futterbauer.de

9.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.435 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

08.12.2023
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

DR
Daniela R.
Ranstadt

Schnelle Lieferung

Ich bekomme meine Ware, hier Katzenstreu, immer schnell geliefert und das ich wichtig für mich.
Sehr prompte Lieferung, Preis sehr gut. Habe schon öfter bestellt, immer zufrieden mit der Ware.
AB
Adolf B.
Kronberg/Ts.

Fettfutter für Vögel

Alles bestens,den Vögeln scheint es auch zu schmecken nur der Preis könnte etwas niedriger sein
ED
Evelin D.
Kelkheim
Sehr gute Ware und schnelle Zusendung, daher bestelle ich regelmäßig mein Wildvogelfutter dort.
zuverlässig, schnelle und ordentliche Lieferung. Erdnüsse werden von den Vögel heiß geliebt.
RK
Reinhard K.
Pansdorf
02.07.2024
Gute Beschreibung der Ware und schneller Service (nicht so schnell wie versprochen, aber o.k.)
26.06.2024
Absolut hervorragender Bestellablauf und Lieferzeit... Perfektes Futter ohne Spelzen ... Danke
25.06.2024
Immer pünktliche Lieferung und die Ware kommt im besten Zustand an. Preis ist relativ stabil.
RE
Futterbauer 25Kg Vogelfutter, schnelle Lieferung und das Streufutter hat sehr gute Qualität.
02.07.2024
Alles bestens, unschlagbare Preise und tolle QUALITÄT. Da macht das Füttern noch mehr Spaß.
DK
Diane K.
Petershagen
01.07.2024
Die Ware ist immer einwandfrei. Die Lieferung immer korrekt und schnell. Die Preise sind gut.
AH
28.06.2024

Futterbauer hat Top Qualität

Und wieder hat Futterbauer bereits nach einem Tag geliefert. Die Qualität war wie immer top.
EP
Elvira P.
Mallersdorf-Pfaffenberg
Ich kaufe schon seit Jahren,die Ware ist erstklassig und meine Vögel 🐦lieben sie .╰(*°▽°*)╯
02.07.2024
Heute bestellt, übermorgen geliefert - schneller geht icht. Und das zu fairen Preisen. TOP!
DU
27.06.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde, bisher keine Beanstandung. Sehr zufrieden, toller Service.
Schnelle unkomplizierte Lieferung bzw. Zustellung der Ware. Der Karton war etwas zerstört.
Ich habe die Bestellung aufgegeben Es wurde pünktlich geliefert Besser kann es nicht sein.
Sehr kurze Lieferzeit, gute Qualität. Kundenservice ist auch gut. Es gibt Nix zu Meckern.
JS
Josef S.
München
03.07.2024
Die Ware ist wieder gut und perfekt. Lieferung zeitnah und freundliche Übergabe der Ware.
MO
Manfred O.
66424 Homburg
25.06.2024
Sehr gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung (was für mich zweitrangig ist)