clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
AH
Anina H.
Erkelenz

29.04.2023
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf

Bewertungen für clevercat-shop.de

LS
Leo S.
Mettingen
16.02.2024
Keine Bemerkungen, alles wie es sein soll.
Schnelle Lieferung gute Ware alles gut
Erkelenz
12.01.2024

Absolut Empfehlenswert 🩷🩷🩷

Antwort von clevercat-shop.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr Feedback geben wir auch an die Kollegin aus dem Laden weiter ! Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne begrüßen wir Sie hier wieder ! :) MfG - Ihr Team von Clevercat
Die einzelnen Kratzbäume sind auf der Homepage gut beschrieben. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war keine spezielle Aufbauanleitung dabei, statt dessen eine sehr detaillierte Schemazeichnung, in der wichtige Punkte mit Textmarker gekennzeichnet waren. So ließ sich der Baum schnell und problemlos aufbauen. Die Katzen haben ihn sofort angenommen und nutzen ihn seitdem ausgiebig. Wir würden jederzeit wieder bei Clevercat bestellen.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr dass sowohl Sie als auch Ihre Katzen zufrieden mit unseren Produkten sind ! MfG - Ihr Team von Clevercat
KB
Katja B.
Speyer

Toller Kratzbaum

Der gelieferte Kratzbaum ist wirklich spitze, vor allem für den Preis. Preis Leistung ist hier wirklich super! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Außerdem war für die Stubentieger noch Spielzeug dazu gelegt, wirklich nett. Danke.
Vielen Dank für die Bewertung ! MfG - Ihr Team von Clevercat
KH
Kerstin H.
Nuernberg
01.01.2024
Ich bekomme auch nach Jahren noch Ersatzteile für Kratzbaum. Toll !! Gute Ware und schnell geleifert.
Wunderbar, vielen Dank für Ihre Bewertung ! MfG - Ihr Team von Clevercat

Kann ich nur empfehlen

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung. Schon beim Aufbau waren unsere Miezen aktiv dabei.
Super, genau so soll es sein ! MfG - Ihr Team von Clevercat
13.01.2024
Sehr gute Qualität -made in Germany - schnelle Lieferung und freundlicher Service
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! MfG - Ihr Team von Clevercat
TS
Tina S.
07.01.2024

TOP

Große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Kaufe dort schon seit Jahren.
Antwort von clevercat-shop.de
Wunderbar, so soll es sein ! :)
DH
Daniel H.