futterbauer.de

9.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

Alles bestens, das einzige was mich ein bisschen stört ist das es dieses mal in einem Plastiksack und nicht im Papiersack geliefert wurde..
Sehr schnell geliefert! Preis/Leistung sehr gut. Ich würde einen Sack aus Pappe anstelle Plastik, bevorzugen, der Umwelt zu Liebe.
Alles prima. Auch die Verpackungbänder super. Ohne Beschädigung ! Glatte 5 Sterne. Qualität wie immer prima. Flott geliefert. Danke
Sehr schneller Versand! Unsere Gartenvögel lieben das Futter! Leider kann ich dort kein Abo abschließen (würde ich sofort machen)

25kg Wellensittichefutter

Schnelle,unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung... Die Sonnenblumenkerne und das Streufutter sind frei von Fremdkörpern und der Preis unschlagbar

Alles gut nur Papiersäcke statt Plastik wäre besser!

Alles gut, außer dass ich die weißen Plastiksäcke gerne durch Papiersäcke ausgetauscht hätte! Alles Gute Christiane
DP
Dieter P.
Rheda-Wiedenbrück
Schnell geliefert. Nur der Lieferdienst DPD stellt es generell falsch ab. Aber die Nachbarn haben gute Kommunikation
29.03.2024
Schnelle Lieferung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Jetzt muss es nur noch den Piepmätzen schmecken 😅
WK
Wolfgang K.
Niederlausitz

wie immer alles o.k.

suuuper schnelle Lieferung, Qualität wie gewohnt bestens, nun gut, mit den gestiegenen Preisen muß man halt leben...
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Qualität des Futters ist sehr gut und wird sehr gut angenommen.
20.03.2024
Gute Ware und Angebote, unkomplizierte Bestellung und zuverlässige, schnelle Lieferung sind sehr zufriedenstellend
Sonnenblumenkerne haben eine sehr gute Qualität. Wir haben dort schon mehrfach gekauft. Können wir sehr empfehlen
So schnell geliefert und ohne Versandpreis. Tolle Qualität zu einem super Preis! Gern wieder! Sehr zu empfehlen!
KP
Katja P.
Grefrath

Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, große Auswahl, immer wieder sehr gerne!

Alles prima

Ich bin rundherum zufrieden. Der Bestellvorgang verlief problemlos. Die Ware ist so, wie beschrieben - top.
KP
Katja P.
Grefrath

Top Qualität

Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, top Qualität, große Auswahl, immer wieder sehr gerne!
HS
Hermann S.
Eppstein
29.03.2024

Entspelzte sonnenblumenkerne (Vogelfutter) gekauft

Entspelzte Sonnenblumenkerne gekauft, einwandfreie Ware, gut verpackt, schnell geliefert, anständiger Preis
PR
Paul R.
Fünfstetten
Die Pakete werden generell vor die Haustüre gelegt, da wäre es gut, wenn alle einen Plastikschutz hätten.

Katzenstreu

Haben bisher nur gute Erfahrungen mit Qualität und Lieferung gemacht, kann man gerne weiter empfehlen.