meingartenshop.de
Erfahrungen:

27.083 Bewertungen insgesamt   2.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sorgfältige und sichere Verpackung sowie die überwiegend kräftigen, gesunden und frischen Pflanzen hervor. Die Lieferung wird oft als schnell und zuverlässig beschrieben. Zudem wird der Kundenservice in den meisten Fällen als freundlich, kulant und hilfsbereit wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als angemessen empfunden. Auch das Vorhandensein von Pflanz- und Pflegeanleitungen stößt bei vielen Kunden auf positive Resonanz. Einzelne Kunden berichten jedoch von Verbesserungsbedarf bei der Kennzeichnung und dem Schutz der Pflanzen während des Versands. Es gibt Berichte über beschädigte, zu kleine oder qualitativ schlechte Pflanzenexemplare. Manche Kunden erleben Verzögerungen bei der Lieferung oder Probleme mit den Versanddienstleistern. Unzufriedenheit besteht gelegentlich bei der Problemlösung oder Kommunikation mit dem Kundenservice. Mehrere Kunden kritisieren unklare oder unvollständige Produktbeschreibungen, insbesondere hinsichtlich der Ware als wurzelnackt oder der Pflanzengröße. Enttäuschungen treten auf, wenn das gelieferte Produkt von der Beschreibung abweicht. Zudem werden fehlende oder zu knappe Pflanz- und Pflegeanleitungen bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmeingartenshop.de

(231)
(109)
(161)
(384)
(2050)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

TOP!! Jederzeit wieder!!

Entweder hab ich beim Kauf nicht aufgepasst oder ich hatte einfach Glück.. 2x Stetsonia coryne gekauft und 8 STK (2 Töpfe a 4 STK) bekommen.. und dazu noch so schöne große.. ich bin super zufrieden. Versand schnell mit DPD, mega sicher verpackt. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!!
W K
Waltraud K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanze ist heute angekommen,bin echt überrascht wie gut alles geklappt hat,hatte befürchtet das sie vielleicht den Transport nicht gut übersteht ,aber alles Bestens,würde immer wieder bei mein Gartenshop bestellen,kann es mit guten Gewissens weiterempfehlen!!!
A S
Antonie S.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Bartiris bestellt und rasch sowie gut verpackt erhalten. Der Preis war in Ordnung. Von den 18 Rhizomen die allesamt sehr verschrumpelt ankamen, sind 2 Stück sehr klein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann austreiben werden. Aber erst mal abwarten!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung ist schnell angekommen, war alles gut verpackt , mehr kann ich noch nicht sagen da ich erst alles eingepflanzt habe, die Pflanzen die dabei waren sehen sehr gut aus,alles andere ist als Wurzelware gekommen,da muss ich erst einmal abwarten und melde mich dann nochmal 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Morgen, die Pflanze ist leider beschädigt bei mir angekommen, die Lieferung hat sehr lange gedauert und wurde nicht durch den Versanddienstleiter ausgeführt den ich ausgewählt hatte! FedEx hat zudem einen extrem unzuverlässigen Zusteller ausgewählt, hier Hermes. Mit Hermes gibt es nur Probleme, ich hatte mir gestern extra frei genommen und dann wurde behauptet das ich nicht angetroffen wurde! Das ist Hermes . . . Es wurde der Wurzelballen abgerissen und vier Blätter nicht unerheblich beschädigt. Ich bin mir nicht sicher ob die Pflanze das überleben kann da der Wurzelballen kaum noch vorhanden ist! Ich sende ihnen ein paar Fotos mit. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Würfel

Antwort von meingartenshop.de

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht vollständig zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnell klären und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pflanzen sind zwar klein ( daher auch günstiger), aber gesund. Wachsen sehr gut. Verpackung top. Lieferung sehr schnell. Habe eben meine 3. Bestellung aufgegeben. Jederzeit wieder und habe auch Empfehlungen an Freunde und Bekannte weitergegeben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Keine Pflanze hatte Schäden. Ich hätte sie mir größer gewünscht. Aber jede Pflanze wächst von alleine groß :) … ich hoffe, dass alles anwächst. :) Dann kann ich berichten von der Qualität der Pflanzen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fuchsie Blue Sarah

