futterbauer.de

9.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
futterbauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Toller und verläßlicher Service. Die Qualität des Vogelfutter ist für die gefiederten Freunde wohl perfekt. Schalenlos und mit Mehlwürmern gespickt kann ich das Futter fast gar nicht so schnell bestellen, wie es verspeist wird. Sehr zum Leidwesen des Zustellers, der des Öfteren die 25 kg Pakete schleppen muß. Aber das Preis-Leistung Verhältnis ist perfekt und die Qualität sehr gut. Nur zur empfehlen!
BN
Bi N.
Ahlen

05.07.2023
Hatte Meisenknödel bei der Fa Futterbauer bestellt und erhielt stattdessen ein fast vollkommen zerbröseltes Gemenge ,s Foto. Der Bitte, diese Ware zurückzunehmen,zu verrechnen oder Ersatz zu liefern ist man nicht gefolgt. Die Überheblichkeit der Fa Futterbauer drückte sich nach der Reklamation dann darin aus, dass man mir sagte, ich könnte diese ja in Schalen oder als Streufutter verwenden. Allerdings gibt es auf der Webseite der Fa einen Warnhinweis dazu. Doch das auf Grund mangelhafter Verpackung es so gravierend ist,war nicht zu erahnen.

Bewertungen für futterbauer.de

LD
L. D.
Ware wie immer in Ordnung. Lieferung durch DHL leider wieder mit 2tägiger Verschiebung.
10.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Die Lieferung wird Wettergeschützt wie verabredet deponiert.
02.03.2024

Sonnemblumenkerne schwarz

Bestellung zügig geliefert, sehr netter Kontakt, Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder.
Super Ware, platzsparend und sicher verpackt. Da ist noch ein richtiger Karton drum.💪🏻
08.03.2024
Qualität ist gut und die Lieferung bestens bitte weiter so ich empfehle weiter danke.
IH
Ines H.
Klinken
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Vögel werden sich über das Futter freuen.
RS
Rita S.
Nürnberg

Sehr zu empfehlen!

Wie immer sehr super Ware mit super Qualität. Schnelle Lieferung und sehr kompetent.
MM
M M.
Gomadingen
09.03.2024
Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Qualität.
BW
Barbara W.
Sülfeld

Immer wieder gerne

Ware einwandfrei, prompte Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis gut. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung! Das Vogelfutter war gut verpackt und schmeckt den Vögeln…
CH

Alles top!

Schon mehrfach hier bestellt. Reibungsloser Ablauf, super Ware zum besten Preis:)
BM
B. M.
Rühen
Sehr schneller Versand. Die Knödel habe ich noch nicht ausgepackt zum verfüttern.
Das Futter wurde sehr schnell geliefert und die kleinen Piepvögelchen lieben es😃
Habe schon mehrere Male Futterbauer positiv bewertet. Hat sich nichts geändert.
SO
15.03.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. Und das schon seit Jahren. Vielen Dank!
Sehr gutes Futter ,sehr schneller Versand und der kundenservice ist auch top.
Es ist alles gut und unkompliziert gelaufen.Bezahlung,Lieferung einfach alles.
HG
Heidi G.
72147 Nehren
Futter sehr gut, Versand sehr gut, Preis sehr gut, Verkäufer sehr freundlich.
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. Dankeschön
10.03.2024