clevercat-shop.de- Logo - Bewertungen

clevercat-shop.de

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
clevercat-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Zuerst online bestellt und dann vor Ort in Wegberg gewesen. Vor Ort war ich überwältigt. Wunderschöne Produkte für unsere Fellnasen, mit einer mega tollen Qualität. Auf die Sisalstämme gibt es vier Jahre Garantie und dies kann niemand überbieten. Die kompente Beratung vor Ort war genauso super. Ich bin absolut begeistert und kann diese Produkte nur wärmstens empfehlen. Fahrt hin und überzeugt euch selbst. Die Fahrt dorthin lohnt sich und die Produkte sind jeden Cent wert. Vielen Dank und bis bald.
AH
Anina H.
Erkelenz

29.04.2023
Zwar viele Mails vom Trusted Shop aber keine Info, ob die Ware überhaupt schon versendet wurde. Angekommen ist jedenfalls noch nichts, da ist die Mail, dass man bewerten soll, schon was seltsam und zwingt geradezu eine negative Bewertung auf

Bewertungen für clevercat-shop.de

26.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität. Preis ist etwas höher, wird aber mit langer Haltbarkeit belohnt. Keine Baumarktware, Stabil und langlebig! Wir sind sehr zufrieden 👍
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, so soll es sein :)
CL
C. L.
Würselen
11.08.2023

Gute Bestellabwicklung, schneller Versand

Gute Produktbeschreibung, gute Bestell- und Lieferabwicklung. Bestellung kam zeitnah und gut verpackt. Kratzbaum war schnell aufgebaut. Preis-Leistung passt.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! :)
BW
Beate W.
Rockenhausen
10.11.2023

Einstein

Schnelle Lieferung, guter Preis. Sehr gut finde ich, dass man dort auch Ersatzteile in verschiedenen Farben bekommt. Bestelle dort weiterhin gerne.
01.08.2023
Mein Kater ist sehr wählerisch. Ich habe bei diesem Anbieter endlich einzige passende Pasta für Katze Junior von Bephar gefunden. Dankeschön.
LS
Lisa S.
Taunusstein
08.07.2023
Man bestellt, bezahlt und bekommt kurzfristig die Ware geliefert. Außerdem wird der Einkauf durch Trusted Shops abgesichert. Was will man mehr.
16.08.2023
So soll es sein, vielen Dank für Ihre Bewertung !
GS
11.05.2023
Für mich ist alles ok. Ich kaufe bei Clevercat ein paar Jahre. Es gab nichts zu beanstanden. Kann ich empfehlen. Alles ist hochwertige Ware.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
GW
Gisela W.
Dormagen
04.11.2023

Bestellung bei CleverCat

Sonst fahren wir nach Wegberg ins Geschäft. Diesmal haben wir nur ein Teil gebraucht und bestellt. Die Lieferung ging flott und zuverlässig!
29.07.2023
die Sisalstämme , Gondeln und Liegefläche tolles Material , gut verarbeitet. Kundenservice auch sehr freundlich. Gerne wieder
04.07.2023
Mir gefällt das es schon immer ohne Problme schnell und unkompliziert abläuft. Ich bin sehr Zufrieden. Vielen Dank dafür!
29.07.2023

KRATZBAUM 😻

Reibungsloser Abauf! Preis/Leistung sehr gut 👍 Kratzbaum für den Balkon (Modell Toskana) stabil und fix aufzubauen.
19.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin und immer sehr gut beraten worden. Habe ich auch schon oft weiter empfohlen..
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
NM
Norma M.
Nürnberg
14.06.2023
Der Outdoor Kratzbaum ist sehr schön und wurde schon beim Aufbau von unseren Katzen angenommen. Super, vielen Dank.
RS
15.05.2023

Katzenklo mit Schutzrand

Die Lieferung war sehr schnell und die Katzenklos sind sehr gut. Die Katen haben sie ohne Probleme angenommen.
SX
Sybille x.
Augsburg
27.09.2023
Gut verpackt. Schöner Kratzbaum. Einfach aufzubauen. Schade, dass in den Liegemulden keine Liegekissen sind.
AL
Anita L.
Breitscheidt
31.07.2023

Kratzbaumhöhle

wie immer schnelle Lieferung, kaufe gerne bei Clever cat da diese Produkte bis jetzt gute Verarbeitung haben
KS
13.09.2023
Wie immer ist alles super gelaufen. Bin sehr zufrieden mit Clevercat und das schon seit vielen Jahren. :)
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
JK
Jolanda K.
Grävenwiesbach
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Artikel sehr gut und die Verarbeitung hochwertig.
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, so soll es sein !
09.10.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität Zuverlässiger Kundendienst Könnte Ersatzteile nachbestellen!
15.08.2023
Alles hat wunderbar geklappt, vielen Dank, mal sehen ob der Plan mit dem Netz auch funktioniert
BW
Brigitta W.
02.12.2023
Alles gut und komplett angekommen, die Sisal-Katzenrolle macht einen sehr wertigen Eindruck!
Antwort von clevercat-shop.de
Vielen Dank für die Bewertung !