Bewertungsübersicht
Die Mehrheit der Kunden hebt die sehr schnelle Lieferung sowie die hohe Produktqualität hervor. Besonders gelobt werden zudem der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, die einfache Montage und Handhabung der Produkte sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Anleitungen werden meist als verständlich und hilfreich beschrieben. Vereinzelte Kunden bemängeln kleinere Unklarheiten oder zu kleine Abbildungen in den Anleitungen. Zudem gab es in seltenen Fällen Verzögerungen oder Probleme mit dem Versanddienstleister sowie bei einzelnen Komponenten Abweichungen von der sonst hohen Produktqualität.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenmax2h.shop
(9)
(2)
(4)
(32)
(246)
Verifiziert
Das Gerät funktioniert einwandfrei,
man braucht etwas Übung, klar.
Allerdings ist mir die 12er Stange total verbogen.
Viel zu weiches Material.
Reklamiert , sofort neue Unterwegs.
Scheinbar bzw. hoffentlich Material/Lieferanten
Fehler.
Bin gespannt ob die Neue härter ist
Evtl. müsste man wenn es denn etwas schwerer wird die Stange auf die Seite des Montagekopfes einführen.
Muss ich beim nächsten Mal testen.
Service war auf jedenfall sehr nett und flott mit der Nachlieferung
Verifiziert
Ich habe mich für das Montiergerät MG—X entschieden . Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an , jedes Teil im Karton war absolut perfekt Transportsicher verpackt .
Das Reifenmontiergerät macht einen sehr wertigen Eindruck . Keine scharfen Kanten oder Grate , alle Schrauben gehen leicht und die Beschreibung zum Zusammenbau des Geräts und zum Reifenwechsel ist sehr detailliert und verständlich geschrieben und bebildert . Damit bekommt jeder seine Reifen gewechselt ! Mit allem Zubehör - Montagepaste , Kunststoffschaber , Klebegewichte , Montageeisen , Ventilausdreher etc … Zu dem Preis absolut unschlagbar .
Mega zufriedener Kunde hier und sicher nicht mein letzter Einkauf 👍
Verifiziert
Es wäre eine sehr schnelle Lieferung geworden wenn DHL nicht das Paket beschädigt hätte........
Weil das umverpacken 3-5 Tage bei DHL dauern sollte, wurde mir von max sogar eine Neulieferung angeboten, dafür Daumen hoch.
Ich wartete aber auf das Ursprungspaket, war wohl ein Fehler weil 2 Artikel bei DHL verloren gingen !!!
Dann schauen wir mal wie es weitergeht, aber ich bin guter Dinge
Verifiziert
Optisch und qualitativ gute Produkte. Schneller Versand.
Bei der 12 mm Wuchtwelle ist in der Beschreibung von Alu-Konussen die Rede. Geliefert wurde eine Welle mit verzinkten Stahlkonussen. Hier sollte eine Harminisierung/Berichtigung erfolgen.
Verifiziert
Ein tolles Rundumset!!
De- und Montage von Hinter-und Vorderreifen meiner V-Strom 1000 ging ganz leicht. Das Auswuchten war auch kein Problem. Ich kann das Reifenmontiergerät MG-X mit Wuchtbock und Starterpacket nur jedem empfehlen. Würde auch 6 Sterne geben.
Verifiziert
Der Einkauf lief problemlos, Fragen im Vorfeld telefonisch gut geklärt, alles ging flott von statten. Material macht hochwertigen Eiindruck, habe das Gerät aber noch nicht ausprobiet.
Verifiziert
Super Shop
Super Qualität, schnelle Lieferung. Bei meiner Bestellung hat was gefehlt, Kundenservice hat extrem schnell geantwortet und den fehlenden Artikel ohne wenn und aber schnell nachgesendet.
Immer wieder!
Verifiziert
Guter Heber etwas kompliziert beim Einfädeln
Leider fehlte die Schraube für die Hülse welche am Motorrad befestigt wird.
Die originale ist vom Kopf zu groß.
Etwas kompliziert beim Einfädeln des Ständers am Motorrad.
Der Ständer muss mit dem Fuß gekippt werden.
Dabei muss einbeinig das Fahrzeug gehalten werden.
Und zusätzlich muss Druck gegen das Motorrad mit dem Ständer ausgeübt werden damit es einrastet.