Die 3 Pflanzen kamen am Donnerstag in den Versand und wurden, aufgrund des Feiertags am Freitag, erst am Montag Vormittag durch DPD ausgeliefert, der Zustand war erstaunlicherweise gut und ich konnte sie am Nachmittag einpflanzen. Ich bin zufrieden und würde hier wieder kaufen 👍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Ich habe eine Rose bestellt und bekommen. Wurde die ganze Zeit geupdatet. Das einzige, was ich mir zusammen gewünscht hätte, wäre ein Bild des Artikels gewesen, der mir zugeschickt wurde. Die Rose ist viel kleiner als gedacht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sorgfältige Transportverpackung

Die Pflänzchen kamen sehr sorgfältig und sicher verpackt, gut erhalten an. Habe sie gleich eingepflanzt und in kurzer Zeit hatten sie schon die ersten Blätter. Bei der Umgestaltung meines Gartens werde ich sicher wieder hier bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Verpackung und Versand waren ok soweit. Angeboten wurden Stauden, 5-10cm. Es handelt sich allerdings um Wurzelware mit der genannten Größe. Schade eigentlich wenn es ein wenig unübersichtlich und leicht zu überlesen ist. Jetzt bin ich gespannt, was daraus wird. Ein weiteres Mal werde ich wohl nicht mehr bestellen. Mein Fehler, aber ich bin wohl auf die Beschreibung hereingefallen. Das beigefügte Foto zeigt Phlox, ebenso verpackt waren die Rudbeckia
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mehr als zu Frieden ich hab schon mehr als 11 amarilles aus Sortiment. Ich liebe die Vielfalt. Und das Angebot ich kann es jeden nur weiter empfehlen . Der auch es Gene so schön bunt möchte eine Amaryllis blüht nicht nur einmal in Jahr sonder bei richtiger Pflege mehr Mals Das sind alles Amaryllis von dem tollen landen ich kann nur ein Riesen Lob aus sprechen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe ein Zwerg kirschbeumchen bestellt die Bestellung ist gut verpackt angekommen kein einziges Blatt ist abgefallen ich hoffe das es gut anwächst und ich fileicht nächstes oder übernegstes Jahr meine erste Kirschen probieren kann danke😘👍👍
E M
Edeltraud M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Leider dauert der Transport durch DPD immer noch an. Dem Gartencenter ist da kein Vorwurf zu machen. Hoffentlich überstehen die Blumen 4 bis 5 Tage Transportzeit. Und jetzt ist Wochenende. Also rechtzeitig bestellen!!!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Obwohl das Paket wegen Ostern länger unterwegs war als gewöhnlich, sind die Pflanzen in einem sehr gute Zustand. Alles ist so wie erwartet. Man merkt, daß hier sehr professionell und mit viel Sorgfalt gearbeitet wird. Ich habe nicht das erste mal hier bestellt und erde es bestimmt wieder tun. Danke!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo, die beiden bestellten Pflanzen sind soweit unversehrt bei mir angekommen, allerdings hat eine Pflanze nur einen sehr schwach ausgebildeten Trieb, ich bin nicht sicher, ob sie tatsächlich "lebt". Sobald es in der Nacht keinen Frost mehr gibt, werde ich sie in den Garten Pflanzen und abwarten, ob sie sich weiter entwickelt.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag Nachdem die erste blaue Flieder schon verwelkt hier ankam und jetzt eingegangen ist,was ich ihnen geschrieben habe und fotografiert habe Mal sehen was die zweite Macht..Ich habe noch Mal die erste blaue Flieder und die zweite fotografiert.
T M
Tine M.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Alles war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Die Pflanzen sind toll, wie auf den Bildern. Gesund und gut gewachsen. Bin sehr zufrieden und habe schon zum 2. mal bestellt. Es wird sicher auch nicht das letzte mal gewesen sein:)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Shop

Schnelle Lieferung. Der Bonsai war sehr gut verpackt. Bin zufrieden. Es wären 5 Sterne geworden, wenn nicht der sehr schlechte Service von DPD wäre. Den Karton einfach vor die Tür zu schmeißen geht absolut nicht. Der Shop gerne wieder, aber definitiv nicht mit DPD.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanzen waren super. Haben nur leider aufgrund von dem Lieferanten DPD auf sich warten lassen und Dummer Weise auch über ein Wochenende. Die Pflanzen waren also gut 4-5 Tage unterwegs. Ein paar bereits sehr trocken. Ich hoffe sie überleben es.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.