carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

carlhenkel.com

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Der Versand hat fix geklappt! Die Kanne hat ein schlichtes Design ohne Schnackschnack. Und nun probiere ist aus, wie mir mein Kaffee mit der neuen ARCA am besten schmeckt, wie die Dosierung für mch am besten passt.
EB
Elke B.
Bremen

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

Bewertungen für carlhenkel.com

Sehr schneller Service, top Produkt

Habe meine Kanne schon direkt einen Tag nach der Bestellung sehr sicher verpackt erhalten. Was mir als erstes aufgefallen ist "Made in China", da war ich erst skeptisch. Sehr gefallen hat mir das Design, alleine schon der Griff. Die Kanne liegt viel besser in der Hand, als die meisten anderen Kannen. Zum Kaffee brühen selbst, extrem einfach und das Ergebnis ist echt top. Zwar nicht besser als mein heißgeliebtes japanisches Filtersystem, aber auf jeden Fall gleichwertig. Die Kanne wird definitiv mein neuer täglicher Begleiter werden, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
BM
Bo M.
Potsdam
Begeistert 🤩 Schnell geliefert, sicher verpackt. Der Kaffee aus der Kanne (dem Sieb) ist PERFEKT 👌 nie bitter. Mehr geht nicht!
Der Kaffee schmeckt wie frisch gebrüht. Keine Filtertüte, der Kaffeesatz wird im Garten als Dünger genutzt.
sandra s.
darmstadt
29.05.2024

Alles perfekt 1******

Lieferung Top! Ware (Porzellan Kanne mit Filter und 2 Porzellan Becher)Top! Der Kaffee schmeckt sensationell, ich brauche nicht mal mehr Milch in meinen Kaffee. Warum habe ich die Acra X-tract nicht schon früher bestellt ......
BM
Bo M.
Potsdam

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert. Habe nach einem Wochenende mit der Kaffeekanne direkt eine Zweite bestellt. Kaffee schmeckt nie bitter, ist fein im Geschmack. Wunderbar.
Antwort von carlhenkel.com
Danke. Tolle Rezension.
ET
Evelyn T.
MILTENBERG
Sehr einfach in der Handhabung, sehr guter Kaffee .. Vll kaufe ich noch eine etwas grössere Kanne
Es war eine schnelle Lieferung und was noch besser zu machen gäbe kann ich. Nicht sagen.
27.05.2024

Dankeschön

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Besser geht es nicht.
17.05.2024
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Ware bruchsicher und ordentlich verpackt.
MH
Die Bestellung war innerhalb 1 Tag bei mir. Ausprobiert habe ich es noch nicht.
26.05.2024
Die perfekte Art Kaffe zuzubereiten ohne Plastikmüll - dafür mit viel Geschmack
PF
Petra F.
Kaufungen
Unglaublich tolles Kaffeebrühkonzept, super Style, leckerer Kaffee :-)
Tolle Kommunikation, schnelle Abwicklung, großartiges Produkt!
SG
Saskia G.
Bad Münstereifel
Die Kanne ist toll und der Kaffee schmeckt wirklich lecker!
26.05.2024
Alles war perfekt und der Kaffee vor allem auch. Dankeschön

Eine Klasse Kanne …

sehr gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung!
schnelle Lieferung und herausragender Service!
28.05.2024
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Superschnelle Lieferung Tolles Produkt
IW
Iris W.
Reichenbach
Alles bestens, vielen Dank! :-)