futterbauer.de

9.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.583 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe einen verdorbenen Sack Streufutter erhalten. Das Futter roch extrem muffig und nach Schimmel. Im Futter war jedoch kein Schimmel zu sehen. Ich rief die Hotline an und schilderte die Situation. Mir wurde mehrfach bestimmend gesagt, dass ich ein Foto schicken soll, um die Sache zu prüfen. Für mich ergab das aber keinen Sinn, da es nichts sichtbares im Futter gab. Weil ich telefonisch nichts erreichte schrieb ich eine Email. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich eine sehr höfliche Antwort mit Entschuldigung und einem Retourenschein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich einen neuen Futtersack zugesendet bekomme. Nach bereits 2 Tagen war dieser bei mir angekommen (das Futter roch normal). Ich bestelle schon seit langer Zeit bei Futterbauer und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Telefonhotline sollten etwas freundlicher sein. Trotzdem würde ich diesen Shop jederzeit weiterempfehlen.
DK
Dagmar K.
Lichtenstein

08.12.2023
Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

AL
Anja L.
Pinneberg
Gute Qualität der Ware, gute Verpackung, schnelle Lieferung und gute Infi/Rechnung. Klare Empfehlung
HG
H. G.
Siegen
Schnelle Lieferung!!! Leider sind viele Knödel zerbröselt (ca. 30%), ich denke das liegt am Transport.
11.07.2024
Bestelle immer beim futterbauer. Immer gleiche sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung! Alles bestens!
GF
georg F.
Fürth
25.06.2024
Perfekte Lieferung. Schnell, unkompliziert freundlicher Kundenservice, meine gefühlt 20ste Bestellung.
KH
Katrin H.
Schwentinental
Preis / Leistung ist sehr gut. Vögel haben das Angebot von Insekten Meisenknödeln sofort angenommen.
HG
Heidi G.
72147 Nehren
Tolles Futter, schnelle Lieferung, immer freundlich wenn man eine Frage hat und einen Fairen Preis.
27.06.2024
Immer Perfekter Service, Wünsche werden, so weit es geht, berücksichtigt. Super schneller Versand
26.06.2024
Alles ok, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bestelle schon zum dritten Mal hier.
Sehr gute Qualität, sehr gute Verpackung top, sehr zuverlässig, kann man zu 100 % weiterempfehlen.
BB
Barbara B.
Sensweiler

Super Firma

Es ist wie immer alles in bester Ordnung. Schnelle Lieferung Gute Qualität bestens zu empfehlen.
07.07.2024
Einfache und problemlose Abwicklung der Bestellung. Sehr schnelle und auch kostenlose Lieferung. 1
Ware sieht sehr gut aus und die Hühner sind verückt danach und werden von Tag zu Tag zutraulicher
Wieder pünklich und in guter Qualität geliefer. Die Piepmätze det Umgebung freuen sich gewaltig.
DR
Daniela R.
Ranstadt

Schnelle Lieferung

Ich bekomme meine Ware, hier Katzenstreu, immer schnell geliefert und das ich wichtig für mich.
09.07.2024
Sehr prompte Lieferung, Preis sehr gut. Habe schon öfter bestellt, immer zufrieden mit der Ware.
AB
Adolf B.
Kronberg/Ts.
07.07.2024

Fettfutter für Vögel

Alles bestens,den Vögeln scheint es auch zu schmecken nur der Preis könnte etwas niedriger sein
ED
Evelin D.
Kelkheim
10.07.2024
Sehr gute Ware und schnelle Zusendung, daher bestelle ich regelmäßig mein Wildvogelfutter dort.
11.07.2024
zuverlässig, schnelle und ordentliche Lieferung. Erdnüsse werden von den Vögel heiß geliebt.
RK
Reinhard K.
Pansdorf
02.07.2024
Gute Beschreibung der Ware und schneller Service (nicht so schnell wie versprochen, aber o.k.)
26.06.2024
Absolut hervorragender Bestellablauf und Lieferzeit... Perfektes Futter ohne Spelzen ... Danke