futterbauer.de

9.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

ES
Elke S.
Memmelsdorf
06.05.2023
Falsche Versandart. Ich hatte an DHL-Packstation bestellt. Geliefert wurde per DPD und konnte nicht zugestellt werden. Musste neu verschickt werden.
09.05.2023
Sehr geehrte Frau Schwarzmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
31.07.2023
Von den gelieferten Meisenknödel, waren ein großer zerbrochen. Davon ein großer Teil nur noch Krümel. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
23.08.2023

Krümel

Abgesehen davon, dass das Paket mehrere Tage später kam als angekündigt (dies lag möglicherweise an DPD), war etwa 1 Drittel nur noch Krümel.
28.06.2023
Meisenknödel zu ca. 30% zerstört/zerkleinert in Bröslen.Vielleicht auch durch Handhabung bei DPD? Bessere Verpackung/Füllmittel empfohlen?!
22.06.2023
Leider nur 3 Sterne, da widersprüchliche Angaben zur Bestellung. Artikel war plötzlich nicht mehr lieferbar, Geld kam aber zügig zurück.
22.05.2023
möchte mich dazu nicht äußern. War eigendlich bisher immer zufrieden , und das mal Fehler passieren ist auch drin. Man ist ja nur Mensch!
05.09.2023
Alle Meisenknödel zum 2.Mal nur Krümel Bruch. Bin enttäuscht da in der Vergangenheit Qualität gestimmt hat. Die Lieferung war pünktlich
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Vogelfutters. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unserer Meisenknödel nicht zufrieden waren. Leider ist das ein bekanntes Sommerproblem. Die Knödel werden bei hohen Temparaturen sehr weich. Wenn sie uns hierzu persönlich kontaktieren möchten, finden wir bestimmt eine gute Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen das Team von futterbauer.de
30.05.2023
Das Futter wird gern angenommen, aber der Papiersack hält dem Gewicht nicht stand , er war gerissen . Das Futter lag teils im Karton
JO
02.09.2023
Die letzte Lieferung 25 kg Sonnenblumenkerne, gestreift. - viele Reststoffe enthalten - Äste etc. Ansonsten immer topp Qualität.
19.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr daß Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Ihr Futterbauer-Team
VK
Vera K.
Leipzig
27.05.2023

Eingeschränkt empfehlenswert!

Minus:Schlechte Verpackung, Ware teilweise zerkrümelt, plus:günstiger Preis, ohne Netz, Vögel mögen die Kugeln, die brauchbar sind.
AB
Andreas B.
Metzingen
01.08.2023
Die Meisenknödel waren diesmal "klump", etwa 50% waren nur noch Krümel. Vielleicht sollte man die eher als Streufutter anbieten...
10.06.2023

Knödelpulver

Die Knödel scheinen den Vögeln zu schmecken. Leider war die Verpackung sehr schwach ausgelegt. Es sind zu viele zerbrochen.
KC
01.07.2023
Service sehr schlecht. Habe Sonnenblumenkerne erhalten, die aus dem Sack im Karton waren, und habe keine erstattung bekommen.
07.08.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits Geld zurück erstattet. Sollten Sie nichts erhalten haben, so melden Sie sich bitte direkt bei uns. Vielen Dank! Ihr Futterbauer-Team
SG
Silvia G.
Karlsruhe
23.03.2024
Schnelle Lieferung, leider die Ware entspricht nicht die früheren Qualität. Kein Spur von die angegebenen Mehlwurm. Schade!
30.05.2023
Diesmal war die Ware kaputt , 2 Euro würde zugesprochen. Schade wegen die stabiler Eimer.Nächtes Mal wird vielleicht besser
GB
15.06.2023
die bestellten meisenknödel waren unverpackt im versandkarton, sodass ein grossteil der knödel bereits zerbröselt ankam!!!
29.06.2023
26.07.2023
Meisenknödel per Karton 1 Drittel nur mehr Brösel Pakete werden eben nicht sanft behandelt har mit der Wärme nichts zu tun
NE
Nils E.
07.07.2023

Trusted Shops Button

Der Button auf der Bestellseite blockiert die wichtigen Bestelldatenfelder das hat mich wiedermal unnötig Geld gekostet!
KS
Klaus S.
Baden-Baden
25.05.2023
Die sonnenblumenkerne waren anstelle ganze Körner zumindest zur Hälfte nur Bruch. Das ist preislich alles andere als ok!
HW
Helga W.
Tirschenreuth
22.05.2023
Vielleicht könnte man die 25 kg Körner Vogelfutter in kleineren Verpackungsgrößen einpacken ? - Vielleicht 3 x 8 kg