Sicherer ist es zu zweit.
Versand und Komunikation sehr schnell und gut
Verifiziert
Das Problem mit dem unebenen Boden ist gelöst ....
Mein Garagenboden besteht aus Pflastersteinen. Ich habe deshalb die größeren Rollen für den Zentralständer bestellt, damit ich das Motorrad im aufgebockten Zustand überall hinschieben kann. Das Motorrad lässt sich nun leicht und ohne großen Kraftaufwand rangieren. Sehr guter Motorrad Montage - und auch Aufbewahrungsständer über den Winter. Der Preis und die Qualität stimmen. Ich bin sehr zufrieden und kann den max2h-shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Verifiziert
Leider nur 4 Sterne.
Verdammt schnell geliefert (kam schon am nächsten Tag). Das Montagegerät funktioniert auch super, genau wie der Wuchtbock. 4 sterne nur wegen der Montage-Paste. Die war schon flockig. Ließ sich halt Schei. . auftragen.
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Erstklassiger Support. Sehr schnell und unkompliziert geholfen, würde jederzeit wieder da kaufen. Top Verkäufer
Verifiziert
Schnelle gute lieferung.
Zentralständer war gut verpackt.
Adapterplatte war lose im Karton, hätte man noch fixieren können aber alles I.O.
Verifiziert
Alles prima soweit. NUR!
Alles prima soweit.
Die 12mm Stange verbiegt sich nur leider sehr schnell.
Ich denke es liegt an den Abstand von der Felge (oberhalb) zum Vierkant.
Der Vierkant, an den man dann mit sehr viel Kraft ziehen muss, sich bei der Montage etwas schief stellt. Da ist dann die 12mm Stange schief.
Da ein 100/80 x17 Reifen (mit Schlauch) schon sehr schwer (Heidenau) zu demontieren ist und sich auch nicht so einfach (Michelin) wieder aufziehen lässt. Man braucht schon viel Kraft.
Ich habe die 12mm Stange jetzt drei mal gerichtet, da ich die nur sehr schwer wieder aus der Felge und in der Felge bekommen habe.
Nun ist die nicht mehr ganz grade, geht aber wieder in die Felge.
Was beim nächsten mal passiert, bleibt abzuwarten.
Zum besser machen wäre eine Hülse gut, die man über die Stange auf die Felge schiebt, wo dann der Vierkant in der Mitte aufliegt damit der sich nicht mehr weg biegt.
Na mal selber eine bauen. Felgen sind schon sehr unterschiedlich.
Sonst, ich immer noch sehr zufrieden mit den Gerät.
Habe schon einige Reifen gewechselt.
Mit den dickeren Stangen ist es kein Problem.
Verifiziert
Super Abwicklung, top Service!
Alles bestens! Eine kleine Reklamation wurde umgehen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Super 👍
Verifiziert
Lieferung war schnell, Ware gut verpackt.
Auf der Bestellseite wäre es gut wenn es Einzelteile die es auch als Set gibt zusammen anzuzeigen.
Verifiziert
Gute Preise, schnelle Lieferung und Unkomplizierte Rückgabe der Ware. Hat alles sehr gut funktioniert.
Verifiziert
Aufbau ging gut, Anpassung ans Motorrad war ein bisschen Aufwendig, am Ende aber sehr cool.
Paket kam Schnell und in gutem Zustand an. Aufbau des Grundständers ist ultraeinfach.
Montage der Aufnahme und Anpassung der Grundplatte an die Aufnahme bedarf ein bisschen Gefühl und das finale Anpassen der Grundplatte an den Ständer ebenfalls. Da es mein erster Zentralständer war, gehe ich davon aus, dass der zweite, der noch kommen wird, noch einmal zügiger gehen wird.
Verifiziert
Alles super , auch bei einem kurzem Telefonat wurde mir schnell weiter geholfen.
Nur 4 Sterne weil wir ja immer noch ein wenig motivation brauchen.
Aber eigentlich 5 Sterne
Verifiziert
Preislich wie qualitativ richtig gut. Sehr positiv überrascht war ich über den Versand, die Sachen waren am nächsten Tag geliefert.
Verifiziert
Funktioniert sehr gut, nur leider verrutsch alles! Habe mir jetzt eine Vorrichtung gebaut, die ich fixiere und dann den Montage Bock dran befestige, jetzt klappt's.