hypeneedz.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

12.10.2023
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...

Bewertungen für hypeneedz.com

19.03.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Dein HYPENEEDZ Team
17.02.2024

Nein Danke - nie wieder!

1. Artikel sollte „in 48h bei mir zuhause“ sein, dann stellte sich nach 48 Stunden heraus, dass der Artikel „wohl bei der Inventur durchgerutscht ist“ - blöd, aber ok 2. Artikel telefonisch storniert. Die Bestätigung per Mail über die Stornierung und Kaufpreisrückerstattung ist wohl beim ersten Mal auch deuchgerutscht. Hat dann ein paar Tage später immerhin funktioniert, allerdings ohne die zugesagte Kaufpreisrückerstattung. 3. Viermal wurde mir seither die Rückerstattung des Kaufpreises zugesichert (per Mail und Telefon), aber bis heute habe ich nichts zurückerhalten! Mein Fazit: defintiv nie wieder!!! Der 1 Stern ist eigentlich zu viel bei so viel Inkompetenz (ein Schelm wer Absicht unterstellt). Aber immerhin geht jedes Mal jemand ans Telefon und man bekommt Antwort per Mail - auch wenn kein Geld zurück.
Antwort von hypeneedz.com
Hey, entschuldige die Verzögerung bei deiner Rückerstattung. Es gab technische Probleme, weshalb die Rückerstattung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich aufzuheben. Dein HYPENEEDZ-Team

Retouren Zahlung seid über 20 Tagen fällig

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, welche erstmal nicht auf Lager waren und ich 2 Wochen auf die Lieferung warten musste. Es handelte sich hierbei um Winterschuhe, welche ich in den kalten Zeiten (Bestellzeit) tragen wollte allerdings sehr viel Zeit verlor, bis diese bei mir ankommen sind. Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Größe nicht passt, habe ich die Schuhe wieder mit Originalkarton zur
19.03.2024
Hallo! Wie bereits erwähnt, handelte es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 *Werktagen* hatte. Auf diese Information wurde vor dem Kauf mehrere Male hingewiesen. Die Schuhe wurden innerhalb von 10 Tagen, also pünktlich in der Frist, an dich versendet. Tut mir leid, dass du unzufrieden warst! Dein HYPENEEDZ-Team
Die Bearbeitung meiner Retoure dauert nun schon 1 Monat an. Das ist wirklich unterirdisch.

Schuhe waren leider doch nicht verfügbar

Schuhe waren leider doch nicht innerhalb 48 Std. lieferbar, wie deklariert. 2 Tage nach Bestellung eine Mail erhalten, dass der Schuh doch nicht erhältlich sei und man sich bemühen würde, einen Ersatz zu finden. Nach einer Woche nichts gehört, auf Nachfrage per Mail, ob sie den Schuh besorgen können, wenn nicht, bitte um Rückerstattung des Betrages. Keine Antwortmail, sondern am nächsten Tag direkt Rückerstattung des Kaufbetrages. Also positiv zu bewerten.
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut leid, leider gab es einen Systemfehler, weshalb wir gezwungen waren, den Artikel erneut zu kaufen. Leider konnten wir den Artikel nicht in der besagten Zeit besorgen, weshalb wir deine Bestellung stornieren mussten. Dein HYPENEEDZ-Team

Support war super nett und hilfreich

Support war super nett und hat mit meinen vielen Fragen gerne geholfen! :)
Antwort von hypeneedz.com
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. :) Dein HYPENEEDZ Team
Marco B.
Frechen
Dieses Mal lief alles reibungslos.
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Lass uns gerne wissen wie wir dein Einkaufserlebnis noch besser gestalten können. Dein HYPENEEDZ-Team
18.01.2024
GH
Goran H.
Bad Endorf
04.01.2024
Bestellung wurde nicht geliefert. Ein gut bewertetes Shop, erstmal keine Gedanken gemacht. Nach Bestellung und erfolgreiche Bezahlung wurde ein Lieferzeit von 3-6 Tage bestätigt. Nach 7 Tage Ware noch nicht angekommen. Nach telefonische und Email Rücksprache wurde erstmal Lieferung auf 7-14 Tage verlängert. Leider wurde diese Lieferfrist auch nicht angehalten. Verschiedene Grunde laut Mitarbeiter. Erst Fake Schuhe im Lagerbestannd, dann falsche Lagerbestand und am Ende gabs keine Schuhe mehr. Komisch ist nur das im Onlineshop gleiche Schuhe weiterhin in diese Größe angeboten werden. Schon lange nicht so schlecht organisiertes Onlineshop erwischt. Aufgrund eine persönliche schlechte Erfahrung nur ein Stern.
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Wir kaufen den bestellten Artikel auf Nachfrage, und wenn der Artikel in besagter Zeit nicht geliefert wird, stornieren wir die Bestellung. Tut mir leid! Dein HYPENEEDZ-Team
12.01.2024

