carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten533 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2017
carlhenkel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Leider war einer der Kaffeebecher leicht beschädigt. Die Reklamation wurde umgehend mit der Übersendung eines neuen Bechers erledigt (Foto als Anhang zur Mail wurde sofort akzeptiert). Den angeschlagenen Kaffeebecher musste ich auch nicht erst wieder zurück senden. Unbürokratischer geht es nicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne und den Bechern. Wer guten Kaffee ohne viel Schnickschnack aufbrühen möchte, ist hier genau richtig und sollte hier einkaufen.
GN
Gabi N.
Schwalmtal

25.06.2023
Habe momentan 4 Löffel Kaffeepulver für 2 Tassen in den Filter geschüttet und der Kaffee schmeckt, wie man im Norden sagt, wie Plörre. Vielleicht liegt es an dem „Fairtrade Kaffee“ ? Bis jetzt ist der Geschmack jedenfalls sehr weit weg von meiner Nespresso Kapsel Maschine ! Leider !
GF

Bewertungen für carlhenkel.com

BK
12.01.2024
Ich habe jetzt schon die dritte gekauft. Nicht, weil sie kaputt gegangen wäre. Eine für uns, eine für meine Schwiegertochter und noch die kleine für die Arbeit. Ich bin nach wie vor begeistert vom Geschmack
13.01.2024
Das freut uns riesig. Es ist wirklich toll wenn wir so richtige Fans haben, die einfach überzeugt sind vom Geschmack des Kaffees, genau wie wir. Viel Freude weiterhin und danke für die Bestellungen.
02.02.2024
Alles gut ! Sehr authentisch und Kundenfreundlicher Unternehmer ! Hab jetzt die kleine Arca als Zweitarca - es gab Rabattaktion ( die leider nicht für das Geschenk-Set galt, nur für Einzelkanne)!

Kaffeegenuß optimal mit Arca-x

Hab Zweit-Arca klein und Set zum Verschenken! Wer bei mir die Arca sieht, will sie auch haben ! Und der komfortable Bestell-/Liefervorgang gefällt mir auch super !
Größtes Lob für alles. Die Kanne liegt äußerst angenehm in der Hand. Der Kaffee schmeckt, bloß muss ich noch mit der Menge an Kaffeepulver experimentieren.
AP
A P.
Essen
27.01.2024
schnelle Lieferung! Der Kaffee ist richtig lecker aus der Kanne. Die Tassen und das Stövchen gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Kurzerhand bestellt- sofort geliefert (nächster o. übernächster Tag). Die zwei Thermobecher aus Porzellan sins auch klasse.
12.01.2024
Hallo Jürgen , bin begeistert von der Arca! Der Kaffee schmeckt mir wieder . Danke auch für die persönliche Begleitung !
13.01.2024
Es ist schon erstaunlich, dass der Kaffee besser schmeckt, wenn man ihn ohne alle die teuren Maschinen einfach mit der Hand aufbrüht... Noch erstaunlicher ist es, dass der Kaffee in vielen Fällen auch noch bekömmlicher ist. Danke, das du den Test gemacht hast. Lieben Gruß Jürgen
OG
Ophelia G.
Heilbronn
Super Service - super Kommunikation habe mich gut aufgehoben gefühlt. bestimmt nicht mein letzter Kauf. Weiter so.
Antwort von carlhenkel.com
Was eine schöne Bewertung. Vielen herzlichen Dank dafür.
IW
Super schnelle Lieferung. Kanne und Becher gute Qualität. Kaffee schmeckt echt gut, wie angekündigt 😊
FH
Frehn H.

Tolles Kaffezubehör, tolle Kommunikation

Tolles Kaffezubehör, mega nette Kommunikation, schneller Versand - es geht kaum besser!
Antwort von carlhenkel.com
Wow, vielen herzlichen Dank!
GS
G S.
Köln
Schöne Kaffeekanne, leider auch Made in China….auf e-Mail Anfrage keine Antwort bekommen
Antwort von carlhenkel.com
Liebe Gabi, wir beantworten alle E-Mails. Du hast am Samstag geschrieben, wie wundervoll die Arca ist und ich habe am Montag Vormittag um 11.00 geantwortet, dass alle Teile spülmaschinenfest sind. Schau bitte einmal genau nach. Übrigens, das Patent gehört meinem Freund James Hsu. Wir kennen uns seit über 30 Jahren und er ist Taiwanese. Die ganze Geschichte über die Produktion, Preise etc. findest du auf der Homepage bei FAQ. Lieben Gruss Jürgen Henkel
BB
Barbara B.
Erlangen
21.01.2024
alles bestens, Ware ist schnell und unbeschadet angekommen. Sehr schönes Set.
02.02.2024
Hervorragender Service bei sehr guter Qualität. Kann man nur weiterempfehlen
Antwort von carlhenkel.com
Herzlichen Dank. Das freut und motiviert uns.
SH
Susanne H.
Nürnberg
Kaffee schmeckt wunderbar. Werde eine Kanne verschenken und noch eine kaufen
Antwort von carlhenkel.com
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Einfach tolle Sache. So simpel, schnell Kaffee zubereiten und lecker dazu.
Antwort von carlhenkel.com
Ja genau, so soll es sein. Wir freuen uns, vielen Dank.
19.01.2024
gute Produktbeschreibung, sehr sichere Verpackung rasche Lieferung
28.01.2024
Tolles Design, schnell zubereitet und leckere
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung
GC
Gina C.
Münster
03.02.2024
Die Arca ist toll, der Kontakt auch!
KH
Karin H.