vandenhoeck-ruprecht-verlage.com- Logo - Bewertungen

vandenhoeck-ruprecht-verlage.com

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.073 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
vandenhoeck-ruprecht-verlage.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die "Systemische Metaphern-Schatzkiste" von Holger Lindemann ist auch dank des umfangreichen Download-Materials jeden investierten Euro wert: alleine die einzigartige Metaphern-Sammlung umfasst noch einmal über 500 Seiten extra ... und das ist längst nicht alles. Ich habe mir das Buch übrigens zugelegt, weil ich mich in "Kreativem Schreiben" übe und nach Anregungen für eine bildhaftere Sprache gesucht habe. Das Buch schlägt jede herkömmliche Sammlung von Synonymen um Längen. Um ehrlich zu sein: Das Wesen und die Bedeutung systemischer Arbeit war mir als Naturwissenschaftler bisher kein Begriff. Aber auch in dieser Hinsicht hat sich die Anschaffung gelohnt. Sicherlich keine vollumfängliche Einführung in die systemische Arbeit, aber genug für ein erstes Verständnis und mehr als genug um Interesse zu wecken an dieser speziellen Sicht auf die Welt.

16.04.2023
Null Punkte. Es ist das Problem, dass für meine Bestellung eigentlich gar kein E-Book vorhanden war. Ich musste 8 mal anrufen und keiner wusste irgendwas. Ein Mitarbeiter meinte gar, dass er nur dazu da ist, sich Beschwerden anzuhören. Außerdem meinte er, dass man lieber keine Privatkunden bedienen sollte, da die Bestellungen nicht klappen. Hier bestelle ich nie wieder. Und die Art und Weise der Mitarbeiter war wirklich nicht zielführend. Schade um so viel Zeit. Nie wieder!

Bewertungen für vandenhoeck-ruprecht-verlage.com

AT
Astrid T.
Auenstein

Prompte Lieferung

War erst etwas irritiert, weil in meinem Kundenkonto stand, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet sei. Kam aber dann doch prompt an.
Super schnelle Lieferung, alles einwandfrei verpackt

O.K.

JS
J. S.
Karlsruhe
VR
Es kam eine Mitteilung, dass der Erscheinungstermin unbestimmt ist. Hoffentlich wird das Produkt bald geliefert!!!

toll gemacht, das einzige was ich vermisse sind…

Das einzige was ich vermisse sind Lesebändchen, ansonsten hervorragend gemachte Bücher. Die Inhalte sprechen für sich - hochkarätig
CS
Claus S.
Leonberg
17.02.2024
Alles okay: Online-Bestellung gut und schnell, Lieferung innerhalb kurzer Zeit, Buch war sicher und gut verpackt.
10.02.2024

Sehr guter Service

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Unkomplizierte abw

Unkomplizierte Abwicklung