Fux-Rosetten- Logo - Bewertungen

Fux-RosettenBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
Fux-Rosetten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fux-Rosetten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Fux-Rosetten

16.08.2022
Die Doppelrosette, Eiche (roh), unbehandelt und ohne Bohrung, hat in Gänze ein geringes Flächenmaß. Ebendeswegen kann die Weiterverarbeitung des Materials besonders arbeitsam sein (bspw. Material versiegeln, lackieren, aushöhlen, abtragen). Persönliche Anmerkung dazu: Die Bohrungen selbst durchzuführen war nicht ganz so einfach, da das Material beschädigt oder womöglich zerbrechen könnte. Dies muss aber eindeutig mit meinem Geschick sowie dem vor Ort eingesetztem Werkzeug zu tun haben.

30.07.2022
Die Ware kam an. Aber keine Infos über Geldeingang, keine über den Versand. Da ist noch viel Platz nach oben.

Bewertungen für Fux-Rosetten

08.09.2022
Schneller versandkostenfreier Versand, Versand. Habe mich vermessen und beim ersten Mal die falschen Rosetten bestellt. Die Rückgabe war unkompliziert. Habe nun passende und bin begeistert von Optik und Qualität. Die Rosetten passen perfekt zum neuen Laminatboden. War sicher nicht mein letzter Kauf.
26.08.2022
Schnelle Lieferung, leider stimmte die Menge nicht. Es fehlte ein Teil. Kurzer Anruf und das fehlende Teil wurde zeitnah nachgeliefert. Leider gab es keine Versandbestätigungen.
26.08.2022
Wir hatten dummerweise ein Produkt in der falschen Größe bestellt und uns wurde sehr freundlich, schnell und sehr kundenorientiert geholfen.
Schnelle Lieferung und gute Ware . Die Farbe der bestellten Rosetten passt zu 1oo Prozent zur Heizung
10.09.2022
seriöses Geschäftsgebahren, schnelle Lieferung, sehr gute Ware
Topp-Produkte, schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder!
Produkt erfüllt die Erwartungen, umgehende Lieferung
29.08.2022
27.08.2022
16.08.2022
10.08.2022
Schneller Versand, und sehr gute Kimminikation. Nicht mehr als nötig. Das finde ich prima.
18.08.2022
ZackigeLieferung Material ok könnten noch dunklere Farben im Sortiment haben