Schade.

Es werden Schuhe angeboten, die eine verlängerte Lieferzeit haben (das ist völlig ok). Jetzt wurden die Schuhe seitens Hypeneedz storniert, da Sie Sie nicht bekommen, da es sich um eine Pre-Order handelte. Das ist so nicht zu erkennen. Nun werden die Schuhe weiterhin angeboten nur deutlich teurer. Irgendwie komisch. Der telefonische Support ist super nett und bemüht. Enttäuschung ist trotzdem da!
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut leid, leider gab es wohl einen technischen Fehler und ein falscher Preis wurde angezeigt. Darauf, dass es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order handelt, wurde mehrere Male aufmerksam gemacht (Größenauswahl und Warenkorb). Dein HYPENEEDZ-Team
12.01.2024

Keine Empfehlung!

Ich habe vor drei Wochen Schuhe für 150€ + 5€ Versand (1-3 Werktage) bezahlt. Gerade eben erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde aufgrund von Inventurdifferenzen. Lächerliche Seite
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, allerdings handelt es sich bei deiner Bestellung um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat, da wir diesen Artikel erst auf Nachfrage kaufen. Dein HYPENEEDZ-Team
27.01.2024
Habe mein Bestellung nicht bekommen
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat. Diese Information wurde mehrmals vor Kauf übermittelt. Der Schuh sollte nun bereits bei dir eingetroffen sein. Wir wünschen ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. :) Dein HYPENEEDZ-Team
24.05.2023

Perfekt !

15.06.2023
06.08.2023

Seriös, zuverlässig, seltene Original Sneaker

Hypeneedz ist für uns DER sneakershop. Ob in Köln direkt im Laden(extrem freundliche Mitarbeiter, toller Service) oder online ( man wird immer auf dem laufenden gehalten und die Päckchen kommen genauso wie beschrieben). Die Schuhe sind grossartig, natürlich original und in top Zustand, das punkte System funktioniert, wir haben bereits ein Cleaning Set gratis bekommen. 1000 Dank an das Team von hypeneedz, wir werden ganz sicher noch weitere tolle Schuhe bei euch bestellen! Nathalie und Noah
31.08.2023
22.10.2023
Auf Anfragen zum Versand wird sehr verzögert oder erst nach mehreren Erinnerungen reagiert.
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musstest. Deine Bestellung wurde bereits am 20.10. versendet !:) Ich hoffe du hast Freude an deinem Artikel. Dein HYPENEEDZ-Team
03.07.2023
Alles top. Was mich leider manchmal etwas stört ist der lange Versand. Ansonsten ein super Shop mit akzeptablen Preisen. Das es mittlerweile mehrere streetwearmarken im Aufgebot hat ist auch sehr cool. Sehr zu empfehlen
04.07.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Wir werden daran arbeiten, den Versand zu beschleunigen! :) Dein HYPENEEDZ Team
KK
12.09.2023
Tolle Ware, Zahlung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung, gute Kommunikation, kompetenter Kundenservice - immer wieder gerne! Hypeneedz hat Klamotten, die man sonst nicht so einfach in Deutschland findet.
Antwort von hypeneedz.com
Seriöse Plattform, Lieferung verlief zwar etwas verspätet, aber man hat auf meine Anfrage zum Liefertermin sofort geantwortet. Schuhe kamen Double boxed, mit Zertifikat. Alles bestens, kann ich empfehlen.
16.12.2023