hypeneedz.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hypeneedz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Läden sind sehr gut !! Hab dast 7 Monate nach den dunks gestöbert und zufällig hab ich den Laden in Köln gesehen und nun hab ich sie. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

12.10.2023
Total schlechte Erfahrung. Wollte per Paypal bezahlen. Dort wurde mir ein anderer Preis angezeigt, als auf der Webseite. Habe dann über Klarna bestellt. Kurz darauf kam eine eMail, dass meine Bestellung nicht versendet wird und ich auf der Webseite noch irgendwas bestätigen soll. Der angegebene Link führt auf die Webseite? Parallel bekomme ich von Klarna die Rechnung mit Zahlungsziel. Man kann es Kunden auch wirklich schwer machen...

Bewertungen für hypeneedz.com

31.07.2023
01.08.2023
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback und deinen Support! Dein HYPENEEDZ Team
23.07.2023
02.05.2023
03.05.2023
12.10.2023
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, da gab es wohl einen technischen Fehler!! Schrieb uns gerne per Mail, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Dein HYPENEEDZ-Team
24.10.2023
Bestellt , Geldeingang wurde bestätigt, bis heute keine Lieferung und keine weiteren Infos!
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Pre-Order welche eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen hat. Deine Bestellung wurde innerhalb dieser Lieferzeit, am 24.10., versendet! :) Eine Bestell- und Versandbestätigung wurden dir per Mail übermittelt. Dein HYPENEEDZ-Team
02.11.2023
Erstattung fehlt Habe meine Schuhe vor ca 2. Monaten bestellt wurden durch Post wieder zurück gesandt. Seit dem wurde ich vertröstet das die Erwartung in Bearbeitung ist( ist seit dem auch wieder 2 Wochen her) Leider ein sehr wehleidige Sache
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, leider gab es wohl eine Misskommunikation zwischen unseren Mitarbeitern. Der Betrag wurde dir zwischenzeitlich erstattet! Dein HYPENEEDZ-Team
Bei meiner Bestellung kommt keine Bestätigung und keine DHLSendeverfolgungsnummer. Es steht eine Wartezeit von 3-6 Tagen ich warte schon fast zwei Wochen
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, für die verlängerte Lieferzeit. Scheinbar kämpfen unsere Lieferanten derzeit mit Lieferschwierigkeiten, weshalb wir derzeit kein genaues Lieferdatum nennen können. Lass mich gerne wissen, wenn du deine Bestellung stornieren möchtest. Dein HYPENEEDZ-Team

!!!!!Katastrophe!!!!!

!!!!!Katastrophe!!!!!! mehr brauche ich nicht sagen absoluter Hammer
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Es tut mir leid, dass du scheinbar unzufrieden bist. Leider können wir uns nicht erklären, woran dies liegt, da wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen kann. Gerne kommt unsere Support auf dich zu um eine Lösung für dein Problem zu finden. Dein HYPENEEDZ-Team
03.11.2023
keine Bestellbestätigung bekommen
Antwort von hypeneedz.com
Hallo! Bitte einmal im Spam Ordern nachsehen. Allerdings sehe ich, dass deine Bestellung storniert wurde. Diese Info wurde dir auch per Mail übermittelt. Dein HYPENEEDZ-Team
Unverschämt viel email Versand nach Kauf ! Grenzt an Belästigung
16.12.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid! Gerne kannst du den Newsletter jederzeit abbestellen. Dein HYPENEEDZ-Team
18.11.2023
Zu teure preise