futterbauer.de

8.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.800 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

AB
03.10.2024

Super verpackt, Top Ware

Super verpackt, und von 2 Kisten Meisenknödel waren drei Stück zerbrochen, also wirklich gut verpackt.

Schnell und gut

Problemlose Bestellung, Qualitativ hochwertiges Futter Verpackung aus Karton und nicht in Plastik 👍
01.10.2024

Prima Shop

Gute Kommunikation und prompte Lieferung. Ware tadellos. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
EM
Erwin M.
Mittenwald
03.10.2024
Sehr gute Qualität, wird von "unseren" Wildvögeln g`schmackig angenommen. Extrem kurze Lieferzeit.
Maria S.
Woerth
01.10.2024
Es ist alles ganz einfach und unkompliziert, von der Onlinebestellung bis zum Eintreffen der Ware.
HL
Heike L.
Eisenbach
28.09.2024
Immer sehr gute Ware. Kommt Recht schnell an,wenn auch manchmal in zwei verschiedenen Lieferungen.
10.10.2024

Ordentliche Qualtät, schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Ware ist ordentlich. Also alles in Ordnung-
GR
Gerd R.
Fehmarn
Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung, alle Vögel begeistert! Mit freundlichen Grüßen GR
KW
Kornelia W.
Duisburg
11.10.2024
SEHR GUTE und SCHNELLE Kommunikation bei Fragen, gute Preise sowie schnelle Lieferung! TOPP 👍🏽
DK
Diane K.
Petershagen
Der Futterbauer ist einfach nur gut. Die Preise, dass Angebot und die Lieferung sind perfekt.
29.09.2024

Top

Die Qualität,der Preis sowie die Lieferzeit sind Spitze. Ich kann Futterbauer nur empfehlen
HK
Holger K.
Winnweiler

Sonnenblumenkerne und Fettfutter

Guter Preis bei guter Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke Futterbauer!!!
Die Ware wurde zeitnah und in einwandfreiem Zustand versandkostenfrei geliefert. Super.

Preis - Leistung super

Tolle Produkte, Preis - Leistung super, schnelle Lieferung Kaufe sicher wieder!! Danke
MI
Markus I.
Ternberg
11.10.2024

Einfach Super

Große Auswahl super Service und schnelle Lieferung. Immer wieder. Bis zum nächsten Mal
HS
Hans-Jürgen S.
Fußgönheim
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Öieferung. Gute Qualität. Receyclebare Verpackung.
07.10.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, ordnungsgemäße Lieferung der bestellten Produkte trotz erheblichem Gewicht.

Schnell und zuverlässig

Ich habe schon das dritte mal bestellt. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt.

Meisenknödel mit Insekten ohne Netz

Die Ware kam unbeschädigt an und die Vögel lieben sie! Gerne wieder und vielen Dank!
Ware war stets einwandfrei. Ein Lieferproblem wurde unkompliziert und zügig gelöst.