raidboxes®- Logo - Bewertungen

raidboxes®Bewertungen

Bewertungen für raidboxes®

Bewertungen für raidboxes®

Sehr freundlicher und hilfreicher Support. Die Server sind einfach mega schnell.
Warum ich mich als Nichtprofi für Raidboxes entschieden habe und das jedem weiter empfehlen werde: 1. Deutscher Anbieter 2. Gutes Gefühl in Sachen Sicherheit 3. Einfach zu bedienen 4. Auto-Up-Dates 5. Schneller Support 6. Ein Projekt eine Box 7. Beim Preis überlegt man schon einmal mehr, aber dafür ein fast Sorglos-Paket 8. usw., usw. Ich höre jetzt mal auf, sonst glaubt's keiner. Gruß Rainer Schmidt, Troisdorf
Ich finde es toll, dass man jederzeit bei Problemen ein offenes Ohr bei Euch findet und schnell Hilfe bekommt. Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht hatte, habt ihr mich "aufgefangen", so dass ich mich auf das Schreiben von Blog-Beiträgen konzentrieren kann und ihr ein Auge auf die "technischen" Dinge habt, damit mein Blog rundläuft. Vielen Dank ans ganze Team!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support, der blitzschnell azf Anfragen reagiert. Auch wenn der Umzug zu Raidboxes mit kleineren Hürden verbunden war, hab ich den Wechsel nicht bereut.
Top Service in Erst-Kunden-Beratung, Box-Einrichtung, inkl. Unterstützung und der Umzug meiner Domain zu Raidboxes. Mein herzlicher Dank geht an das ganze Team: DANKE, ihr seid klasse!!!
Kompetenter und schneller Kundenservice (Chatfunktion) und gute Preise. Und der Chat ist auf Deutsch und nicht auf Englisch! Sogar der Wordpress Umzug war kostenlos. Echt klasse :-)
Absolut professionelle und schnelle Beratung. Selbst über den Chat immer eine super nette und gewinnbringende Hilfe!
Top Hosting für Wordpress! Geschwindigkeit, Servce und Übersichtlichkeit haben unser Geschäft nachhaltig verändert!
Der Support ist sensationell und es gab eine spürbare Verbesserung der Seiten-Performance.
Sehr zufrieden! Der Support ist super kompetent und einfach zu erreichen.
Alles perfekt. Ich schau mir noch ein paar Punkte ab für meine Firma :-)