futterbauer.de

9.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

EB
Eva B.
Eichstätt
04.09.2023
Habe Meisenknödel bestellt. Kamen als Brösel und es wurde mir erklärt ich könnte es ja als Streufutter verwenden
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Vogelfutters. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität unserer Meisenknödel nicht zufrieden waren. Leider ist das ein bekanntes Sommerproblem. Die Knödel werden bei hohen Temparaturen sehr weich. Wenn sie uns hierzu persönlich kontaktieren möchten, finden wir bestimmt eine gute Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen das Team von futterbauer.de
CS
Carla S.
Gondelsheim
01.06.2023
Die Ware, Meisenknödel, sind guter Qualität, aber der Karton war von außen beschädigt und auch einige der Knödel
SH
silke h.
Schwanewede
11.08.2023
Lieferung war schnell. Farbe des Streus hat sich geändert, sehr schlechte Klumpen Bildung. Kenne ich anders
FH
Felicitas H.
Schkeuditz
06.08.2023
Leider waren in diesem Futter keine Rosinen und zu wenig Nüsse vorhanden. Die Abbildung zeigte etwas anderes.
05.05.2023
Rabattgutschein mal gültig passt. Aber auch mal nicht angenommen oder abgelaufen - das passt eigentlich nicht.
12.06.2023
Meisenknödel kamen leider lose ohne Umverpackung im Karton. Die Hälfte ist zerbröselt. Das geht gar nicht.
28.06.2023
Die losen Meisenknödel waren zum Teil zerbröselt , ob durch Transport oder einpacken wissen Wir nicht.
20.08.2023
Ich warte schon 4 Wochen auf meine Bestellung. Da werde ich nichts mehr bestellen. Bin sehr entäuscht.
30.08.2023
Guten Tag Herr Weick, laut DHL wurde Ihnen die Ware bereits am 15.08 zugestellt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundeservice in Verbindung, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können. Vielen Dank Ihr Futterbauer-Team
01.08.2023
Sehr viele Meisenknödel waren zerdrückt... Wir sind aus den vergangenen Bestellungen besseres gewöhnt.
Melanie S.
Schweinfurt
17.05.2023
Sollte innerhalb 1-2 Werktagen geliefert werden,wäre dann Freitag gewesen.montag würde erst geliefert
19.05.2023
Sehr schlechtes Vogelfutter, nur kleine, migrige Körner, keine gute Qualität. Auf keinen Fall kaufen.
24.05.2023
Sehr geehrteer Herr Stenner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
02.05.2023
Schlechte Qualität zu überhöhtem Preis. Fast keine Mehlwürmer im Futter. Werde nie mehr fort kaufen.
09.05.2023
Sehr geehrteer Herr Klein, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice-Team steht bereits in Kontakt mit Ihnen und wir sind sicher, so eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
HK
Herbert K.
Schwabach
19.10.2023
Sendung wurde versehentlich nicht ausgeführt. Erst nach Mahnung wird die Bestellung jetzt geliefert
KS
Klaus S.
Himmelkron
02.10.2023
Die Verpackung ist miserabel. Alles kreuz und quer mit Plastikband verklebt. Teilweise halb offen.
Leider keine Sonnenblumenkerne drin ..Vögel lassen viel liegen ..Mehlwürmer muss man suchen......
SH
Sonja H.
Neudrossenfeld
03.10.2023
Die gehackten Sonnenblumenkerne enthielten sehr viele Schalen.Die werde ich nicht mehr bestellen.
DU
dieter u.
rosstal
19.10.2023
am 11.10.23 bestellt bis heute 19.10.23 keinen liefertermin.obwohl am 11.10 bezahlt per paypal.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Futterbauer-Team
HL
Qualität des Futters Sonneblumenkerne schwarz schlecht telefonisch und Fax nicht erreichbar
Antwort von futterbauer.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte persönlich, wir sind sicher, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futterbauer-Team
WL
Wolfram L.
Doberlug
24.10.2023
die bestellten Meisenknödel( mit insekten) waren nicht wie erwartet und suggeriert im Netz
Bestellungen bei Futterbauer brauchen immer länger beim Versand als andere Anbieter