Problem sofortige Hilfe. Sofortige Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen. Danke Fa. Futterbauer. Gerhard Busch
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Ordentliche Verpackung, sehr gute Qualität des gelieferten Wildvogelfutters, preislich in Ordnung
21.06.2024
Das Paket stand aufgerissen vor der Tür, nachdem ich es hochheben wollte konnte ich verstehen warum. Aber die Ware ist unbeschädigt angekommen. :)
JF
Jürgen F.
Braunschweig
21.06.2024
Leider war der Futtersack ca 20cm aufgerissen und notdürftig mit einem Klebestreifen geflickt, sodass sich so einiges Futter im Karton verteilt hat.
21.06.2024
Lieferung erfolgte wirklich schnell,. TOP Leider war die Ware (Meisenknödel) beschädigt. Wirklich ärgerlich. Fas sollte man schnellstens ändern.